Schaffhausen - FCZ 2.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Solskjaer
Beitragvon Solskjaer » 03.04.06 @ 0:48

Züri 9 hat geschrieben:
Solskjaer hat geschrieben:Sorry, aber jetzt ist einfach das Fass wiedereinmal total überlaufen!!!
Welches puppertierende Arschloch kommt in dem Spiel dazu so einen verdammten kack zu bieten???!!! Echt , ein Flitzer wäre Geil gewesen!Wollte dies auch tun, doch bei eurem Teddybär Theater vergeht einem ja die Lust auf irgendwelche "lustigen" aktionen.
Hätte der Gegner irgend eine Chance,ok. aber in Schaffhausen?

Jedesmal am Sonntag bei Auswärtsspielen, muss ich meine Freundin fast an den Haaren mitreissen das Sie mitkommt an einen Match vom FCZ.

Und wenn dann solche SCHEISSE abgeht,soll mir einer sagen, das er die Ladys nicht versteht...

Ein Ehrenwerter FCZ FAN, zervetzt nicht das Maskotchen des Gegners, schon mal was von RESPEKT, und ANSTAND, gelernnt? Ich musste auch drei ,viermal eins auf die fresse bekommen.Doch ehrlich, so weit unten habe ich mich nie benommen***

Hoffe doch schwer das wir nicht grundlos haben gewonnen, denn auch unsere Spieler waren zutiefst enttoschen.Das es in unseren Reihen, gibt solche Flaschen.
Naja, Ihr könnt mir jetzt all Schande nachreden, doch man wird sich im Leben immer 2mal begegnen.
Und das Arsch vom Cupfinal, letztes Jahr mit der Rakete gegen die FCL Supporter...
Habt Ihr den Je wiedergesehen? Nicht wircklich, er hats eingesehen...

nochmals so eine heulsuse... geht doch mal schlafen und kehrt zuerst vor der eigenen tür...!

back to top

PS: Find ich gut, wenn deine freundin so selbständig entscheiden kann... :-)

Weisch was, wie alt bisch???

Häsch sicher nume müese es Lehrling,Studänte,AHV, Billet Zahle, he he... Gäll Du Geile Teddybärkiller.Wämer eus am Mittwuch ide SK träffe? Ma gäge Ma? Enteder häsch Eier und redsch mit guete Argumänt. Das wär ja mal es Fundamänt, doch au wänn Züri brännt, wämmer lieber suberi Händ. Und glaub mers so Aktione führed is Eländ. Wäner mer´s nöd glaube wänd so zeig mer eine wos schafft und sich nöd d´finger verbrännt. Säg mal simm mir so HIRNVERBRÄNNT, au de tümmst isch irgendwänn mal glernt. Drum hoffi au Du, wo da gross briegisch "Heulsuse" und So... Au DU wirdsch no Obenabecho..PoRROPOPO, PORROPOPO

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 03.04.06 @ 0:52

Solskjaer hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Solskjaer hat geschrieben:Sorry, aber jetzt ist einfach das Fass wiedereinmal total überlaufen!!!
Welches puppertierende Arschloch kommt in dem Spiel dazu so einen verdammten kack zu bieten???!!! Echt , ein Flitzer wäre Geil gewesen!Wollte dies auch tun, doch bei eurem Teddybär Theater vergeht einem ja die Lust auf irgendwelche "lustigen" aktionen.

Jedesmal am Sonntag bei Auswärtsspielen, muss ich meine Freundin fast an den Haaren mitreissen das Sie mitkommt an einen Match vom FCZ.

Und wenn dann solche SCHEISSE abgeht,soll mir einer sagen, das er die Ladys nicht versteht...

