Schaffhausen - FCZ 2.4.2006

Diskussionen zum FCZ
zZz

Beitragvon zZz » 02.04.06 @ 23:22

Züri 9 hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:1. Die Teddybär-Aktion war beschissen und widerlich. Was gibt irgendsonem dahergelaufenen Schnösel das Recht, ein Maskottchen aus dem Tor zu holen? Was gibt der Kurve das Recht, den Teddy dann zu zerfetzen? Mein Gott, überlegt doch mal: gegen Schaffhausen!!! Spinnt ihr eigentlich?! Da war und ist grundsätzlich keine Aggression vorhanden. Ein freidliches Kleinstädtchen, das am Sonntag in Ruhe Fussball gucken will. Und dann kommen die Zürcher und zerfetzen grundlos ein Maskottchen. Muss echt sagen: voll die Meisterleistung!!*.

2. Spinnen die: 25 Stutz Eintritt für 90 Minuten in ihrer Bruchbude!!??

3. Die 2. Halbzeit war einfach nur geil.

* Bin mir fast sicher, dass jetzt einige Kommentare wie "Mir kommen die Tränen" usw. folgen. Es ist aber auch erlaubt, mal ein bisschen das Hirn zu brauchen. Wer den Unterschied von Flitzer gegen die Hoppers und Maskottchen in SH zerfetzten nicht selber herausfindet, dem erklär ich's gerne. Ich fand's richtig scheisse! (Das Tränengas und die Deltas übrigens auch.)

Mir kommen die Tränen....

Yeah!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

lini

Beitragvon lini » 02.04.06 @ 23:24

HEUL DOCH!

völlig übertribe wäg däm scheissbär.....
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

zZz

Beitragvon zZz » 02.04.06 @ 23:27

lini hat geschrieben:HEUL DOCH!

Hallooo: Es geht um die Haltung...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 02.04.06 @ 23:29

zZz hat geschrieben:

Hallooo: Es geht um die Haltung...

geh doch CVP wählen... IN MÜÜL...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

zZz

Beitragvon zZz » 02.04.06 @ 23:34

Wahrscheinlich findet ihr es auch lässig, 12jährigen SH-Fans den Schal zu klauen. Gibt euch ein gutes Gefühl, irgendwie... Echt jämmerlich!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 02.04.06 @ 23:43

zZz hat geschrieben:Wahrscheinlich findet ihr es auch lässig, 12jährigen SH-Fans den Schal zu klauen. Gibt euch ein gutes Gefühl, irgendwie... Echt jämmerlich!

HÖR ENDLICH AUF ZU HEULEN!!!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

tato

Beitragvon tato » 02.04.06 @ 23:50

Ihr werdet's wohl nie kapieren. Es geht nur am Rande um den "Scheissbär", in Wahrheit geht's um die Provokation.

Nur theoretisch: was hättet ihr im umgekehrten Fall getan? Ich sag es euch: ihr hättet unsere Nordkurve im Letzigrund zum Einsturz gebracht. Mindestens.

Diese Provokationen gegenüber Fans/Gegnern braucht es nicht, weil wir deren Provos auch nicht ertragen. That's it.

Aber was soll's - schon huntertmal diskutiert...
:(
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“