FCZ verlängert Vertrag mit Favre / Bickel / Gämperle

Diskussionen zum FCZ
Batman

Beitragvon Batman » 28.02.06 @ 15:26

elsener hat geschrieben:
also wenn ich etwas bedenklich finde stört es mich, und zwar gewaltig...

da bin ich veilleicht etwas gelassener.
pro freie meinungsäusserung!
wenn einer scheisse schreibt, ist es a) sein problem und b) merkt er es früh genug

ich bin ganz klar auch PRO FREIE Meinungsäusserung, allerdings sollte man dann auch die Reaktionen respektieren ......
WIR WOLLEN MEISTER UND CUPSIEGER DIESE SAISON WERDEN! WENN WIR EINE GUTE RÜCKRNDE SPIELE KÖNNEN WIR MEISTER UND CUPSIEGER (ALSO DOUBLE) SEIN (ENDE SAISON)

Schweri

Beitragvon Schweri » 28.02.06 @ 15:39

elsener hat geschrieben:

wenn einer scheisse schreibt, ist es a) sein problem und b) merkt er es früh genug

Natürlich bin ich pro freie Meinungsäusserung, sonst können wir das Forum gleich schliessen. Aber genauso kann mich deine freie Meinungsäusserung nerven;-)

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 28.02.06 @ 15:45

NEWS:

Green.ch bleibt nun doch Hauptsponsor und erhöht seinen beitrag jährlich um eine halbe Million!! Grund: Canepa hat den Machtkampf gegen Strittmatter verloren.

Quelle: Insider
Damit alle wissen, wer mein Avatar ist und ich nicht immer wieder eine PN erhalte: Ralph Zloczower

Mido

Beitragvon Mido » 28.02.06 @ 15:52

ForeverFCZ hat geschrieben:NEWS:

Green.ch bleibt nun doch Hauptsponsor und erhöht seinen beitrag jährlich um eine halbe Million!! Grund: Canepa hat den Machtkampf gegen Strittmatter verloren.

Das beste Beispiel wie sogenannte "insider"-News eben nicht verpackt sein dürfen. Green hat genau gar nichts mit Canepa und Strittmatter zu tun. Du wolltest uns wohl was über einen Machtkampf mit Honegger erzählen... janu, versuchs ein andermal wieder.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.02.06 @ 15:55

Schweri hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

Natürlich bin ich pro freie Meinungsäusserung, sonst können wir das Forum gleich schliessen. Aber genauso kann mich deine freie Meinungsäusserung nerven;-)

Quod erat demonstrandum

(-:

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 28.02.06 @ 15:57

Mandingo hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben:NEWS:

Das beste Beispiel wie sogenannte "insider"-News eben nicht verpackt sein dürfen. Green hat genau gar nichts mit Canepa und Strittmatter zu tun. Du wolltest uns wohl was über einen Machtkampf mit Honegger erzählen... janu, versuchs ein andermal wieder.

Du merkst aber auch alles....Bist ein ganz gewiefter!
Damit alle wissen, wer mein Avatar ist und ich nicht immer wieder eine PN erhalte: Ralph Zloczower

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 28.02.06 @ 15:58

ForeverFCZ hat geschrieben:
Du merkst aber auch alles....Bist ein ganz gewiefter!

du nicht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“