Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

dennYO

Beitragvon dennYO » 21.12.07 @ 8:40

zZz hat geschrieben:Das Gedränge war in etwa so wie früher bei den Auswärtsderbies oder in Basel. Sicher nicht schlimmer.

chli äkkschn ghört halt au scho bim astah däzue ^^

hat weniger mit dem stadion, als mit der aktivierbaren hirnmasse einzelner (vieler?) zu tun...aber ich werde wohl nie ganz begreifen wieso man in diesen anstehmomenten nicht einfach einen gang zurückschalten kann und einfach warten bis man an der reihe ist.

da würden einige supermaxen ihre energie lieber in den support stecken
?!?

zZz

Beitragvon zZz » 21.12.07 @ 8:48

dennYO hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Das Gedränge war in etwa so wie früher bei den Auswärtsderbies oder in Basel. Sicher nicht schlimmer.

chli äkkschn ghört halt au scho bim astah däzue ^^

hat weniger mit dem stadion, als mit der aktivierbaren hirnmasse einzelner (vieler?) zu tun...aber ich werde wohl nie ganz begreifen wieso man in diesen anstehmomenten nicht einfach einen gang zurückschalten kann und einfach warten bis man an der reihe ist.

da würden einige supermaxen ihre energie lieber in den support stecken

Hast recht. Da lob ich mir die Engländer. Die machen dann halt einfach ihre Zweierreihe um den ganzen Block... (War zumindest vor ein paar Jahren noch so.) Wir haben hier leider so ne beschissene Drängelkultur.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 21.12.07 @ 8:51

King hat geschrieben:Ich könnte jedes mal heulen wenn ich an den alten Letzi denke und im neuen sitzen muss.

manche könnten, manche müssen.

"sie händ'n ussem bode grisse nöd us oisne herze"

Gunner

Beitragvon Gunner » 21.12.07 @ 17:13

offenbar habens dies nun begriffen mit dem "jetzt hätts gschället" und stimmung aus den büchsen gibts auch keine mehr.

zitat von landolt in ca. (quelle: 20min) "wir haben begriffen das die fans keine stimmung aus der lautsprecheranlage wünschen".

ich bin baff.....

zZz

Beitragvon zZz » 22.12.07 @ 14:22

Gunner hat geschrieben:offenbar habens dies nun begriffen mit dem "jetzt hätts gschället" und stimmung aus den büchsen gibts auch keine mehr.

zitat von landolt in ca. (quelle: 20min) "wir haben begriffen das die fans keine stimmung aus der lautsprecheranlage wünschen".

ich bin baff.....

Bravo!

Jetzt gib uns noch eine Wand gegen den Wind und für den Schall, Pete!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 22.12.07 @ 15:02

zZz hat geschrieben:Bravo!

Jetzt gib uns noch eine Wand gegen den Wind und für den Schall, Pete!!

genau!

Ich will...
Du willst...
Er will...
Wir wollen...
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 22.12.07 @ 15:15

Sie wollen.... (es nicht, sonst hätten die das schon lange gemacht.)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“