FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 12.02.06 @ 22:57

Durch das vereiste Terrain war ein gutes Spiel schwer möglich. Wieso man solche Spiele im kalten Februar veranstalten muss, bleibt mir ein Rätsel, trotz der WM.

War ein typisches "Spitzenspiel"

-Beide Mannschaften offensiv zu wenig zwingend
-Viel Kampf
-Rascher Ausgleich nach der Führung, danach bleibt der Spielstand bis zum Schluss.
-Ein paar ziemlich seltsame Schirientscheidungen, welche die Stimmung (besonders in der SK) anheitzte.
-Durchschnittliches Spiel mit wenigen Torgelegenheiten.

Habe nach dem Spiel etwas dem möglichen Sieg nachgetrauert, trotzdem war es ein gerechtes Unentschieden.
Positiv: waren für mich die Choreo, die Stimmung und Blerim, was der schon in seinem Alter drauf hat ist wirklich klasse.
Negativ: Die üblichen Scharmützel um das Spiel, welche ich allerdings nicht gesehen hab, die Raketenschüsse auf die Osttribüne und Cesar, welcher für mich ein Standfussballer ist.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

bayern

Beitragvon bayern » 12.02.06 @ 23:11

Züri 9 hat geschrieben:[
ja, leider!
aber seine art, wie er nachher vor der SK vorbeigelaufen ist.... *kopfschüttel*
wenn ich so weit kotzen könnte, hätte ich ihn erwischt...

achso, wenn 2 das selbe tun, ist es nicht das gleiche

(schade hat er nicht mehr tore gemacht, jetzt siehst du wie idiotisch ein solches verhalten ist)

bayern

Beitragvon bayern » 12.02.06 @ 23:14

C.D.M. hat geschrieben:

scheint so als der wäre der basler hype langsam zu ende..nur ein teil der kurve voll und der linke aussenteil der OT.... die waren auch mal mehr

nein muss dich entäuschen,
nur meinen die zh clubs immer, sich mit uns die goldene nase zu verdienen, da bleiben wir lieber zu hause

(isch eh e schiss stadion)

CT

Beitragvon CT » 12.02.06 @ 23:17

erste halbzeit:
sehr gutes pressing und balleroberung. spielerisch okay, habe die mannschaft nach den kommentaren zum aarau-spiel nicht so stark erwartet.
zweite halbzeit:
kräfte liessen nach. glücklicher ausgleich, muss man zugeben.
sehr gut gefallen hat mir blerim, die schnelligkeit und physis von von bergen und stucki und dass keiner wirklich abgefallen ist.

weniger gut war meiner meinung nach das flügelspiel, zuviele angriffe wurden über die mitte vorgetragen, so dass die basler nur bei ein paar schüssen in bedrängnis kamen.

mann des spiels war für mich - neben blerim natürlich - margairaz! und zwar weil er sich reingehängt hat, wie es sich gehört, wenn der ball am fuss nicht mehr so schön will wie auch schon. er hat summa summarum ordentlich gespielt, nichts überragendes, aber wenn er weiter so kämpft, wird er das glück wieder erzwingen und seine position im offensiven mittelfeld finden.

loca

Beitragvon loca » 12.02.06 @ 23:33

bayern hat geschrieben:... da bleiben wir lieber zu hause

soll ich dir was sagen: meine trauer darüber hält sich in grenzen. hab mich schon genug über die paar basler vor dem spiel hinter der ot aufgeregt, welche extra nach zürich kommen um dann eine riesen klappe zu riskieren von wegen "hier ist ja alles soooo scheisse und bei uns ist alles viel, viel besser". dann bleibt doch zu hause in euerem ach so tollen weichgespühlten und sauber rausgeputzten cüpli-tempel!

bayern

Beitragvon bayern » 12.02.06 @ 23:36

loca hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:... da bleiben wir lieber zu hause

soll ich dir was sagen: meine trauer darüber hält sich in grenzen. hab mich schon genug über die paar basler vor dem spiel hinter der ot aufgeregt, welche extra nach zürich kommen um dann eine riesen klappe zu riskieren von wegen "hier ist ja alles soooo scheisse und bei uns ist alles viel, viel besser". dann bleibt doch zu hause in euerem ach so tollen weichgespühlten und sauber rausgeputzten cüpli-tempel!

neid macht hässlich= oder bist du schon hässlich

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 12.02.06 @ 23:37

bayern hat geschrieben:
nein muss dich entäuschen,
nur meinen die zh clubs immer, sich mit uns die goldene nase zu verdienen, da bleiben wir lieber zu hause

(isch eh e schiss stadion)

Sehr treue Fans. Lieber Zürich boykottieren als den Verein unterstützen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“