Homer hat geschrieben:ihr mached mer langsam angst mit euere meinige...
het eigentlich hinter jedem pro aegerter (pfui pfui pfui) posting äs "ironie" erwarted...
sorry, silvan aegerter... rissed eu zäme... wär chunnt als nächsts is gspräch? bättig roland?? kebe saidou??
kämpferherz... ja schappo... hett ich au...
guter/smarter typ... känni also au no es paar ander...
läuferisch top... --> haile gebreselassie/andre "albino" bucher...
apropos kämpferherz... wenn eim jede ball bi dä ahnam scho verspringt und mer denn mues nahgrätsche, langed das für eu zum äs "kämpferhärz" z'si??
pro aziawonou (leider nöd realistisch, aber irgendwiä muemer ja chli vo dä hackfratze ablänke...) und pro mia aegerter im muul...
es grüsst
homer
@mad about züri: gnau so und nöd andersch...
Es geht hier doch gar nicht um pro Aegerter / contra Aegerter. Fakt ist, man braucht und sucht noch einen Spieler. Ich bin überhaupt nicht pro Aegerter, eher im Gegenteil, die sollen ruhig zuerst mal auf dem ausländischen Markt suchen (tun sie ja auch, die 5,6 Spieler sind wohl kaum aus der Schweiz), aber wenn Bickel/Favre da nichts finden und der Meinung sind, der Aegerter sei eine Verstärkung und ihn haben wollen, dann soll er kommen.
Ist ja nicht so, dass wir in letzter Zeit viele unüberlegte Transfers gemacht haben. Der Bickel überlegt sich immer ganz genau, welcher Spieler eine Verstärkung sein könnte.
Ich verstehe also irgendwie eure "Angst" nicht. Er kommt ja nicht vom Pack.
Entweder er ist gut und bringt effektiv was oder er ist wirklich die Pfeiffe, wie ihr schreibt, aber dann wird er ganz sicher nicht kommen. Die lassen sich von der sfdrs Berichterstattung und "jeder Thuner ist ein Superstar" nicht anstecken.
Also ein Bisschen mehr Vertrauen hätten die Herren Bickel und Favre da schon verdient.