Pyle hat geschrieben:- Stadion in der Allmend bauen
ouagi hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:- Stadion in der Allmend bauen
Es wäre meine Wunschlösung.
Vorne irgendwo neben oder hinter der Saalsporthalle hätte es alleweil Platz.
Für die Extrazüge müsste wohl jedoch das Tunnel Wiedikon - Manesseplatz für den Personenverkehr saniert und beim Stadion/Sihlcity ein Abstellgleis errichtet werden. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich wäre.
Für Autoanschluss wäre die Brunau perfekt, was jedoch zurecht nicht der Strategie der Stadt Zürich entspricht. Netto null und so. Zudem ist nach der Saalsporthalle - so wie ich meine? - ebenfalls bald mal Naturschutzgebiet.
Weitere Win-Wins:
- Es hätte wohl kein Platz mehr für irgendwelche trümmligen Schwingfeste. ;)
- FeldWaldWiese zur Genüge verfügbar:)
Aber ja, alles in Allem kaum realisierbar.
Pyle hat geschrieben: - Duplex-Idee aus der Mottenkiste holen
neinei hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:- Stadion in der Allmend bauen
Es wäre meine Wunschlösung.
Vorne irgendwo neben oder hinter der Saalsporthalle hätte es alleweil Platz.
Für die Extrazüge müsste wohl jedoch das Tunnel Wiedikon - Manesseplatz für den Personenverkehr saniert und beim Stadion/Sihlcity ein Abstellgleis errichtet werden. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich wäre.
Für Autoanschluss wäre die Brunau perfekt, was jedoch zurecht nicht der Strategie der Stadt Zürich entspricht. Netto null und so. Zudem ist nach der Saalsporthalle - so wie ich meine? - ebenfalls bald mal Naturschutzgebiet.
Weitere Win-Wins:
- Es hätte wohl kein Platz mehr für irgendwelche trümmligen Schwingfeste. ;)
- FeldWaldWiese zur Genüge verfügbar:)
Aber ja, alles in Allem kaum realisierbar.
Im Umreis von Wäldern hast du erstens 50 Meter Waldabstandslinie zu beachten und andere politische Gewichter als Coach Kromer gegen dich.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, laberspace, mbudget, Ulldrael, zuerchergoalie und 399 Gäste