FCZ verlängert Vertrag mit Favre / Bickel / Gämperle

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 27.02.06 @ 20:46

Stu hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:...und dennoch ist die Konstellation unglaublich...!!

einerseits sagt er dem Lulu: "Get as much as you can!" andererseits muss er im interesse des clubs die kohle tief halten.
als berater kriegt er ja sicher auch noch eine beteiligung von lulus kohle...
das ist doch ein interessenskonflikt das es zum himmel stinkt!

Die Freude über die Vertragsverlängerung ist auch bei mir riesig.

Trotzdem möchte ich zu diesem Posting von Elsener noch etwas berichtigen:

Die Beratungsfunktion von Strittmatter gegenüber Favre basiert auf Freundschaft und nicht auf Finanzen. Strittmatter hat noch nie einen Franken von Favre für seine Beraterfunktion entgegengenommen. Die beiden sind in erster Linie durch FREUNDSCHAFT verbunden und nicht durch wirtschaftliche Interessen.

Auch ist es wichtig, dass Strittmatter nur Favre berät und sonst niemanden aus dem Fussballbusiness. Und dies schon lange bevor Favre beim FCZ angestellt wurde.

Quelle: 1. Hand!

na ja, das hatten wir doch schon mehrmals...........Stu und die Zuverlässigkeit seiner Quellen..............aber das hier konnte man schon vor längerem in der Zeitung lesen.........dazu brauchts keine erste Hand.

Da ist er ja schon wieder, der Hanswurst. Lass dir doch mal was neues einfallen....

ups, er hat noch nichts dazu gelernt, der Herr Stu, auf Tatsachen reagiert er immer noch mit rüden Beleidigungen.........wenn Du Dir etwas Neues einfallen lässt, und Deine peinlichen Profilierungsübungen sein lässt, dann lasse ich mir auch etwas neues einfallen, das ist versprochen. Ein Rat: sag doch jeden Morgen vor dem Spiegel hundert mal "ich bin der Grösste", dann brauchst es hier nicht mehr reinzuschreiben.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.02.06 @ 20:47

*gähn*

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.02.06 @ 20:58

@ stu, danke für die info; wusste ich nicht.

@stu & argus
geht mal ein bier saufen zusammen! (ich bezahle; dass wärs mir wert!)

hnat

der kelch ist nochmals an uns vorüber gegangen!

Beitragvon hnat » 27.02.06 @ 21:00

Stu

Verfasst am: 23.02.06 @ 9:52

--------------------------------------------------------------------------------
Und dann holt Canepa für nächste Saison Egli :D

wunderbar bleibt uns lulu noch ein wenig erhalten und fast noch wunderbarer bleiben wir von egli verschont - hatte fürchterliche angst bei den 1. hand informationen die stu so hat!

lulu soll unser guy roux werden!
züri im herz!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 27.02.06 @ 21:20

argus hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:...und dennoch ist die Konstellation unglaublich...!!

einerseits sagt er dem Lulu: "Get as much as you can!" andererseits muss er im interesse des clubs die kohle tief halten.
als berater kriegt er ja sicher auch noch eine beteiligung von lulus kohle...
das ist doch ein interessenskonflikt das es zum himmel stinkt!

Die Freude über die Vertragsverlängerung ist auch bei mir riesig.

Trotzdem möchte ich zu diesem Posting von Elsener noch etwas berichtigen:

Die Beratungsfunktion von Strittmatter gegenüber Favre basiert auf Freundschaft und nicht auf Finanzen. Strittmatter hat noch nie einen Franken von Favre für seine Beraterfunktion entgegengenommen. Die beiden sind in erster Linie durch FREUNDSCHAFT verbunden und nicht durch wirtschaftliche Interessen.

Auch ist es wichtig, dass Strittmatter nur Favre berät und sonst niemanden aus dem Fussballbusiness. Und dies schon lange bevor Favre beim FCZ angestellt wurde.

Quelle: 1. Hand!

na ja, das hatten wir doch schon mehrmals...........Stu und die Zuverlässigkeit seiner Quellen..............aber das hier konnte man schon vor längerem in der Zeitung lesen.........dazu brauchts keine erste Hand.

@argus, freust du dich über die Vertrags-verlängerungen mit Favre und Co.? Oder, was ist deine Meinung?
Warum hat dein Posting keine Aussage, über das Thema dieses Freds.
Irgendwie willst du dem stu, immer wieder ans Bein pinkeln. (unsymphatisch oder Neid!?)
Sorry, ist nur so mein Gefühl.

Zurück zum Thema.

Endlich, puh, bin echt froh, dass es jetzt Offiziell ist.
Das timing ist auch gar nicht mal so schlecht...vor dem Derby!
12 Punkte vor GC und nur noch 3 oder 4 hinter Basel ;-) (Thun-FCB)
Favre + Co. ist das Beste seit 25 FCZ-Jahren!

Nummer 1. in Züri und bald, von der ganzen Schweiz!

Favre der zukünftige FCZ-Meistertrainer

www.figu.org
www.panikrock.de
www.billymeier.com

argus

Beitragvon argus » 27.02.06 @ 22:28

@starman: klar bin ich froh, dass ein Weg gefunden wurde und freue mich sogar sehr über die Vertragsverlängerungen. Es wäre wirklich jammerschade gewesen, wenn diese Erfolgsgeschichte nun unterbrochen worden wäre. Verloren hätten alle, der FCZ, aber auch Favre. Nach schwierigem Anfang hat Favre einen hervorragenden Job gemacht. Aber nicht nur er. Ich teile die Ansicht von Socrates, dass auch Bickel und Gämperle einen grossen Anteil beanspruchen dürfen. Die Mischung machts, die Mischung stimmt offenbar, das Team war erfolgreich, nicht Favre alleine; warum das so war, das kann man wahrscheinlich gar nicht so genau erklären, aber das ist ja auch egal. Hauptsache, die "Mischung" bleibt uns erhalten und jetzt gilt es zu hoffen, dass im Sommer nicht zu viel Substanz verloren geht. Spieler wie Rafael, Margairaz, Dzemaili und von Bergen kann auch Favre nicht am Laufmeter aus dem Hut zaubern.

Im übrigen trügt Dich dein Gefühl für einmal:-). Neid? worauf? weshalb? Gewisse Verhaltensweisen nerven ganz einfach, das ist alles.

Romi

Beitragvon Romi » 27.02.06 @ 23:23

aus FCZ Homepage: "Als nächster Schritt soll die Planung für die Zukunft vorangetrieben werden, um damit die Basis für eine erfolgreiche sportliche Zukunft des FC Zürich zu schaffen."

Was will uns dieser schwammige Satz, in üblem Deutsch, bloss sagen? Planung für die Zukunft? In welche Richtung der Zeitachse wurde denn bis jetzt geplant? Saison 2001/2002? Soll bloss etwas vorangetrieben werden (Maradonna, der Stier?), oder passiert wirklich etwas?

Ich hoffe übersetzt heisst dies in etwa: Der FCZ ist nicht zufrieden mit Cupsieg und Vizemeister. Für anvisierte Erfolge im UEFA und einen echten Angriff auf den FCB, sprich auf den Meistertitel, gibts demnächst gezielte HAMMERTRANSFERS.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“