SCHOTTLAND-SCHWEIZ

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 02.03.06 @ 8:25

die Schweizer spielten genial auf. Bravo!!

1 HZ war köstlich, Gygi kann man auf der Bank lassen
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Skoro

Beitragvon Skoro » 02.03.06 @ 10:08

Simon hat geschrieben:Coltorti kann man keinen Vorwurf am Gegentor machen. Für mich strahlt er mehr Ruhe und Sicherheit aus als Zappelzubi. Köbi sollte Zubi von jetzt an zu Hause lassen und an dessen Stelle entweder Jakupovic oder Benaglio aufbieten ...

Da geb ich dir recht, wäre auch für coltorti als nummer 1.

Aber hey, als zweiten goalie kann es doch nur einen geben: jonny leoni...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 02.03.06 @ 10:43

C.D.M. hat geschrieben:Mein Resultattipp:

Schottland-Schweiz 1:1

Bravo C.D.M. auch wenn du NUR die zweite Halbzeit richtig getippt hast ;-)

dynamo

Beitragvon dynamo » 02.03.06 @ 11:11

Auch wenn Zubi der mit Abstand unsympathischste Spieler der Nati ist, so weiss ich nicht wo ihr gestern die Klasse und vorallem Sicherheit Coltortis gesehen haben wollt. Es gab 3 Situationen in denen er "geprüft" wurde.

-Beim ersten mal ging er im eigenen 5-er total inkonsequent zum Ball, was beinahe mit einem Gegentor bestraft worden wäre
- Die zweite Aktion war breits der Gegentreffer (wieso er da das rechte Bein ausfährt und somit einen Tunnelschuss zulässt ist mir schleierhaft)
- Die dritte und letzte war dann noch der Schuss, den er in lockerer Basketballmanier einhändig übers Tor beförderte.

Wenn ihr anhand dessen bewerten könnt wer denn nun geeigneter fürs Nati-Tor ist - chapeau. Ich würde mir das niemals anmassen. Da Zubi ja für die WM leider eine Stammplatzgarantie hat, ist es irgendwie auch müssig darüber zu diskutieren. Ich hoffe nur das der Bisler Goalie danach freiwillig seinen Rücktritt aus der Nati bekannt gibt und nicht noch auf die behämmerte Idee kommt an der EM im Tor stehen zu wollen.

Ab dem nächsten Juli sollen Coltorti, Benaglio und Roth um die Torhüterposition kämpfen. Für Johnny ist es noch VIEL zu früh. Der soll sich zuerst bei der U-21 durchsetzen und vorallem beim FCZ eine KOMPLETTE SAISON LANG konstante Leistungen erbringen, danach sehen wir weiter.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 02.03.06 @ 11:36

Simon hat geschrieben:Coltorti kann man keinen Vorwurf am Gegentor machen. Für mich strahlt er mehr Ruhe und Sicherheit aus als Zappelzubi. Köbi sollte Zubi von jetzt an zu Hause lassen und an dessen Stelle entweder Jakupovic oder Benaglio aufbieten ...

wetten, dass deine sichtweise beim zuberbühler anders gewesen wäre......

franzl

Beitragvon franzl » 02.03.06 @ 11:39

trellez hat geschrieben:

wetten, dass deine sichtweise beim zuberbühler anders gewesen wäre......

Da wette ich mit dir, denn auch ich als absoluter Zubi-Gegner muss aus objektiver Sicht sagen, dass Coltorti beim Gegentor schlecht ausgesehen hat...

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 02.03.06 @ 11:58

Also bitte meine Herren.
Zubi war besser als Coltorti! Wie o.g. hat er 2-3 sehr schwache Auftritte.
Coltorti soll lieber die Nummer 2 oder 3 bleiben.

A propos Wetten. Wetten, dass der Coltorti am Sonntag besser hält und wir uns einige Male die Zähne ausbeissen werden?!?:-)

Zurück zu „Fussball allgemein“