Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

truller

Beitragvon truller » 12.03.08 @ 10:11

ich finde, wir sollten auf der panta rhei spielen. schadensbegrenzung nennt sich das.

ps: man könnte die heimspiele natürlich auch an der cebit austragen.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.03.08 @ 10:13

truller hat geschrieben:ps: man könnte die heimspiele natürlich auch an der cebit austragen.

oder im alten Stadion der 60iger?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 12.03.08 @ 10:20

sihlcity ausbuddeln und ein paar tribünen reinstellen und ich wäre zufrieden. dann wäre nach der altehrwürdigen sihlpapier (RIP) endlich wieder was anständiges dort!

edit: das mit dem WT ist wohl eher unrealistische träumerei

wixer

Beitragvon wixer » 12.03.08 @ 10:35

Die Stadt würde sich mit Händen und Füssen dagegen wehren. Jedenfalls würde die Feuerpolizei sofort ihr Veto einlegen.
Vergesst es.

Aber mir wäre es recht, wenn die Hoppers in Niederhasli spielen würden.

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.03.08 @ 11:15

wixer hat geschrieben:Die Stadt würde sich mit Händen und Füssen dagegen wehren. Jedenfalls würde die Feuerpolizei sofort ihr Veto einlegen.
Vergesst es.

Aber mir wäre es recht, wenn die Hoppers in Niederhasli spielen würden.

Feuerpolizei im Muul! Wir mussten im Geschäft die Wasserspender von den Gängen entfernen - wegen Brandgefahr...

Ich bin für einen Ausbau des Fussballplatz Utogrund.

truller

Beitragvon truller » 12.03.08 @ 11:24

Maloney hat geschrieben:Feuerpolizei im Muul! Wir mussten im Geschäft die Wasserspender von den Gängen entfernen - wegen Brandgefahr...

das war ne ausrede. eigentlich haben sie die wasserspender dem canepa verkauft. der will damit gelegentlich die hooligans in der südkurve abspritzen. darum bin ich auch immer noch für die panta rhei. aber canepa soll uns höchstpersönlich in den zürisee schubsen.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 12.03.08 @ 16:10

oinkoink hat geschrieben:den HT wieder beleben? von wo habt ihr das? ich fände das die perfekte lösung!! endlich wieder ein RICHTIGES auswärtsderby!wie geil wäre das denn?!

Auf Radio 24 wurde darüber berichtet. Die Teppichetage von GC macht sich solche Gedanken, weil ein allfälliger Baubeginn des neuen Stadions in weite Ferne gerückt ist.

Die Floppers fühlen sich im neuen Letzi alles andere als Daheim und das Stadion bietet sich leider nicht als Fussballarena an.

Ein vorgezogener Aprilscherz war dies wohl aber nicht.

Bis anhin hat man ja auch im WT mit Zustimmung der Feuerpolizei gespielt, wieso sollte dies nun ein Problem sein.

Ich finde die Idee sehr gut und fände es auch gut, wenn der FCZ dahin zurückkehren würde. Die Kosten könnte man mit GC koordinieren.

Komfortmässig ändert sich für mich nicht viel. Altes Stadion hin oder her.
Doch den Zug im Nacken im neuen Stadion habe ich satt.

PRO WT auch für den FCZ, ohne Landolt und mit Zürichnebel.

Die Stadt soll Landolt und ihr LCZ-Stadion selber finanzieren.

Falls wir europäisch spielen sollten, könnte man immer noch in den Letzigrund wechseln.

Da für mich der alte Letzi leider nicht mehr ist, könnte ich mich mit der Lösung WT ohne Probleme anfreunden.
Doch bis anhin kommt diese Idee nur aus dem Lager ennet den Gleisen.

Aber auch schon ein Derby mit Müg zur Kiesgrube wäre doch wieder geil!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“