Schaffhausen - FCZ 2.4.2006

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 03.04.06 @ 11:37

ghettokrieger hat geschrieben:erbärmlich das ganze.

mehr gibts von meiner seite aus nichts zu sagen

Dito!Kindergartenniveau und ähnliches sollten wir wohl besser andern Foren nicht vorwerfen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

argus

Beitragvon argus » 03.04.06 @ 11:45

Gratulation an die Bärenklauer und - vernichter. Eure Glanztat reiht sich nahtlos und würdig ein in die Reihe der Heldentaten in Schaffhausen. Übertroffen wird sie höchstens noch durch die Ereignisse an jenem Cup-Spiel, als einige unserer 100-kg Primaten Schaffhauser Schulkinder verprügelten. Grossartig. Ich bin stolz auf Euch. Und ich verstehe auch, dass ihr dann gegen Basel wieder den Schwanz einzieht, den ihr gar nicht habt. Derweil reguliert sich die "Südkurve" weiterhin selber und dekretiert, was wir hier zu diskutieren haben und was nicht. Blablabla. Wunderbar. Was für ein Glück, dass wir solche Fans unter uns haben. Und an all die offenen und unterschwelligen Sympathisanten: überlegt Euch mal, was für ein Defizit ihr habt.

Brolin

Beitragvon Brolin » 03.04.06 @ 11:48

Naja, komalino, Ursache «des Ganzen» war tatsächlich «Kindergartenniveau»... argus hat hier (wie schon früher oft) seinem Namen alle Ehre gemacht und genau hingeschaut.

@pexito: recht hast, hoffe einfach innbrünstig, wir werden auch weiterhin im Letzi spielen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

-Makalakalane-

Beitragvon -Makalakalane- » 03.04.06 @ 12:23

Das ganze war sicher kindisch und nicht lobenswert.
Trotzdem wird es hier drin etwas übertriebn. Ein Maskottchen klauen und Schaffhauser Schulkinder zu verprügeln ist definitiv eine andere Liga...

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 03.04.06 @ 12:48

grundsätzlich habe ich - durchaus auch zum schutz gewisser forums-user - sehr grosse mühe, wenn jemand einen bären verprügelt.

da dieser bär aber kein lebiger war, kann ich in den empörungs-kanon nicht wirklich einstimmen.

natürlich sind solche aktionen gegen grössere feindbilder als SH passender, aber sucht mal nen anderen superlig goalie mit einem bär im tor (gut der zubi hat auch einen bär, aber dorthin wollen wir alle nicht langen)
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

komalino

Beitragvon komalino » 03.04.06 @ 12:52

Homer J. hat geschrieben:.

natürlich sind solche aktionen gegen grössere feindbilder als SH passender, aber sucht mal nen anderen superlig goalie mit einem bär im tor (gut der zubi hat auch einen bär, aber dorthin wollen wir alle nicht langen)

So nach dem Motto gegen die Starken sind wir zu feige-gehn wir doch lieber auf die Schwachen los, bedenklich!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 03.04.06 @ 12:59

komalino hat geschrieben:
Homer J. hat geschrieben:.

So nach dem Motto gegen die Starken sind wir zu feige-gehn wir doch lieber auf die Schwachen los, bedenklich!

da verstehst du meine aussage aber ziemlich und gar nicht. meinst du wegen dem "zubi bär nicht hinlangen wollen"?????

dann überleg doch mal, was damit gemeint sein könnte!!!
Zuletzt geändert von Homer J. am 03.04.06 @ 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“