FCZ verlängert Vertrag mit Favre / Bickel / Gämperle

Diskussionen zum FCZ
nihilate

Beitragvon nihilate » 27.02.06 @ 18:19

JA ENDLICH!! DANKE VIELMALS!!

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 27.02.06 @ 18:21

Nun ist es also offiziell. Was wurde hier drinnen gemunkelt, geflucht, verflucht und gejammert. Offensichtlich haben aber die betreffenden Herren eine normale Verhandlung geführt die zu einem guten Ende geführt hat. Vielleicht wäre es sinnvoll das nächste Mal das Ergebniss abzuwarten bevor Herr Hotz ins Pfefferland verwünscht wird. Auch gewisse "inoffizielle-offizielle" Meldungen sollten halt erst rausgelassen werden wenn etwas daran ist, das würde der Hitzigkeit in diesem Forum gut tun.
Damit alle wissen, wer mein Avatar ist und ich nicht immer wieder eine PN erhalte: Ralph Zloczower

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 27.02.06 @ 18:47

Sehr schöne Nachrichten. Hab mich wie alle andern riesig gefreut. Auf eine erfolgreiche Zukunft mit unserem FCZ.

argus

Beitragvon argus » 27.02.06 @ 19:36

Stu hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:...und dennoch ist die Konstellation unglaublich...!!

einerseits sagt er dem Lulu: "Get as much as you can!" andererseits muss er im interesse des clubs die kohle tief halten.
als berater kriegt er ja sicher auch noch eine beteiligung von lulus kohle...
das ist doch ein interessenskonflikt das es zum himmel stinkt!

Die Freude über die Vertragsverlängerung ist auch bei mir riesig.

Trotzdem möchte ich zu diesem Posting von Elsener noch etwas berichtigen:

Die Beratungsfunktion von Strittmatter gegenüber Favre basiert auf Freundschaft und nicht auf Finanzen. Strittmatter hat noch nie einen Franken von Favre für seine Beraterfunktion entgegengenommen. Die beiden sind in erster Linie durch FREUNDSCHAFT verbunden und nicht durch wirtschaftliche Interessen.

Auch ist es wichtig, dass Strittmatter nur Favre berät und sonst niemanden aus dem Fussballbusiness. Und dies schon lange bevor Favre beim FCZ angestellt wurde.

Quelle: 1. Hand!

na ja, das hatten wir doch schon mehrmals...........Stu und die Zuverlässigkeit seiner Quellen..............aber das hier konnte man schon vor längerem in der Zeitung lesen.........dazu brauchts keine erste Hand.

yellow

Beitragvon yellow » 27.02.06 @ 19:49

Ensis hat geschrieben:Hätte mit Favre nur um ein Jahr verlängert...

Mal sehen wie's hier drinnen tönt, wenn der FCZ nächste Saison nicht mehr gleich erfolgreich ist, wie in diesem Jahr... (und das muss dann nicht mal die Schuld von Favre sein, je nachdem wieviele Spieler der FCZ im Sommer verliert). Die Stimmung dreht im Fussball ja bekanntlich wie der Wind.
Aber das kann hier drinnen allen egal sein, für eine allfällige Freistellung (auf Druck von Transpis in der Südkurve?) zahlen dann ja andere...

Auch ich gehöre zu denen, die sehr glücklich darüber sind, dass der Vertrag gleich um 2 Jahre verlängert wurde.

Selbstverständlich wird es Wetterfahnen geben, die bei Misserfolgen sofort wieder gegen Favre losziehen. Aber hoffen wir doch einfach, dass ihnen unser FCZ gar keine Chance gibt und weiterhin so erfolgreich spielt.

Jasi
Beitragvon Jasi » 27.02.06 @ 20:21

Das ist ja eine äusserst erfreuliche Nachricht! Bin eindeutig der Meinung, dass dies ein Schritt in die richtige Richtung ist. Favre und Bickel haben sich diesen 2-Jahresvertrag und das damit zusammenhängende Vertrauen mehr als verdient!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.02.06 @ 20:32

argus hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:...und dennoch ist die Konstellation unglaublich...!!

einerseits sagt er dem Lulu: "Get as much as you can!" andererseits muss er im interesse des clubs die kohle tief halten.
als berater kriegt er ja sicher auch noch eine beteiligung von lulus kohle...
das ist doch ein interessenskonflikt das es zum himmel stinkt!

Die Freude über die Vertragsverlängerung ist auch bei mir riesig.

Trotzdem möchte ich zu diesem Posting von Elsener noch etwas berichtigen:

Die Beratungsfunktion von Strittmatter gegenüber Favre basiert auf Freundschaft und nicht auf Finanzen. Strittmatter hat noch nie einen Franken von Favre für seine Beraterfunktion entgegengenommen. Die beiden sind in erster Linie durch FREUNDSCHAFT verbunden und nicht durch wirtschaftliche Interessen.

Auch ist es wichtig, dass Strittmatter nur Favre berät und sonst niemanden aus dem Fussballbusiness. Und dies schon lange bevor Favre beim FCZ angestellt wurde.

Quelle: 1. Hand!

na ja, das hatten wir doch schon mehrmals...........Stu und die Zuverlässigkeit seiner Quellen..............aber das hier konnte man schon vor längerem in der Zeitung lesen.........dazu brauchts keine erste Hand.

Da ist er ja schon wieder, der Hanswurst. Lass dir doch mal was neues einfallen....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“