dynamo hat geschrieben: Desweiteren gibts für uns wie immer *nur* die Plätze im Gästesektor (Parkett). Die Plätze in den Sektoren oberhalb und nebendrann sind zum grossen Teil mit Saisonabonnementen besetzt.
rot-blau hat geschrieben:dynamo hat geschrieben: Desweiteren gibts für uns wie immer *nur* die Plätze im Gästesektor (Parkett). Die Plätze in den Sektoren oberhalb und nebendrann sind zum grossen Teil mit Saisonabonnementen besetzt.
Im Moment sind übers Internet noch gut 1'300 Tix frei erhältlich, also bitte zugreifen!
rot-blau hat geschrieben:Z hat geschrieben:ich kaufe 10 tickets für den sektor B2 - Balkon! wir müssen den platz für die FCZ fans vergrössern!!! wenn möglich in B2 und B3 (balkon). ich gehe davon aus, dass tickets an den letzten heimspielen des FCZ am sk - stand verkauft werden. diese tickets werden für den sektor B1 parkett und balkon sein. diese tickets werden auch alle weg gehen wie warme semmel! also müssen die fans welche jetzt schon tickets online kaufen vermehrt B2 oder B3 (balkon) kaufen!!!
KAUFT TICKETS FÜR BALKON B2 UND B3!!!!!!!!
Die Weltstadt Zürich kommt ins Kuhdorf Basel und wundert sich, wie schick und problemlos die Bauern das Ticketing organisiert haben.
Nur zu, kauft auch die Tix. Bittere Tränen könnt ihr nachher weinen.
redlineoffside hat geschrieben:rot-blau hat geschrieben:Z hat geschrieben:ich kaufe 10 tickets für den sektor B2 - Balkon! wir müssen den platz für die FCZ fans vergrössern!!! wenn möglich in B2 und B3 (balkon). ich gehe davon aus, dass tickets an den letzten heimspielen des FCZ am sk - stand verkauft werden. diese tickets werden für den sektor B1 parkett und balkon sein. diese tickets werden auch alle weg gehen wie warme semmel! also müssen die fans welche jetzt schon tickets online kaufen vermehrt B2 oder B3 (balkon) kaufen!!!
KAUFT TICKETS FÜR BALKON B2 UND B3!!!!!!!!
Die Weltstadt Zürich kommt ins Kuhdorf Basel und wundert sich, wie schick und problemlos die Bauern das Ticketing organisiert haben.
Nur zu, kauft auch die Tix. Bittere Tränen könnt ihr nachher weinen.
wenn ich fcb- fan wäre würde ich auch in jedes ander forum chatten gehen. das fcb forum ist ja totaler müll! *fg*
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador und 422 Gäste