Stu hat geschrieben:argus hat geschrieben:Stu hat geschrieben:elsener hat geschrieben:...und dennoch ist die Konstellation unglaublich...!!
einerseits sagt er dem Lulu: "Get as much as you can!" andererseits muss er im interesse des clubs die kohle tief halten.
als berater kriegt er ja sicher auch noch eine beteiligung von lulus kohle...
das ist doch ein interessenskonflikt das es zum himmel stinkt!
Die Freude über die Vertragsverlängerung ist auch bei mir riesig.
Trotzdem möchte ich zu diesem Posting von Elsener noch etwas berichtigen:
Die Beratungsfunktion von Strittmatter gegenüber Favre basiert auf Freundschaft und nicht auf Finanzen. Strittmatter hat noch nie einen Franken von Favre für seine Beraterfunktion entgegengenommen. Die beiden sind in erster Linie durch FREUNDSCHAFT verbunden und nicht durch wirtschaftliche Interessen.
Auch ist es wichtig, dass Strittmatter nur Favre berät und sonst niemanden aus dem Fussballbusiness. Und dies schon lange bevor Favre beim FCZ angestellt wurde.
Quelle: 1. Hand!
na ja, das hatten wir doch schon mehrmals...........Stu und die Zuverlässigkeit seiner Quellen..............aber das hier konnte man schon vor längerem in der Zeitung lesen.........dazu brauchts keine erste Hand.
Da ist er ja schon wieder, der Hanswurst. Lass dir doch mal was neues einfallen....
ups, er hat noch nichts dazu gelernt, der Herr Stu, auf Tatsachen reagiert er immer noch mit rüden Beleidigungen.........wenn Du Dir etwas Neues einfallen lässt, und Deine peinlichen Profilierungsübungen sein lässt, dann lasse ich mir auch etwas neues einfallen, das ist versprochen. Ein Rat: sag doch jeden Morgen vor dem Spiegel hundert mal "ich bin der Grösste", dann brauchst es hier nicht mehr reinzuschreiben.