Ein Ehrenwerter FCZ FAN, zervetzt nicht das Maskotchen des Gegners, schon mal was von RESPEKT, und ANSTAND, gelernnt? Ich musste auch drei ,viermal eins auf die fresse bekommen.Doch ehrlich, so weit unten habe ich mich nie benommen***

Hoffe doch schwer das wir nicht grundlos haben gewonnen, denn auch unsere Spieler waren zutiefst enttoschen.Das es in unseren Reihen, gibt solche Flaschen.
Naja, Ihr könnt mir jetzt all Schande nachreden, doch man wird sich im Leben immer 2mal begegnen.
Und das Arsch vom Cupfinal, letztes Jahr mit der Rakete gegen die FCL Supporter...

nochmals so eine heulsuse... geht doch mal schlafen und kehrt zuerst vor der eigenen tür...!

back to top

Häsch sicher nume müese es Lehrling,Studänte,AHV, Billet Zahle, he he... Gäll Du Geile Teddybärkiller.Wämer eus am Mittwuch ide SK träffe? Ma gäge Ma? Enteder häsch Eier und redsch mit guete Argumänt. Das wär ja mal es Fundamänt, doch au wänn Züri brännt, wämmer lieber suberi Händ. Und glaub mers so Aktione führed is Eländ. Wäner mer´s nöd glaube wänd so zeig mer eine wos schafft und sich nöd d´finger verbrännt. Säg mal simm mir so HIRNVERBRÄNNT, au de tümmst isch irgendwänn mal glernt. Drum hoffi au Du, wo da gross briegisch "Heulsuse" und So... Au DU wirdsch no Obenabecho..PoRROPOPO, PORROPOPO

BACK TO TOP... Rescht per PN, OK?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Solskjaer
Beitragvon Solskjaer » 03.04.06 @ 1:12

Züri 9 hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:
lini hat geschrieben:HEUL DOCH!

völlig übertribe wäg däm scheissbär.....

Hallooo: Es geht um die Haltung...

geh doch CVP wählen... IN MÜÜL...

Hey Züri 9,
was häsch s´gfühl werd bisch?
Wänn euses Team nachere verpasste 1. Halbzyt, so uftrumpft...
Sorry bi aller vernunft, aber simmer würkli so abgsumpft, das mer Joled wenn eine am Gägner sis Maskottchen verrupft???

Cesar, Keita, innerrhalb von drei minuten spürte ich ein volles durchbluten**
Dann Alphonse und Margairaz wie Wunderbar 1:4, und dann???

Sag mir was bewegt sich in Dir dass Du dich messen willst mit mir weil meine Meinung missfällt nur Dir? Prophezeie es mir hier. Und ich zahle Dir ein,zwei Bier oder krieg eins auf die fresse von DIR.
Doch eines schwöre ich Dir, alles was geht von Dir, kommt irgenwie zurück zu Dir.Also überlege Dir ,was Du machst mit mir.Saufen wir ein Bier???

Solskjaer
Beitragvon Solskjaer » 03.04.06 @ 1:14

Züri 9 hat geschrieben:
Solskjaer hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:

back to top

BACK TO TOP... Rescht per PN, OK?

OK

Solskjaer
Beitragvon Solskjaer » 03.04.06 @ 1:37

Züri 9 hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Also zuerst freu ich mal über die 3 Punkte die im Trockenen sind. Schade hat Basel gewonnen, dafür haben wir die verlorenen 2 Punkte vom letzten Spiel gegen das Pack auf YB wieder gut gemacht.
Ich bin eigentlich erstaunt wie reif der FCZ auftritt. Früher gingen solche Spiele noch verloren. Wir sind Basel immer noch auf den Fersen.
Zum Rasenlauf und Bärenklau gibts nur einszu sagen: Solche Aktionen müssen extrem hart bestraft werden. Ich möchte euch mal folgende Story erzählen:

Im Jahre 1991 war ich zu Besuch bei Freunden in England. Genauer gesagt in Bury einem Vorort von Manchester. Natürlich wollte ich mit meinen Freunden auch ein Fussballspiel anschauen. Ich sah die Partie Bury : Bolton Wanderers. Zu dieser Zeit und auch heute noch waren/sind bei uns Gitter noch an der Tagesordnung. Doch im Stadion von Bury gabs keine Gitter, nur 2 Polizisten die links und rechts neben den Toren standen. Ich war irritiert weil ich sowas nicht kannte und fragte meinen Freund, warum den keine Gitter angebracht seien. Das sei wegen der Sicherheit. Ich entgegnete ihm aber da könnten die Fans ja auf den Platz rennen. Da sagte er mir: Das macht keiner, weil er dann 10-20 Jahre lang kein Fussballspiel mehr schauen kann. Die Engländer halten sich an diese Regel, weil sie nicht so dumm sind und Stadionverbot erhalten wollen. Darum fordere ich drastische Massnahmen. Wenn jemand weiss, dass er Stadionverbot erhält, dann macht er sowas nämlich nicht, wenn er den FCZ liebt.

