Maloney hat geschrieben:Es ist auch nicht die Aufgabe von Gerichten möglichst schnell zu arbeiten, sondern korrekt.
Von mir aus sollen sie das Projekt beerdigen. Ich bin mit dem Letzi - ausser mit der Verpflegung - ganz zufrieden. Der alte Letzi war viel schlimmer aus Zuschauerperspektive und trotzdem legendär.
Weshalb sich so viele FCZ-Fans ein zu kleines, seelenloses Hochsicherheitsstadion herbeisehen, welches auch noch auf der der falschen Seite der Gleise steht und in dem wir gefühlt einfach die Gäste der Hoppers sein werden, wird sich mir nie erschliessen.
Das stimmt natürlich.
Es geht nicht darum, dass wir FCZ Fans unzufrieden sind mit dem Letzi, kenne zumindest niemanden. Aber wenn Canepa sagt, dass der Letzi unrentabel ist und er offensichtlich immer wieder mal Defizite decken musste, ja dann hat es halt auch noch wirtschaftliche Gründe. Und sonst einfach mal kurz einen Blick auf GC werfen, wer lieber solche Besitzerverhältnisse haben möchte, kann gerne weiterhin auf einen Verbleib im Letzi hoffen, denn die Canepas werden auch nicht mehr jünger.
Und wann hatten wir das letzte Mal mehr als 18'500 Zuschis? Wer hier kurz überlegen muss, oder gar nachschauen geht, der hat sich m.M. nach die Frage gleich selbst beantwortet, ob das neue Stadion "zu klein" wäre.