CUP 1/2 FINAL: FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 15.03.06 @ 7:32

hoffnung kommt auf! ein zitat aus der 20 min:

klar, dass der mittelfeldspieler (dzemaili) heute einlaufen will - auch wenn ihn noch eine leistenzerrung behindert. zu dzemailis überraschung verkündete gestern trainer favre, er rechne nicht mit ihm. doch da hat der welsche die rechnung ohne dzemaili gemacht: „ich warte das training vom mittwochmorgen ab. dann wird entschieden“

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 15.03.06 @ 7:51

nervosität pur...auf jetzt....alle in den letzi heute abend

noch 12 stunden 20minuten bis zum kickoff!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.03.06 @ 7:52

FC Tsüri hat geschrieben:hoffnung kommt auf! ein zitat aus der 20 min:

klar, dass der mittelfeldspieler (dzemaili) heute einlaufen will - auch wenn ihn noch eine leistenzerrung behindert. zu dzemailis überraschung verkündete gestern trainer favre, er rechne nicht mit ihm. doch da hat der welsche die rechnung ohne dzemaili gemacht: „ich warte das training vom mittwochmorgen ab. dann wird entschieden“

Jawohl !!! Hoffentlich klappts !! Da sieht man wieder die Verantwortung und das Kämpferherz von Dzemaili !!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 15.03.06 @ 8:28

Sorry, saublöde Frage, wieviel kostet ein Ticket heute Abend?

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 15.03.06 @ 8:30

Zurigo hat geschrieben:Sorry, saublöde Frage, wieviel kostet ein Ticket heute Abend?

WO? SK --> 20 Stutz.

Stolte

Beitragvon Stolte » 15.03.06 @ 8:32

Code: Alles auswählen

Leoni
Nef - Von Bergen - Pescu - Schneider
Di Jorio - Margairaz - Inler - Alphonse
Keita - Rafael

Meine Begründung:
Nef und Schneider anstelle von Stahel und Stucki anhand ihrer Härte und Erfahrung, besonders deren harte Spielweise könnte Spieler wie Varela und Raimondi über 90 min zur Verzweiflung treiben.
Weiter Di Jorio und Alphonse über die Flügel, sind schnell und können so bei Ballverlusten von Raimondi und Varela prompt reagieren und unsere Perlen Keita und Rafael schicken.
Im Mittelfeld die Lösung mit Inler und Margairaz..beide sollen offensiv wie defensiv arbeiten..der eine hat einen guten Weitschuss...wer weiss, bei Wöfli mal probieren und Margairaz kann evt. durch den einen oder andern Genieblitz Keita und Rafael ideal in Position bringen...

Bin nicht einverstanden mit der Aufstellung.
Schneidi ist zur Zeit einfach nicht fit genug um auf diesem Level zu bestehen. Er hat am Samstag praktisch jeden Zweikampf verloren. Nef hat mich bis jetzt in der Rückrunde auch nicht überzeugt. Nach drei-zu-Null spielen würde ich hinten nichts ändern.
Deine Variante mit DJ und Phönsi auf den Seiten finde ich super. Im zentralen Mittelfeld würde ich aber nicht auf Inler setzen. Am Samstag war ich richtig erschrocken wie unorganisiert das Mittelfeld war nachdem Inler ins Zentrum ging. Lülü sollte auf dieser Position Rapisarda oder noch besser Gavric bringen. Muss zugeben, dass ich ein absoluter Gavric-Fan bin seit ich das Spiel gegen YF gesehen haben.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 15.03.06 @ 8:35

ein gutes interview zwischen walther (winti trainer) und favre.. im printtagi...

headlines:

Walterh: "Lucien, ich hoffe du gewinnst"

Favre: "wichtig für mich wird die transferperiode im sommer. Dann entscheidet sich zu 75 oder 80%, ob die Saison gut wird oder nicht"

Favre: "viele leute wollen yb als cupsieger sehen; das spüre ich einfach"

Walther: "Lulu ich beobachte dich aus der ferne.. du hast in den letzten 2 jahren 12 junge von einer schwächeren mannschaft geholt... und die sind jetzt stammspieler... cesar, dzemaili, stucki, alphonse, stahel, leoni , rafael.. vor 2 jahren kannte die keiner"

Walther "Ich habe grossen Respekt vor dir lucien..ich mache hier und jetzt die offizielle anfrage an dich, ob ich mein praktikum für die uefa-pro lizenz bei dir machen darf.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“