FCZ verlängert Vertrag mit Favre / Bickel / Gämperle

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 28.02.06 @ 12:05

yellow hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
renato hat geschrieben:ich habe gehört, dass da einige staff-mitglieder frustiert die verhandlungen verlassen haben. ich werte das als kein gutes zeichen. man sollte doch versuchen, die ganze crew zusammen zu lassen. der caneppa soll sich endlich einen ruck geben und alles zum abschluss bringen. bis jetzt bringt dier herr nur unruhe in den verein.

du scheinst ein insider zu sein, bravo!

Gibt es eigentlich eine Sterne-Klassifizierung, die uns über die Qualität der Insider aufklärt.
z.B.
5 Sterne = bin Busenfreund von Sven Hotz
4 Sterne = bin Intimus eines der übrigen VR-Mitglieder
3 Sterne = kenne den Onkel von F. Bickel oder die Cousine der Tante von L. Favre oder, oder, oder
2 Sterne = bin Insider mit grossen Ohren
1 Stern = mir ist langweilig und ich schreibe gerne ins Forum

PS. Ich liebe Insider-Infos! (ist nicht ironisch gemeint!)

100 % PRO Sterne-Klassifizierung für Insider
100 % PRO Insider-Infos
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.02.06 @ 12:35

100 % PRO Sterne-Klassifizierung für Insider
100 % PRO Insider-Infos

und die sterne vergibt niemand geringeres als SuperBatman himself!!!

Schweri

Beitragvon Schweri » 28.02.06 @ 13:23

yellow hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
renato hat geschrieben:ich habe gehört, dass da einige staff-mitglieder frustiert die verhandlungen verlassen haben. ich werte das als kein gutes zeichen. man sollte doch versuchen, die ganze crew zusammen zu lassen. der caneppa soll sich endlich einen ruck geben und alles zum abschluss bringen. bis jetzt bringt dier herr nur unruhe in den verein.

du scheinst ein insider zu sein, bravo!

Gibt es eigentlich eine Sterne-Klassifizierung, die uns über die Qualität der Insider aufklärt.
z.B.
5 Sterne = bin Busenfreund von Sven Hotz
4 Sterne = bin Intimus eines der übrigen VR-Mitglieder
3 Sterne = kenne den Onkel von F. Bickel oder die Cousine der Tante von L. Favre oder, oder, oder
2 Sterne = bin Insider mit grossen Ohren
1 Stern = mir ist langweilig und ich schreibe gerne ins Forum

PS. Ich liebe Insider-Infos! (ist nicht ironisch gemeint!)

Also dann bin ich mindestens ein 3-4 Stern Insider. Die Frau meines Arbeitskollegen ist das Gottenkind von Frau Hotz. Und einmal bin ich zufälligerweise vor dem Hallenstadion Fredi Bickel beim telefonieren mit dem Handy begegnet. (Stimmt sogar alles)

Luke

Beitragvon Luke » 28.02.06 @ 13:28

Ich war vor ca. 6 Jahren an der gleichen Geburtstagsparty wie Fredy Bickel eingeladen und sass sogar vis-à-vis von ihm. Ich erinnere mich an ihn, er sich vermutlich nicht mehr an mich.

Darf ich mich nun aber trotzdem 3-Sterne-Insider nennen?
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Schweri

Beitragvon Schweri » 28.02.06 @ 13:28

yellow hat geschrieben:PS. Ich liebe Insider-Infos! (ist nicht ironisch gemeint!)

Ich liebe Insider-Infos auch! Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen das sogenante "Insider-Infos" mehr Spekulationen sind als einen grossen Wahrheitsgehalt aufweisen. Dadurch verstehe ich die Sichtweise von Argus.
Ich bin der Meinung dass halt nicht jede Eventualität gleich als "Insider-Posting" ins Forum gehört. Gerade weil diesen Posting sehr viel Gewicht gegeben wird, (warum weiss ich allerdinsg nicht). Aber eben, das ist meine Meinung.

Batman

Beitragvon Batman » 28.02.06 @ 13:30

Schweri hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:PS. Ich liebe Insider-Infos! (ist nicht ironisch gemeint!)

Ich liebe Insider-Infos auch! Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen das sogenante "Insider-Infos" mehr Spekulationen sind als einen grossen Wahrheitsgehalt aufweisen. Dadurch verstehe ich die Sichtweise von Argus.
Ich bin der Meinung dass halt nicht jede Eventualität gleich als "Insider-Posting" ins Forum gehört. Gerade weil diesen Posting sehr viel Gewicht gegeben wird, (warum weiss ich allerdinsg nicht). Aber eben, das ist meine Meinung.

sehr gutes Post, leider benutzen viele "insider" ihr Wissen um sich so in den Mittelpunkt zu stellen!
WIR WOLLEN MEISTER UND CUPSIEGER DIESE SAISON WERDEN! WENN WIR EINE GUTE RÜCKRNDE SPIELE KÖNNEN WIR MEISTER UND CUPSIEGER (ALSO DOUBLE) SEIN (ENDE SAISON)

komalino

Beitragvon komalino » 28.02.06 @ 13:42

Batman hat geschrieben:[]

sehr gutes Post, leider benutzen viele "insider" ihr Wissen um sich so in den Mittelpunkt zu stellen!

Na, vergrault mal unsere lieben Insider nicht, sonst erhalten wir die nach ihnen genannten Infos nicht mehr----wäre ja nicht auszudenken so was!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“