vor allem eine riesen-steigerung gegenüber dem aarau-spiel!
zwar gab es immer noch (zu) viele fehlpässe und missverständnisse, aber - vor allem in der 1. hz - war ein deutlicher zug aufs bisler goal auszumachen...
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Skoro hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:Habe heute den stärksten Dzemaili gesehen, der je im FCZ-Dress aufgelaufen ist. Der Weggang von Tara hat ihn regelrecht beflügelt und er scheint es allen zeigen zu wollen, dass er bereit ist, seinen Posten zu übernehmen.
word! Habs eben im stuggi thread geschrieben. Dzemaili lässt das tara geheule bald verstummen. Endlich verfügt blerim auch über den benötigten raum um seine spielerische wirkung voll entfalten zu können. Der wirds schon richten...
auch ich befürchtete ja, dass wir ohne tara nun absteigen. aber so wie's aussieht wirds dzemaili tatsächlich richten. den onkel freut's.
Mandingo hat geschrieben:...dass du im anderen thread schreibst, dass cesar heute einer der besten war, gibt mir zusätzlich zu denken. 80% fehlpassquote, ähä, fussballverstand ade.
Skoro hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:...dass du im anderen thread schreibst, dass cesar heute einer der besten war, gibt mir zusätzlich zu denken. 80% fehlpassquote, ähä, fussballverstand ade.
cesar war einer der besseren heute. Auf diesem schwer bespielbaren terrain haben durchsband alle spieler eine überdurchschnittliche fehlpassquote. Was dann eben der unterschied macht ist unteranderem die technik und über die müssen wir bei cesar wohl nicht diskutieren. Ich frag mich zum bespiel wo den keita heute war? Hat der überhaupt mitgespielt?
Züri 9 hat geschrieben:Skoro hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:...dass du im anderen thread schreibst, dass cesar heute einer der besten war, gibt mir zusätzlich zu denken. 80% fehlpassquote, ähä, fussballverstand ade.
cesar war einer der besseren heute. Auf diesem schwer bespielbaren terrain haben durchsband alle spieler eine überdurchschnittliche fehlpassquote. Was dann eben der unterschied macht ist unteranderem die technik und über die müssen wir bei cesar wohl nicht diskutieren. Ich frag mich zum bespiel wo den keita heute war? Hat der überhaupt mitgespielt?
ich denke, der hatte auch mit dem schweren terrain zu kämpfen. als stürmer ist es ja auch doppelt so schwer auf diesem boden etwas "einigermassen anständiges" zu machen..
und übrigens: petric hatte heute auch nicht wirklich den besten gleichgewichtssinn... ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li und 416 Gäste