Hammertransfer?

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Beitragvon Socrates » 24.02.06 @ 10:37

Balthazar, der im Sommer (??) bei uns ein ershaftes Thema war, spielt ab sofort bei Lausanne.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Margi

Beitragvon Margi » 24.02.06 @ 10:43

Socrates hat geschrieben:Balthazar, der im Sommer (??) bei uns ein ershaftes Thema war, spielt ab sofort bei Lausanne.

Insofern konnte es ja wohl kaum am Geld gelegen haben. Ich denke nicht dass Lausanne ihm sehr viel bezahlen kann. Es wäre sicherlich interessant gewesen ihn in unseren Farben zu sehen, zumal er eine optimale Ergänzung zu unseren zwei Zwergenstürmern gewesen wäre, wobei ich überhaupt nichts gegen unser Superduo Keita-Rafael sagen möchte. Sie sind nicht von ungefähr das beste Sturmpaar der ASL. Trotzdem besser als Phönsi wäre er wahrscheinlich gewesen. Vorallem weil er, wie gesagt, physisch ein komplett anderer Spieler ist.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Mido

Beitragvon Mido » 24.02.06 @ 10:50

Margi hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Balthazar, der im Sommer (??) bei uns ein ershaftes Thema war, spielt ab sofort bei Lausanne.

Insofern konnte es ja wohl kaum am Geld gelegen haben. Ich denke nicht dass Lausanne ihm sehr viel bezahlen kann. Es wäre sicherlich interessant gewesen ihn in unseren Farben zu sehen, zumal er eine optimale Ergänzung zu unseren zwei Zwergenstürmern gewesen wäre, wobei ich überhaupt nichts gegen unser Superduo Keita-Rafael sagen möchte. Sie sind nicht von ungefähr das beste Sturmpaar der ASL. Trotzdem besser als Phönsi wäre er wahrscheinlich gewesen. Vorallem weil er, wie gesagt, physisch ein komplett anderer Spieler ist.

Vor allem ist er ein Flügelspieler...von denen wir genau noch einen einzigen "echten" haben: Di Jorio

Ike S.

Beitragvon Ike S. » 24.02.06 @ 11:07

Habe beim gestrigen Spiel der Thunfische ca. die letzten 20 Min. Aegerter beobachtet. Hat ein sehr gutes Positionsspiel und einen sehr guten langen Pass, der immer wieder Räume öffnet und auch ankommt.

Für mich kein Wunder, dass Silvan bei Favre und Freddy als Nr. 1 als Tara Ersatz gehandelt wird (da realistische Variante).

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 24.02.06 @ 11:26

di matteo hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:In einem solch jungen team sind ein par erfahrene spieler sicher von vorteil. Und ausser pescu und di jorio gibts da ja nicht nix von.

...von denen wohl beide im sommer nicht mehr das fcz-leibchen tragen werden... (reine spekulation von mir)

Pescu wir anscheinend den Club verlassen, da sich die Parteien nicht auf die Laufzeit einigen konnten. Hoffen wir dass uns das bei Favre +Co. erspart bleibt.

Quelle: FCZ-Vorstandsnahe Person

Z

Beitragvon Z » 24.02.06 @ 13:07

Margi hat geschrieben:

Es wäre sicherlich interessant gewesen ihn in unseren Farben zu sehen,............

zur info: lausanne's fraben sind ebenfalls blaus/weiss ;-))

Goose

Beitragvon Goose » 24.02.06 @ 14:53

ForeverFCZ hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:In einem solch jungen team sind ein par erfahrene spieler sicher von vorteil. Und ausser pescu und di jorio gibts da ja nicht nix von.

...von denen wohl beide im sommer nicht mehr das fcz-leibchen tragen werden... (reine spekulation von mir)

Pescu wir anscheinend den Club verlassen, da sich die Parteien nicht auf die Laufzeit einigen konnten. Hoffen wir dass uns das bei Favre +Co. erspart bleibt.

Quelle: FCZ-Vorstandsnahe Person

Das lese ich aber ungern... Not good news!!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“