GC - FCZ 29.3.2006

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 30.03.06 @ 9:28

Nomah hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Trikottausch ist eines, mit einem Hoppershirt zur Kurve zu kommen das andere. Und dann gibts noch Leute die die Welle mitmachen. Verdammt nochmals wo sind wir eigentlich??

Blerim, das war unterste

Trikottausch mit GC-Spielern ist nur erlaubt, wenn du das Shirt danach der Kurve zum Verbrennen gibst...sonst gibts keine Kompromisse. GC ist GC und ein solches Shirt zieht man einfach nicht an. Ich kotze gleich ab den Szenen, die sich nach Abfiff abspielten.

Ich hab nicht gesagt dass ich Trikottausch gutheisse, aber was gestern passiert ist, ist noch 10 mal verwerflicher

Definitiv!!

Go Go FCZ

Beitragvon Go Go FCZ » 30.03.06 @ 9:54

Ich bin vollkommen deiner meinung..hehe!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.03.06 @ 10:15

Nomah hat geschrieben:Trikottausch ist eines, mit einem Hoppershirt zur Kurve zu kommen das andere. Und dann gibts noch Leute die die Welle mitmachen. Verdammt nochmals wo sind wir eigentlich??

Blerim, das war unterste

Trikottausch mit GC-Spielern ist nur erlaubt, wenn du das Shirt danach der Kurve zum Verbrennen gibst...sonst gibts keine Kompromisse. GC ist GC und ein solches Shirt zieht man einfach nicht an. Ich kotze gleich ab den Szenen, die sich nach Abfiff abspielten.

du hast absolut recht mandingo! vorallem wars ausgerechnet blerim! jener der den fcz im herzen trägt, die eigenen fans liebt und gc doch hasst! remember cupfinal-feier?? aber wer zuhause ein basel shirt hängen hat, dem traue ich auch das vorgefallene zu...

sogar stahel sagte ihm, er solle es ausziehen und zerrte daran!

naja, ich weiss nicht... wenigstens zog er es, nach unserem "ziä das liibli us"-chor, aus

Florian

Beitragvon Florian » 30.03.06 @ 10:16

Mandingo hat geschrieben:TRIKOTTAUSCH MIT GC-SPIELERN!!!!!!!!!!! SEID IHR VOLL BEHINDERT!?!?!?

Ä Fuuscht id Schnurrä wär agmässener gsi...DAMMI!!

Sorry, wie wärs mit chli Objektivität?

Trikottusch isch doch normal, falsch isch nur, wänn mers dann au no aleiht und dämit i d'Kurve chunnt. DAS därf nöd si, aber Trikottusch sälber ghört nun mal däzue und viel känned sich ja guet vo allne Juniornatis...

Aber wänn du lieber witerhin eusi FCZler beleidige wotsch, dänn bitte...

Mido

Beitragvon Mido » 30.03.06 @ 10:23

Florian hat geschrieben:Aber wänn du lieber witerhin eusi FCZler beleidige wotsch, dänn bitte...

Ich bin eigentlich gerade der letzte, der die eigenen Spieler beleidigt. Aber eine solche Aktion hat eine Beileidigung verdient. Denn es war auch eine Beleidigung gegenüber uns Fans und gegenüber der Rivalität zwischen FCZ und GC. Wenn man das nach Durchlaufen der FCZ-Jugend und jahrelangem Dabeisein im Club nicht begriffen hat... ich weiss auch halt nicht...

Bei Derbies gibt es keine Objektivität. Ich verstehe einfach nicht wie man das als Züri-Fan überhaupt objektiv sehen kann.

Von mir aus kann der Blerim schon ein Trikot von GC haben, wenn er unbedingt eins will - verstehen kann ich das zwar nicht. Aber dann soll er das doch noch so schlau machen und die Shirts in den Katakomben tauschen...

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.03.06 @ 10:24

FC Tsüri hat geschrieben:

Blerim, das war unterste

du hast absolut recht mandingo! vorallem wars ausgerechnet blerim! jener der den fcz im herzen trägt, die eigenen fans liebt und gc doch hasst! remember cupfinal-feier?? aber wer zuhause ein basel shirt hängen hat, dem traue ich auch das vorgefallene zu...

sogar stahel sagte ihm, er solle es ausziehen und zerrte daran!

naja, ich weiss nicht... wenigstens zog er es, nach unserem "ziä das liibli us"-chor, aus

Das auch viel viel früher hätte kommen müssen. Ob Blerim den FCZ wirklich so im Herzen trägt, da bin ich mir halt ie so sicher

Florian

Beitragvon Florian » 30.03.06 @ 10:25

Florian hat geschrieben:Aber wänn du lieber witerhin eusi FCZler beleidige wotsch, dänn bitte...

Ich bin eigentlich gerade der letzte, der die eigenen Spieler beleidigt. Aber eine solche Aktion hat eine Beileidigung verdient. Denn es war auch eine Beleidigung gegenüber uns Fans und gegenüber der Rivalität zwischen FCZ und GC. Wenn man das nach Durchlaufen der FCZ-Jugend und jahrelangem Dabeisein im Club nicht begriffen hat... ich weiss auch halt nicht...

Bei Derbies gibt es keine Objektivität. Ich verstehe einfach nicht wie man das als Züri-Fan überhaupt objektiv sehen kann.

Von mir aus kann der Blerim schon ein Trikot von GC haben, wenn er unbedingt eins will - verstehen kann ich das zwar nicht. Aber dann soll er das doch noch so schlau machen und die Shirts in den Katakomben tauschen...

Wie gesagt, wir sind ja eigentlich gleicher Meinung, was das anziehen von GC Trikots angeht, aber deswegen alle, die das Trikot tauschen (und das waren einige mehr als nur Blerim) als behindert zu betiteln, ist auch nicht gerade das richtige.........aber ok, jeder kann man die falschen Worte wählen, ich bin ja auch sehr enttäuscht über das Spiel und das Ergebnis...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“