Wo waren denn all die tollen Fans???

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 23.03.06 @ 15:14

pexito hat geschrieben:Quatsch! Die Südkurve war gestern so laut wie an den Topspielen. In der ersten Hälfte 20 Minuten durchgesungen trotzt Gegentreffer, einfach Super! Ich war gestern in der WT und staunte nicht schlecht über die Südkurve, welche in Halbzeit 1 die Hauptattraktion war.

Grosse Sache Jungs!

Allgemein zu den teils sich widerholenden Pseudoanmerkungen bezüglich Zuschauer:

1. Ja wir haben Trendy-Mandy Modefans und kommen nicht drum herum. Dafür verpassen die solche Spiele wie gestern.

2. Die Preisausrede ist wiedermal haltlos. Wieviele Leute leisten sich auch Hockeymätche die unglaublich teuer sind? Ihr seid Eltern und wollt sitzen, kommt mit Euren Kindern, ist billiger! Gegen Xamax sind dir auch 35.- zuviel? Gehe in den kleinen Sektor der Südkurve. Kannst auch dort sitzen. Zuerst kommt die Liebe zum Club, dann das Portemonnaie. Für die Südkurve sollte es immer reichen, für eine Saisonkarte meistens auch.

3. Die 26 Fans in der Nordkurve haben sich von Neuchatel auf den Weg nach Zürich gemacht, an einem Mittwochabend, bei Spielbeginn 1930, von einer Mannschaft die von Punkten z. Z. träumt. Respekt!

4. Gewalt gibts gegen Xamax nie. Wer dass nicht weiss, ist selten an Spielen!

5. Wir sind halt in Zürich! Wir können um den Meistertitel spielen, aus eigener Kraft (!), selbst dann kommen die Zuschauer nicht. Wir haben einen Stock von etwa 6000 Fans, gewisse fehlen immer, andere weils Mittwoch ist. Und mit Xamax ködert man niemand. Erst wenn wir Meiser sind, werden sie kommen, aber dazu mehr auf Punkt 1.

Was mich bei all diesen Miesepetern interessiert, wie unterscheidet ihr ein Spiel gegen Basel und eins gegen Xamax? Welche Fakten spielen eine Rolle?

- Tore? Wohl kaum. Gestern gabs 5 und noch schöne dazu.

- Brisanz? Kaum. Gestern haben wir auf zwei Verlustpunkte aufgeschlossen.

- Wichtigkeit? Bei einer Meisterschaft gehts um jeden Punkt. Beim Cup um jedes Spiel.

- Aussichten, Prognosen? Die besten seit Ewigkeiten.

- Stimmung? Die war gestern spektakulär.

Da gibts nichts mehr hinzuzufügen, ausser vor deiner persönlichen Leistung gestern den Hut zu ziehen..

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.03.06 @ 15:16

pexito hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Cooler Abend gestern, etwas mehr Zuschauer dürfte es trotzdem haben.

PS: Gegen Basel war die Stimmung am besten...

Quatsch! Die Südkurve war gestern so laut wie an den Topspielen. In der ersten Hälfte 20 Minuten durchgesungen trotzt Gegentreffer, einfach Super! Ich war gestern in der WT und staunte nicht schlecht über die Südkurve, welche in Halbzeit 1 die Hauptattraktion war.

Grosse Sache Jungs!

Allgemein zu den teils sich widerholenden Pseudoanmerkungen bezüglich Zuschauer:

1. Ja wir haben Trendy-Mandy Modefans und kommen nicht drum herum. Dafür verpassen die solche Spiele wie gestern.

2. Die Preisausrede ist wiedermal haltlos. Wieviele Leute leisten sich auch Hockeymätche die unglaublich teuer sind? Ihr seid Eltern und wollt sitzen, kommt mit Euren Kindern, ist billiger! Gegen Xamax sind dir auch 35.- zuviel? Gehe in den kleinen Sektor der Südkurve. Kannst auch dort sitzen. Zuerst kommt die Liebe zum Club, dann das Portemonnaie. Für die Südkurve sollte es immer reichen, für eine Saisonkarte meistens auch.

