FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 10.02.06 @ 13:29

Info Ticketvorverkauf FCZ - Basel

Der Vorverkauf für das erste Spiel der 2. Phase der Saison 05/06 zwischen dem FC Zürich und FC Basel am 12. Februar um 16:15 Uhr im Stadion Letzigrund läuft auf Hochtouren. Bisher sind im Vorverkauf knapp 10.000 Tickets abgesetzt worden.
Aufgrund der erwartet langen Wartelzeiten an den Tageskassen und intensiven Kontrollen an den Eingängen wird empfohlen, die Tickets bei allem Ticketcorner-Vorverkaufsstellen zu erwerben oder frühzeitig ins Stadion zu kommen. Es können keine Tickets mehr im Internet bestellt werden.

Quelle: fcz.ch
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

1896

Beitragvon 1896 » 10.02.06 @ 13:31

Züri 9 hat geschrieben:Info Ticketvorverkauf FCZ - Basel

Der Vorverkauf für das erste Spiel der 2. Phase der Saison 05/06 zwischen dem FC Zürich und FC Basel am 12. Februar um 16:15 Uhr im Stadion Letzigrund läuft auf Hochtouren. Bisher sind im Vorverkauf knapp 10.000 Tickets abgesetzt worden.
Aufgrund der erwartet langen Wartelzeiten an den Tageskassen und intensiven Kontrollen an den Eingängen wird empfohlen, die Tickets bei allem Ticketcorner-Vorverkaufsstellen zu erwerben oder frühzeitig ins Stadion zu kommen. Es können keine Tickets mehr im Internet bestellt werden.

Quelle: fcz.ch

Somit werden mindestens 15000 Zuschauer anwesend sein!
Das wird lustig...Echo!!!

Fake

Beitragvon Fake » 10.02.06 @ 13:39

naja erfahrungsgemäss ist die stimmung gegen basel meistens schlecht.
die masse allein machts nicht aus.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 10.02.06 @ 13:42

Fake hat geschrieben:naja erfahrungsgemäss ist die stimmung gegen basel meistens schlecht.

So ist es. Die Stimmung gegen YB oder Schaffhausen ist meistens besser, weil die meisten die Lieder können.

Freue mich trotzdem auf das Spiel. Es soll endlich Sonntag werden...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 10.02.06 @ 13:43

Fake hat geschrieben:naja erfahrungsgemäss ist die stimmung gegen basel meistens schlecht.

Bei einem guten Spiel kann die Stimmung auch gut sein. Ich erinnere mich da an den 1:0 Sieg durch Gygax Tor, damals stand während den letzten Minuten der ganze Letzigrund (ausgenommen die Basler).

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 10.02.06 @ 14:22

lukas86 hat geschrieben:

Bei einem guten Spiel kann die Stimmung auch gut sein. Ich erinnere mich da an den 1:0 Sieg durch Gygax Tor, damals stand während den letzten Minuten der ganze Letzigrund (ausgenommen die Basler).

Hmm, das war doch vor 2 Jahren, als der FCZ die Basler Serie von etwa 30 Meisterschaftsspielen ohne Niederlage beendete, oder?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer der FCZ diese Serien beendet...
Aber 2 Meistertitel hintereinander sind doch hoffentlich noch keine Serie!
Schuld sind immer nur die Anderen!

Julian

Beitragvon Julian » 10.02.06 @ 14:44

Basler hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:

Hmm, das war doch vor 2 Jahren, als der FCZ die Basler Serie von etwa 30 Meisterschaftsspielen ohne Niederlage beendete, oder?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer der FCZ diese Serien beendet...
Aber 2 Meistertitel hintereinander sind doch hoffentlich noch keine Serie!

Ja war glaube ich an einem Mittwochabend...

Jedi Serie hät es änd
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“