Socrates hat geschrieben:Balthazar, der im Sommer (??) bei uns ein ershaftes Thema war, spielt ab sofort bei Lausanne.
Margi hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:Balthazar, der im Sommer (??) bei uns ein ershaftes Thema war, spielt ab sofort bei Lausanne.
Insofern konnte es ja wohl kaum am Geld gelegen haben. Ich denke nicht dass Lausanne ihm sehr viel bezahlen kann. Es wäre sicherlich interessant gewesen ihn in unseren Farben zu sehen, zumal er eine optimale Ergänzung zu unseren zwei Zwergenstürmern gewesen wäre, wobei ich überhaupt nichts gegen unser Superduo Keita-Rafael sagen möchte. Sie sind nicht von ungefähr das beste Sturmpaar der ASL. Trotzdem besser als Phönsi wäre er wahrscheinlich gewesen. Vorallem weil er, wie gesagt, physisch ein komplett anderer Spieler ist.
di matteo hat geschrieben:Kamel hat geschrieben:In einem solch jungen team sind ein par erfahrene spieler sicher von vorteil. Und ausser pescu und di jorio gibts da ja nicht nix von.
...von denen wohl beide im sommer nicht mehr das fcz-leibchen tragen werden... (reine spekulation von mir)
ForeverFCZ hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:Kamel hat geschrieben:In einem solch jungen team sind ein par erfahrene spieler sicher von vorteil. Und ausser pescu und di jorio gibts da ja nicht nix von.
...von denen wohl beide im sommer nicht mehr das fcz-leibchen tragen werden... (reine spekulation von mir)
Pescu wir anscheinend den Club verlassen, da sich die Parteien nicht auf die Laufzeit einigen konnten. Hoffen wir dass uns das bei Favre +Co. erspart bleibt.
Quelle: FCZ-Vorstandsnahe Person
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Dodi_8424, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MetalZH, Vassili Ignatschiev, zhkind, zuerchergoalie und 266 Gäste