13.5.06

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 24.03.06 @ 11:52

*Gemässigter* hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Die Karten dürfen gerne dortbleibe solange sich die Besitzer aus dem Staub machen..

Solange die Karten dort sind bzw. nicht im Verkauf sind könnt ihr nicht rein :p

Darauf würd ich nicht wetten!!

Aber eben, es sind noch 11 Spiele vorher, da kann noch viel passieren...

ZHnumeZH

Beitragvon ZHnumeZH » 24.03.06 @ 11:57

dynamo hat geschrieben:Ich eröffne wohl vorsichtshalber schon mal einen Verkaufs thread damit alle ihre Tickets wieder loswerden können falls wir am Sonntag im Wankdorf nicht gewinnen sollten. Die "Chance" dass sich alles am letzten Spieltag entscheidet ist so verschwindend klein, weiss nicht wieso hier alle schon so überzeugt davon sind. Desweiteren gibts für uns wie immer *nur* die Plätze im Gästesektor (Parkett). Die Plätze in den Sektoren oberhalb und nebendrann sind zum grossen Teil mit Saisonabonnementen besetzt.

@Z: wenn du bei einem allfälligen Titelgewinn tatsächlich den Platz stürmst zahl ich dir mit Freuden ein Bier. Denke aber dass es einige Wochen dauern könnte bis du wieder selbständig flüssige Nahrung zu dir nehmen kannst.

Ihr redet hier alle so: ich warte noch mit dem Billet, weill es könnte ja sein, dass Basel dann schon Meister ist.
MANN LEUTE MAN GEHT AUCH NACH BASEL, UNSERE JUNGS UNTERSTÜTZEN, WENN DIE SCHON MEISTER SIND....
heieiei....
ZÜRI, NUME ZÜRI

Nomah

Beitragvon Nomah » 24.03.06 @ 11:59

ZHnumeZH hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:Ich eröffne wohl vorsichtshalber schon mal einen Verkaufs thread damit alle ihre Tickets wieder loswerden können falls wir am Sonntag im Wankdorf nicht gewinnen sollten. Die "Chance" dass sich alles am letzten Spieltag entscheidet ist so verschwindend klein, weiss nicht wieso hier alle schon so überzeugt davon sind. Desweiteren gibts für uns wie immer *nur* die Plätze im Gästesektor (Parkett). Die Plätze in den Sektoren oberhalb und nebendrann sind zum grossen Teil mit Saisonabonnementen besetzt.

@Z: wenn du bei einem allfälligen Titelgewinn tatsächlich den Platz stürmst zahl ich dir mit Freuden ein Bier. Denke aber dass es einige Wochen dauern könnte bis du wieder selbständig flüssige Nahrung zu dir nehmen kannst.

Ihr redet hier alle so: ich warte noch mit dem Billet, weill es könnte ja sein, dass Basel dann schon Meister ist.
MANN LEUTE MAN GEHT AUCH NACH BASEL, UNSERE JUNGS UNTERSTÜTZEN, WENN DIE SCHON MEISTER SIND....
heieiei....

Natürlich, ich geh hin und schau mir an wie die Basler den Pott empfangen! Gabs schonmal ne Kotz-Choreo??
macht euch nicht verrückt wir haben noch Zeit

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 24.03.06 @ 12:01

ZHnumeZH hat geschrieben:

heieiei....

junge, habe niergens gelesen, dass niemand geht falls wir keine Chance mehr haben!! aber so ein grosses Tam Tam wie ihr fabriziert, na ja...

en güete
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

dynamo

Beitragvon dynamo » 24.03.06 @ 12:03

ZHnumeZH hat geschrieben:Ihr redet hier alle so: ich warte noch mit dem Billet, weill es könnte ja sein, dass Basel dann schon Meister ist.
heieiei....

Ähm also ich geh so oder so ans Spiel, egal ob wir dann (hoffentlich) um die Meisterschaft spielen oder auf Platz 4 stehen.

Aber erstens muss ich dies nicht an die grosse Glocke hängen und zweitens liegt es mir fremd hier irgendwelche Forderungen nach mehr Tickets zu stellen. In den letzten Jahren hat der Gästesektor auch ausgereicht. Wo waren denn damals alle die nun das halbe Stadion für sich beanspruchen wollen?

franzl

Beitragvon franzl » 24.03.06 @ 12:27

dynamo hat geschrieben:
ZHnumeZH hat geschrieben:Ihr redet hier alle so: ich warte noch mit dem Billet, weill es könnte ja sein, dass Basel dann schon Meister ist.
heieiei....

Ähm also ich geh so oder so ans Spiel, egal ob wir dann (hoffentlich) um die Meisterschaft spielen oder auf Platz 4 stehen.

Aber erstens muss ich dies nicht an die grosse Glocke hängen und zweitens liegt es mir fremd hier irgendwelche Forderungen nach mehr Tickets zu stellen. In den letzten Jahren hat der Gästesektor auch ausgereicht. Wo waren denn damals alle die nun das halbe Stadion für sich beanspruchen wollen?

*APPLAUS*!

adomania

Re: 13.5.06

Beitragvon adomania » 24.03.06 @ 12:35

leon hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:es hat noch tix!
über deren website oder telefonisch für den sektor b.
wohl sind wir dann schon meister, falls nicht machen wir den tag zum schönesten der vereinsgeschichte;)
reserviert euch die tix bevor es zu spät ist.

ich han jetzt grad 6 tickets C5 bstellt,mir wänd diä dämliche fratzene vo
dä muttenzer fuzies gseh wämer MEISTER wärdet.
Pro zürcher invasion im bisler stadion.

Ihr sind jo luschtige Gselle... kömmet numme nöcher... ;-) und wenn dr denn no, wie letscht Johr noch em Cupfinal, wänd Euri Ärsch ko zeige.. na ja - kunnt nit guet für Euch...
Mol ganz abgseh drvo, dass dr Euch dr Titel bis denn eh scho händ miesse abschmingge... Viel Spass no in Eurer Fuessballwält !
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Zurück zu „Fussball Club Zürich“