Goose hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:Kamel hat geschrieben:In einem solch jungen team sind ein par erfahrene spieler sicher von vorteil. Und ausser pescu und di jorio gibts da ja nicht nix von.
...von denen wohl beide im sommer nicht mehr das fcz-leibchen tragen werden... (reine spekulation von mir)
Pescu wir anscheinend den Club verlassen, da sich die Parteien nicht auf die Laufzeit einigen konnten. Hoffen wir dass uns das bei Favre +Co. erspart bleibt.
Quelle: FCZ-Vorstandsnahe Person
Das lese ich aber ungern... Not good news!!
Wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte ist dies sicherlich ein grosser Rückschlag für uns. Auch wenn ich SVB, Stahel, Stucki und Schneidi einiges zutraue, unseren Abwehrchef ersetzt so schnell niemand.
Solange aber noch nichts offiziell ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass noch eine Einigung erzielt werden kann.
Wie seht ihr es eigentlich mit Eddy Barea? Der Name ist auch schon hier drin kursiert.
Für ihn würde sicher sprechen dass er Xavier und Steve bereits gut kennt und mit SVB vielleicht ein gutes Innenverteidigerpaar bilden würde.
Gegen ihn spricht dass er womöglich nicht wirklich eine Verstärkung wäre und auch nicht mehr der Jüngste ist, wobei unsere "Krabbeltruppe" sicherlich noch einen erfahrenen Mann brauchen könnte, vorallem bei einem Abgang von Pescu.