Hammertransfer?

Diskussionen zum FCZ
Margi

Beitragvon Margi » 25.02.06 @ 16:33

Goose hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:In einem solch jungen team sind ein par erfahrene spieler sicher von vorteil. Und ausser pescu und di jorio gibts da ja nicht nix von.

...von denen wohl beide im sommer nicht mehr das fcz-leibchen tragen werden... (reine spekulation von mir)

Pescu wir anscheinend den Club verlassen, da sich die Parteien nicht auf die Laufzeit einigen konnten. Hoffen wir dass uns das bei Favre +Co. erspart bleibt.

Quelle: FCZ-Vorstandsnahe Person

Das lese ich aber ungern... Not good news!!

Wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte ist dies sicherlich ein grosser Rückschlag für uns. Auch wenn ich SVB, Stahel, Stucki und Schneidi einiges zutraue, unseren Abwehrchef ersetzt so schnell niemand.

Solange aber noch nichts offiziell ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass noch eine Einigung erzielt werden kann.

Wie seht ihr es eigentlich mit Eddy Barea? Der Name ist auch schon hier drin kursiert.
Für ihn würde sicher sprechen dass er Xavier und Steve bereits gut kennt und mit SVB vielleicht ein gutes Innenverteidigerpaar bilden würde.
Gegen ihn spricht dass er womöglich nicht wirklich eine Verstärkung wäre und auch nicht mehr der Jüngste ist, wobei unsere "Krabbeltruppe" sicherlich noch einen erfahrenen Mann brauchen könnte, vorallem bei einem Abgang von Pescu.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

nic
Beitragvon nic » 25.02.06 @ 17:10

also barea der ********* will ich im letzi lieber nicht sehen
dann kaufen wir lieber einen erfahrenen internationalen oder nehmen einen aus dem nachwuchs

Margi

Beitragvon Margi » 25.02.06 @ 17:25

nic hat geschrieben:also barea der ********* will ich im letzi lieber nicht sehen
dann kaufen wir lieber einen erfahrenen internationalen oder nehmen einen aus dem nachwuchs

War ja auch nur eine Idee. Ich finde es auch nicht gut wenn ein Spieler dem Trainer widerspricht. Schliesslich trägt letzterer die Verantwortung und muss gehen wenn er keinen Erfolg hat. Aber was ganz genau ablief in der Kabine wissen wir ja alle nicht.
Es war ja nur ein Vorschlag und ich wollte einige Meinungen dazu hören.

Mido

Beitragvon Mido » 25.02.06 @ 17:43

Margi hat geschrieben:
nic hat geschrieben:also barea der ********* will ich im letzi lieber nicht sehen

War ja auch nur eine Idee. Ich finde es auch nicht gut wenn ein Spieler dem Trainer widerspricht. Schliesslich trägt letzterer die Verantwortung und muss gehen wenn er keinen Erfolg hat. Aber was ganz genau ablief in der Kabine wissen wir ja alle nicht.

Es geht doch nicht um diese Szene... das kann uns ja sowas von egal sein.

Barea ist ein Arsch und ein schlechter Spieler noch dazu.

Margi

Beitragvon Margi » 25.02.06 @ 17:55

Mandingo hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:

Es geht doch nicht um diese Szene... das kann uns ja sowas von egal sein.

Barea ist ein Arsch und ein schlechter Spieler noch dazu.

Ich sagte ja nicht, dass er gut ist, ich habe nur positives und negatives, das mir in den Sinn kam, aufgezählt.

Und um was geht es dann wenn nicht um diese Szene? Wegen dieser ist er ja wohl entlassen worden. Und wieso bitte weisst du, dass er ein Arsch ist? Kennst du ihn persönlich?

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.02.06 @ 8:50

Schneidi wird Pescu ersetzen, ich seheh mom. noch kein Problem (bei weiteren Abgängen der Abwehr hingegen schon)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

gczüri

Beitragvon gczüri » 26.02.06 @ 10:22

Ich habe gehört Marc Schneider hat ein Angebot vom FC Hergiswil 2?

Stimmt das?
Kann eben schon sein, Schneider ist höchstens 5. Liga würdig.
27 Meistertitel; 18 Cupsieg - was wend ihr schlachthöfler???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“