Züri 9 hat geschrieben:Solskjaer hat geschrieben:Sorry, aber jetzt ist einfach das Fass wiedereinmal total überlaufen!!!
Welches puppertierende Arschloch kommt in dem Spiel dazu so einen verdammten kack zu bieten???!!! Echt , ein Flitzer wäre Geil gewesen!Wollte dies auch tun, doch bei eurem Teddybär Theater vergeht einem ja die Lust auf irgendwelche "lustigen" aktionen.
Hätte der Gegner irgend eine Chance,ok. aber in Schaffhausen?
Jedesmal am Sonntag bei Auswärtsspielen, muss ich meine Freundin fast an den Haaren mitreissen das Sie mitkommt an einen Match vom FCZ.
Und wenn dann solche SCHEISSE abgeht,soll mir einer sagen, das er die Ladys nicht versteht...
Ein Ehrenwerter FCZ FAN, zervetzt nicht das Maskotchen des Gegners, schon mal was von RESPEKT, und ANSTAND, gelernnt? Ich musste auch drei ,viermal eins auf die fresse bekommen.Doch ehrlich, so weit unten habe ich mich nie benommen***
Hoffe doch schwer das wir nicht grundlos haben gewonnen, denn auch unsere Spieler waren zutiefst enttoschen.Das es in unseren Reihen, gibt solche Flaschen.
Naja, Ihr könnt mir jetzt all Schande nachreden, doch man wird sich im Leben immer 2mal begegnen.
Und das Arsch vom Cupfinal, letztes Jahr mit der Rakete gegen die FCL Supporter...
Habt Ihr den Je wiedergesehen? Nicht wircklich, er hats eingesehen...
nochmals so eine heulsuse... geht doch mal schlafen und kehrt zuerst vor der eigenen tür...!
back to top
PS: Find ich gut, wenn deine freundin so selbständig entscheiden kann... :-)
Weisch was, wie alt bisch???
Häsch sicher nume müese es Lehrling,Studänte,AHV, Billet Zahle, he he... Gäll Du Geile Teddybärkiller.Wämer eus am Mittwuch ide SK träffe? Ma gäge Ma? Enteder häsch Eier und redsch mit guete Argumänt. Das wär ja mal es Fundamänt, doch au wänn Züri brännt, wämmer lieber suberi Händ. Und glaub mers so Aktione führed is Eländ. Wäner mer´s nöd glaube wänd so zeig mer eine wos schafft und sich nöd d´finger verbrännt. Säg mal simm mir so HIRNVERBRÄNNT, au de tümmst isch irgendwänn mal glernt. Drum hoffi au Du, wo da gross briegisch "Heulsuse" und So... Au DU wirdsch no Obenabecho..PoRROPOPO, PORROPOPO