FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 12.02.06 @ 20:04

vor allem eine riesen-steigerung gegenüber dem aarau-spiel!
zwar gab es immer noch (zu) viele fehlpässe und missverständnisse, aber - vor allem in der 1. hz - war ein deutlicher zug aufs bisler goal auszumachen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Mido

Beitragvon Mido » 12.02.06 @ 20:17

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Habe heute den stärksten Dzemaili gesehen, der je im FCZ-Dress aufgelaufen ist. Der Weggang von Tara hat ihn regelrecht beflügelt und er scheint es allen zeigen zu wollen, dass er bereit ist, seinen Posten zu übernehmen.

word! Habs eben im stuggi thread geschrieben. Dzemaili lässt das tara geheule bald verstummen. Endlich verfügt blerim auch über den benötigten raum um seine spielerische wirkung voll entfalten zu können. Der wirds schon richten...

auch ich befürchtete ja, dass wir ohne tara nun absteigen. aber so wie's aussieht wirds dzemaili tatsächlich richten. den onkel freut's.

läck bisch du en ödä siech. langsam aber sicher wissen wir, dass du dir immer wieder einreden musstest, dass tara nicht gut ist/war. aber bitte bitte, verschon uns endlich mit deiner oberfaden anti-tararache-scheisse. er ist weg, du kannst dich also langsam beruhigen und uns in zukunft von deiner anti-tara-demonstration verschonen.

dass du im anderen thread schreibst, dass cesar heute einer der besten war, gibt mir zusätzlich zu denken. 80% fehlpassquote, ähä, fussballverstand ade.

dzemaili war heute klar der beste. er wächst mit der verantwortung in die rolle der alleinigen "nr. 6" und wird immer besser. stucki war heute auch ziemlich gut, war recht erstaunt.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 12.02.06 @ 20:21

Es war ein unterhaltsames Spiel im Letzigrund im letzten Besuch des FCB im heiligem Tempel. Die Basler mobiliesieren nicht mehr gleich viele Leute wie früher und konnten knapp ihren 3'500 Mann Sektor füllen. Schön wie die beiden Kurven auf der FCZ Seite praktisch mit rund 7'000 Zuschauer gefüllt. Die OT war praktisch mit ca. 5'000 voll und die WT zur Hälfte gefüllt.

Der FCZ spielte klar besser als die Basler und hatte das Spiel eigentlich ständig in ihrer Hand. Leider gelang der Tunte Petrica der Führungstreffer doch der herausragende Mann heute beim FCZ verwandelte einen schönen Freistoss. Danke Dzemaili und Danke Fliegenfänger Zubi der wieder einmal mit den Füssen auf den Boden kleben blieb.

Trotz grosser Ballanteile konnte unser Traum Trio Cesar/Keita/Raffael nicht wirklich zaubern. Heute kamen die Pässe eifach nicht richtig an und denke dass ist ein Hauptgrund dass die Bebbies einen Punkt gewonnen haben. Der Schiedsrichter hätte bei einem klaren Handspiel der Basler kurz vor der Bebbi Führung einen Elfemeter für den FCZ pfeiffen müssen. Der schwächste Mann auf dem Platz war wieder ohne Zweifel der Schiedsrichter.

Ansonsten mit der Leistung unseres FCZ sehr zufrieden !!!

Skoro

Beitragvon Skoro » 12.02.06 @ 20:30

Mandingo hat geschrieben:...dass du im anderen thread schreibst, dass cesar heute einer der besten war, gibt mir zusätzlich zu denken. 80% fehlpassquote, ähä, fussballverstand ade.

cesar war einer der besseren heute. Auf diesem schwer bespielbaren terrain haben durchsband alle spieler eine überdurchschnittliche fehlpassquote. Was dann eben der unterschied macht ist unteranderem die technik und über die müssen wir bei cesar wohl nicht diskutieren. Ich frag mich zum bespiel wo den keita heute war? Hat der überhaupt mitgespielt?

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 12.02.06 @ 20:35

Skoro hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:...dass du im anderen thread schreibst, dass cesar heute einer der besten war, gibt mir zusätzlich zu denken. 80% fehlpassquote, ähä, fussballverstand ade.

cesar war einer der besseren heute. Auf diesem schwer bespielbaren terrain haben durchsband alle spieler eine überdurchschnittliche fehlpassquote. Was dann eben der unterschied macht ist unteranderem die technik und über die müssen wir bei cesar wohl nicht diskutieren. Ich frag mich zum bespiel wo den keita heute war? Hat der überhaupt mitgespielt?

ich denke, der hatte auch mit dem schweren terrain zu kämpfen. als stürmer ist es ja auch doppelt so schwer auf diesem boden etwas "einigermassen anständiges" zu machen..

und übrigens: petric hatte heute auch nicht wirklich den besten gleichgewichtssinn... ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Skoro

Beitragvon Skoro » 12.02.06 @ 20:39

Züri 9 hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:

ich denke, der hatte auch mit dem schweren terrain zu kämpfen. als stürmer ist es ja auch doppelt so schwer auf diesem boden etwas "einigermassen anständiges" zu machen..

und übrigens: petric hatte heute auch nicht wirklich den besten gleichgewichtssinn... ;-)

...aber seine kiste, das muss man zugeben, war nicht von schlechten eltern.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.02.06 @ 20:39

War eine solide Leistung auf diesem schwer bespielbaren Terrain. Was mir jedoch fehlte - ein überraschender und öffnender Pass!
Dzemaili spielte gut, war jedoch nicht ganz unschuldig am 0-1 hat es jedoch gleich wieder ausgebügelt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“