Krönu hat geschrieben:Pyle hat geschrieben: - Duplex-Idee aus der Mottenkiste holen
Soll der EHC Kloten da spielen? :-)
denks kombiniert mit volero, unihockey und handball
Krönu hat geschrieben:Pyle hat geschrieben: - Duplex-Idee aus der Mottenkiste holen
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:Pyle hat geschrieben: - Duplex-Idee aus der Mottenkiste holen
Brolin hat geschrieben:Lieber ein 18'000er-Fussballstadion als ein 22'000er-Leichtathletikstadion, das von der Stadt betrieben und dem Frauenverein becatert wird. Ich mag mich gut an verschiedene Spiele in der AFG-Arena erinnern und auch an die Saison im Hardturm, sogar dort war die Stimmung im Stadion packender, im Durchschnitt. Zürich braucht ein Fussballstadion. Und statt irgendwo und irgendwie darauf zu warten, dass in Schlieren, Nord-Schwamendingen, West-Altstetten oder Dübendorf noch ein Blätz Land frei wird, sähe ich das Ensemble-Projekt lieber heute als morgen verwirklicht. Ich verstehe jedoch und respektiere, dass man/frau auch anderer Meinung sein kann.
Djuric hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:Pyle hat geschrieben: - Duplex-Idee aus der Mottenkiste holen
Halter AG Stadionprojekt wiederbeleben.
https://www.tagesanzeiger.ch/warum-kein ... 5882133699
MetalZH hat geschrieben:Djuric hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:Pyle hat geschrieben: - Duplex-Idee aus der Mottenkiste holen
Halter AG Stadionprojekt wiederbeleben.
https://www.tagesanzeiger.ch/warum-kein ... 5882133699
+1
Wäre seit je her die beste Option gewesen. Altstetten auch mit eigenem Bahnhof etc. Es gäbe so viele Vorteile dort!
Titanium hat geschrieben:Ein wenig eine ketzerische Frage - wäre dieser Einspruch auch gekommen, wenn ausschliesslich Genossenschaftswohnungen in den Hochhäusern geplant worden wären (die Querfinanzierbarkeit mal beiseite gelassen)?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Funkateer, Joan, SO für ZH, spitzkicker, Stogerman., Titanium, Ujfalushi, yellow und 434 Gäste