FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 10.02.06 @ 16:01

Julian hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:
Fake hat geschrieben:naja erfahrungsgemäss ist die stimmung gegen basel meistens schlecht.
die masse allein machts nicht aus.

Bei einem guten Spiel kann die Stimmung auch gut sein. Ich erinnere mich da an den 1:0 Sieg durch Gygax Tor, damals stand während den letzten Minuten der ganze Letzigrund (ausgenommen die Basler).

Hmm, das war doch vor 2 Jahren, als der FCZ die Basler Serie von etwa 30 Meisterschaftsspielen ohne Niederlage beendete, oder?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer der FCZ diese Serien beendet...
Aber 2 Meistertitel hintereinander sind doch hoffentlich noch keine Serie!

Ja war glaube ich an einem Mittwochabend...

Jedi Serie hät es änd

Ja es war Mittwoch Abend. Da war ich nämlich im Militär, wir hatten Theoriestunde und hörten heimlich Radio und als Gygax traf, gingen während der Vorlesung ein paar Jubelschreie los.
So war dat nämlich....
Und als wir das Pack endlich mal zuhause besiegten, war ich gerade in England angekommen für meinen dreimonatigen Sprachaufenthalt
wir gewinnen immer dann, wenn ich nicht da bin....

Zum Sonntag Spiel. Ich glaube es wird ca. 20000 Zuschauer haben.
Und wenn wir im Führung gehen, dann wir der Letzi beben...

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 10.02.06 @ 16:02

Basler hat geschrieben:Ja...hab ich schon ganz am Anfang dieses Themas geschrieben. Hab keine Lust auf einen Frühling mit Valium-Fussball. Nur unter Druck spielt diese Truppe gut.

Abtrünniger, Verräter - oder Modefan?

Nach all den Jahren der Demütigung in der NLB, geniesse ich die x-Punkte Vorsprung umso mehr...

Aber eben, nur wenn man mal ganz unten war, weiss man die Erfolge zu schätzen;-)

MCH

Beitragvon MCH » 10.02.06 @ 16:05

Habe eben (nach grosser Überwindung und immer wiederkehrenden Erbrechreflexen) mal im FCB-Forum gestöbert.
Die scheinen sich relativ sicher über den Sieger zu sein. Resultate wie 0-7, 1-4 oder 3-5 wurden genannt.

Bin verdammt traurig, dass ich nicht im Letzi sein werde, sondern die südtrioler Berge unsicher machen werde. Ich hoffe nur, dass ich Sat1 empfangen kann um "DAS SPIEL DER SPIELE" live zu schauen.

Ich denke, dass der Letzi ein richtiger Hexenkessel sein, macht ordentlcih Stimmung und heizt Rafa, Keita und Co. so richtig ein!!!

Wünsche euch allen ein gutes Spiel und hoffe das letztendlich das RICHTIGE Team gewinnen wird!!!

Meister 2006: FCZ
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

MCH

Beitragvon MCH » 10.02.06 @ 16:08

*Gemässigter* hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:Ja...hab ich schon ganz am Anfang dieses Themas geschrieben. Hab keine Lust auf einen Frühling mit Valium-Fussball. Nur unter Druck spielt diese Truppe gut.

Nach all den Jahren der Demütigung in der NLB, geniesse ich die x-Punkte Vorsprung umso mehr...

Aber eben, nur wenn man mal ganz unten war, weiss man die Erfolge zu schätzen;-)

Was hesch den du scho erläbt, du huärä Banane!?!?

Liquid

Beitragvon Liquid » 10.02.06 @ 16:09

MCH hat geschrieben:

Panane, Panane, wenn ich bitten darf !

MCH

Beitragvon MCH » 10.02.06 @ 16:11

Liquid hat geschrieben:
MCH hat geschrieben:

Panane, Panane, wenn ich bitten darf !

Rischtisch!!!

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 10.02.06 @ 16:12

MCH hat geschrieben:

Ähem... der FCB spielte von '88 bis '94 in der NLB - aber du bist entschuldigt. Ich nehme an zu dieser Zeit warst du wohl knapp in Planung;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“