3. Die 26 Fans in der Nordkurve haben sich von Neuchatel auf den Weg nach Zürich gemacht, an einem Mittwochabend, bei Spielbeginn 1930, von einer Mannschaft die von Punkten z. Z. träumt. Respekt!

4. Gewalt gibts gegen Xamax nie. Wer dass nicht weiss, ist selten an Spielen!

5. Wir sind halt in Zürich! Wir können um den Meistertitel spielen, aus eigener Kraft (!), selbst dann kommen die Zuschauer nicht. Wir haben einen Stock von etwa 6000 Fans, gewisse fehlen immer, andere weils Mittwoch ist. Und mit Xamax ködert man niemand. Erst wenn wir Meiser sind, werden sie kommen, aber dazu mehr auf Punkt 1.

Was mich bei all diesen Miesepetern interessiert, wie unterscheidet ihr ein Spiel gegen Basel und eins gegen Xamax? Welche Fakten spielen eine Rolle?

- Wichtigkeit? Bei einer Meisterschaft gehts um jeden Punkt. Beim Cup um jedes Spiel.

komisch, hab nicht ich dieses Posting heute morgen in einem anderen Forum verfasst?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

fczüriolé

Beitragvon fczüriolé » 23.03.06 @ 15:57

ich konnt nicht schon wieder dass Fussballtraining schwänze, fehlte schon letzten Mittwoch wegen dem 1/2 Final...

sorry im phall

Liquid

Beitragvon Liquid » 23.03.06 @ 16:00

muss ich mich etwa auch noch entschuldigen, dass ich gestern nicht an den match kommen konnte ? halllooo ?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 23.03.06 @ 16:02

pexito hat geschrieben:1. Ja wir haben Trendy-Mandy Modefans und kommen nicht drum herum. Dafür verpassen die solche Spiele wie gestern.

Der sitzt aber im Sektor N. Muahaha....

pexito hat geschrieben:Was mich bei all diesen Miesepetern interessiert, wie unterscheidet ihr ein Spiel gegen Basel und eins gegen Xamax? Welche Fakten spielen eine Rolle?

Stimme mit deinem Posting grundsätzlich überein, aber da hast du etwas zentrales vergessen: Die Emotionen. Die werden nämlich in einem Spiel gegen Basel oder GC (und etwas dezimierter auch gegen YB) in ganz anderem Masse generiert, als gegen Xamax oder Yverdon oder Schaffhausen. Wenn Basel oder GC gewinnt (und das unabhängig von der aktuellen Tabelle) wird oft mal diese Ärsche spazieren wieder durch oder ähnliches gedacht, wenn sie einen guten Transfer tätigen: Da haben die Schweine wieder Glück gehabt... etc. Da spielen grosse Emotionen mit. Man hasst Basel, oder GC, oder auch YB, und singt nicht einfach gegen das abstrahierte Konzept Gegner. Der Gegener hat ein Gesicht, und man kennt das Gesicht mit Namen.

Des weiteren kann ich mich nur Dieter anschliessen, und fand persönlich 4200 sogar ganz ordentlich für Xamax an einem Mittwoch abend inmitten der englischen Wochen.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 23.03.06 @ 16:03

Liquid hat geschrieben:muss ich mich etwa auch noch entschuldigen, dass ich gestern nicht an den match kommen konnte ? halllooo ?

Nein, DU nicht! Damits alle wissen: Liquid musste ein Katze hüten! End of story.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Nomah

Beitragvon Nomah » 23.03.06 @ 16:07

Mad About Züri hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:muss ich mich etwa auch noch entschuldigen, dass ich gestern nicht an den match kommen konnte ? halllooo ?

Nein, DU nicht! Damits alle wissen: Liquid musste ein Katze hüten! End of story.

Ich hoffe mal das sie nur 2 Beine hatte..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“