13.5.06

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 24.03.06 @ 12:48

hey BOsler jazz hey schwir ab
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 24.03.06 @ 13:40

dynamo hat geschrieben: Desweiteren gibts für uns wie immer *nur* die Plätze im Gästesektor (Parkett). Die Plätze in den Sektoren oberhalb und nebendrann sind zum grossen Teil mit Saisonabonnementen besetzt.

Im Moment sind übers Internet noch gut 1'300 Tix frei erhältlich, also bitte zugreifen!
FC Basel; still going strong!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.03.06 @ 13:50

rot-blau hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben: Desweiteren gibts für uns wie immer *nur* die Plätze im Gästesektor (Parkett). Die Plätze in den Sektoren oberhalb und nebendrann sind zum grossen Teil mit Saisonabonnementen besetzt.

Im Moment sind übers Internet noch gut 1'300 Tix frei erhältlich, also bitte zugreifen!

wird wohl nix, da wir bis dann eh schon meister sind ;-)) *träum*

Florian

Beitragvon Florian » 24.03.06 @ 17:18

Ist es eigentlich richtig, dass Basel, wenn die Nachfrage da ist, auch den Balkon den Gästen zur Verfügung stellen muss, da die Gäste mindestens 10% der Tickets bekommen müssen?

bayern

Beitragvon bayern » 24.03.06 @ 19:48

nein, man muss nur an den cup spielen

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 25.03.06 @ 14:42

Z hat geschrieben:ich kaufe 10 tickets für den sektor B2 - Balkon! wir müssen den platz für die FCZ fans vergrössern!!! wenn möglich in B2 und B3 (balkon). ich gehe davon aus, dass tickets an den letzten heimspielen des FCZ am sk - stand verkauft werden. diese tickets werden für den sektor B1 parkett und balkon sein. diese tickets werden auch alle weg gehen wie warme semmel! also müssen die fans welche jetzt schon tickets online kaufen vermehrt B2 oder B3 (balkon) kaufen!!!

KAUFT TICKETS FÜR BALKON B2 UND B3!!!!!!!!

Die Weltstadt Zürich kommt ins Kuhdorf Basel und wundert sich, wie schick und problemlos die Bauern das Ticketing organisiert haben.
Nur zu, kauft auch die Tix. Bittere Tränen könnt ihr nachher weinen.

wenn ich fcb- fan wäre würde ich auch in jedes ander forum chatten gehen. das fcb forum ist ja totaler müll! *fg*
früher war alles schlechter.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.03.06 @ 4:05

redlineoffside hat geschrieben:
Z hat geschrieben:ich kaufe 10 tickets für den sektor B2 - Balkon! wir müssen den platz für die FCZ fans vergrössern!!! wenn möglich in B2 und B3 (balkon). ich gehe davon aus, dass tickets an den letzten heimspielen des FCZ am sk - stand verkauft werden. diese tickets werden für den sektor B1 parkett und balkon sein. diese tickets werden auch alle weg gehen wie warme semmel! also müssen die fans welche jetzt schon tickets online kaufen vermehrt B2 oder B3 (balkon) kaufen!!!

KAUFT TICKETS FÜR BALKON B2 UND B3!!!!!!!!

Die Weltstadt Zürich kommt ins Kuhdorf Basel und wundert sich, wie schick und problemlos die Bauern das Ticketing organisiert haben.
Nur zu, kauft auch die Tix. Bittere Tränen könnt ihr nachher weinen.

wenn ich fcb- fan wäre würde ich auch in jedes ander forum chatten gehen. das fcb forum ist ja totaler müll! *fg*

ääähm... das fczforum ist ja um welten besser.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“