Dann fordere mal... aber nicht hier!

Jeder, der sowas macht, ist genug alt um die konsequenzen zu tragen, da braucht es nicht leute wie dich, die darüber urteilen müssen!

URTEILEN, uahh das ich nicht lache,he he he he.
Es ist meine verdammte meinung dass sowas einfach SCHEISSE ist, VERSTANDEN?
Kannst ja gegeg den FCB am letzten Spieltag, eine Basler Fahne hohlen...
Wetten Du pisst Dir vorher in die Hose? Weisst Du Züri 9, auch wenn es hart ist, aber jeder merkt früher oder später, was er für ein Idiot ist. Und auch Du wirst älter glaube mir.

bboris
Beitragvon bboris » 03.04.06 @ 5:53

Ich glaube das ganze hat 2 seiten die einen finden es gut die anderen nicht! lasst es einfach dabei wir sind 1ne familie !!! und hört mal auf euch anzupissen bitte es ist passiert fertig! eure frauen kommen wieder mal mit also :D lasst es gut sein....

Zu england die leute dort sind alle registriert und die haben kameras also wer einen oder 2 schritte zu viel macht hat 2-3 jahre stadion verbot...
darum toben sich die engländer so aus an den EM,WM spielen ;) weil sie es zu hause nicht können :D

und jetzt lasst mal gut sein es gibt 2 seiten jeder hat seine meinung..

Die aktion währe eignetlich geil leider nicht bei schaffhausen stellt euch mal vor währe ein GC oder ein BASEL teddy!!! dan währe es was anderes ;) und das währe aber auch anders rausgekommen meine einer von lazio oder so hat ein milan ultras fane in der kurve und wen sie den erwischen ist er tot :D aber eben die stimmung dort ist ein bisschen anders als halt bei einem FCZ - Schaffheusen spiel!! :D

und jetzt beruigt euch mal ;)

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.04.06 @ 8:59

Zappa hat geschrieben:Also zuerst freu ich mal über die 3 Punkte die im Trockenen sind. Schade hat Basel gewonnen, dafür haben wir die verlorenen 2 Punkte vom letzten Spiel gegen das Pack auf YB wieder gut gemacht.
Ich bin eigentlich erstaunt wie reif der FCZ auftritt. Früher gingen solche Spiele noch verloren. Wir sind Basel immer noch auf den Fersen.
Zum Rasenlauf und Bärenklau gibts nur einszu sagen: Solche Aktionen müssen extrem hart bestraft werden. Ich möchte euch mal folgende Story erzählen:

Im Jahre 1991 war ich zu Besuch bei Freunden in England. Genauer gesagt in Bury einem Vorort von Manchester. Natürlich wollte ich mit meinen Freunden auch ein Fussballspiel anschauen. Ich sah die Partie Bury : Bolton Wanderers. Zu dieser Zeit und auch heute noch waren/sind bei uns Gitter noch an der Tagesordnung. Doch im Stadion von Bury gabs keine Gitter, nur 2 Polizisten die links und rechts neben den Toren standen. Ich war irritiert weil ich sowas nicht kannte und fragte meinen Freund, warum den keine Gitter angebracht seien. Das sei wegen der Sicherheit. Ich entgegnete ihm aber da könnten die Fans ja auf den Platz rennen. Da sagte er mir: Das macht keiner, weil er dann 10-20 Jahre lang kein Fussballspiel mehr schauen kann. Die Engländer halten sich an diese Regel, weil sie nicht so dumm sind und Stadionverbot erhalten wollen. Darum fordere ich drastische Massnahmen. Wenn jemand weiss, dass er Stadionverbot erhält, dann macht er sowas nämlich nicht, wenn er den FCZ liebt.

Wenn du so gerne gefilmt wirst, dann werde doch Schauspieler

Zurück zu „Fussball Club Zürich“