SCHOTTLAND-SCHWEIZ

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.03.06 @ 11:59

@Dynamo danke für dein Posting, du hast es auf den Punkt gebracht!

@Tommy Gun war doch auch überrascht aber es scheint, dass das einzige was zählt - der spielt im Ausland! Ich meine Spieler von den Wolves den Talenten die in Schottland spielen vorziehen, ich weiss ja nicht *kopfschüttel*.

Hier noch das Squad:

Gordon (Heart of Midlothian),
N. Alexander (Cardiff City)
Alexander (Preston North End),
S. Caldwell (Sunderland)
Weir (Everton)
G. Caldwell (Hibernian)
Webster (Heart of Midlothian)
Dailly (West Ham United)
Ferguson (Rangers)
Quashie (Southampton)
Fletcher (Manchester United)
K. Miller (Wolverhampton Wanderers)
McFadden (Everton)
Quashie (Portsmouth)
Teale (Wigan)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 02.03.06 @ 12:32

King hat geschrieben:@Dynamo danke für dein Posting, du hast es auf den Punkt gebracht!

@Tommy Gun war doch auch überrascht aber es scheint, dass das einzige was zählt - der spielt im Ausland! Ich meine Spieler von den Wolves den Talenten die in Schottland spielen vorziehen, ich weiss ja nicht *kopfschüttel*.

Hier noch das Squad:

G. Caldwell (Hibernian)

Caldwell war meines Wissens nicht in der gestrigen Tagi-Aufstellung.
Egal, den Schotten fehlt ein Trainer wie Köbi der sagt: Mir ist egal, woher einer kommt, ich will die 11 besten auf dem Platz. Ferguson, Caldwell und Miller haben mir nicht schlecht gefallen. Warum er Moloney nicht gebracht hat, ein weiteres Rätsel. Beim Tippen habe ich mich total verhauen statt dem 0:2 gab's ein 1:3. Ich habe natürlich beim Fehlen von Frei nicht mit 3 Toren gerechnet und habe den Goalieflop nicht mitgerechnet ;-)

Jedenfalls mit besserem Coaching und durch ablegen der Konfessionsbrille wäre Schottland wie früher ein wirklich ernst zu nehmender Gegner für alle (wie Irland an der letzten WM). Aber so? Da müssen sie froh sein nicht gegen Nordirland zu verlieren. Ach was waren das für Zeiten mit Kenny Dalglish.....
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 02.03.06 @ 12:39

dynamo hat geschrieben:Auch wenn Zubi der mit Abstand unsympathischste Spieler der Nati ist, so weiss ich nicht wo ihr gestern die Klasse und vorallem Sicherheit Coltortis gesehen haben wollt. Es gab 3 Situationen in denen er "geprüft" wurde.

-Beim ersten mal ging er im eigenen 5-er total inkonsequent zum Ball, was beinahe mit einem Gegentor bestraft worden wäre
- Die zweite Aktion war breits der Gegentreffer (wieso er da das rechte Bein ausfährt und somit einen Tunnelschuss zulässt ist mir schleierhaft)
- Die dritte und letzte war dann noch der Schuss, den er in lockerer Basketballmanier einhändig übers Tor beförderte.

Wenn ihr anhand dessen bewerten könnt wer denn nun geeigneter fürs Nati-Tor ist - chapeau. Ich würde mir das niemals anmassen. Da Zubi ja für die WM leider eine Stammplatzgarantie hat, ist es irgendwie auch müssig darüber zu diskutieren. Ich hoffe nur das der Bisler Goalie danach freiwillig seinen Rücktritt aus der Nati bekannt gibt und nicht noch auf die behämmerte Idee kommt an der EM im Tor stehen zu wollen.

Ab dem nächsten Juli sollen Coltorti, Benaglio und Roth um die Torhüterposition kämpfen. Für Johnny ist es noch VIEL zu früh. Der soll sich zuerst bei der U-21 durchsetzen und vorallem beim FCZ eine KOMPLETTE SAISON LANG konstante Leistungen erbringen, danach sehen wir weiter.

stimme dir vollkommen zu. Zubi hat einen plastikschwanz und ist kein wirklich guter Goalie, aber Coltorti ist keinen deut besser und hat zudem ganz ähnlihce schwächen wie zubi. da lässt man lieber den international erfahreneren drin, und bringt so keine zusätzliche unruhe in die mannschaft. die verteidiger kennen schliesslich langsam zubis schwächen und spielen unterdessen so, dass diese weniger oft zum problem werden.

und ich hoffe ebenfalls, dass so der zubi nach der wm sagen kann, "jungs, das war's"

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 02.03.06 @ 13:10

dynamo hat geschrieben:Ich hoffe nur das der Bisler Goalie danach freiwillig seinen Rücktritt aus der Nati bekannt gibt und nicht noch auf die behämmerte Idee kommt an der EM im Tor stehen zu wollen.

Dem kann ich nur beipflichten. Allerdings hoffe ich noch mehr, dass er auch anderswo freiwillig zurücktritt...
Schuld sind immer nur die Anderen!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 02.03.06 @ 13:13

King hat geschrieben:@Dynamo danke für dein Posting, du hast es auf den Punkt gebracht!

Hier noch das Squad:

Gordon (Heart of Midlothian),
N. Alexander (Cardiff City)
Alexander (Preston North End),
S. Caldwell (Sunderland)
Weir (Everton)
G. Caldwell (Hibernian)
Webster (Heart of Midlothian)
Dailly (West Ham United)
Ferguson (Rangers)
Quashie (Southampton)
Fletcher (Manchester United)
K. Miller (Wolverhampton Wanderers)
McFadden (Everton)
Quashie (Portsmouth)
Teale (Wigan)

Gut, der Miller wird ja zu den Celts wechseln.
Fand die Schotten sehr schwach.
Kenn die Schotten aber auch zu wenig. Was gibt's da noch für Talente?

Magic Zurawski wurde ja gestern im Spiel gegen die Amis auch nicht eingesetzt.

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 02.03.06 @ 13:13

Svon H. hat geschrieben:Zubi hat einen plastikschwanz und ist kein wirklich guter Goalie,

ähh, moment... Woher willst du das wissen? Bist du ihm etwa schon mal näher gekommen ...? :-)
Schuld sind immer nur die Anderen!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 02.03.06 @ 13:34

Basler hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:Zubi hat einen plastikschwanz und ist kein wirklich guter Goalie,

ähh, moment... Woher willst du das wissen? Bist du ihm etwa schon mal näher gekommen ...? :-)

nei Kurve hät en gseh :-)
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball allgemein“