Silvan Aegerter ?

Diskussionen zum FCZ
Armandhino

Beitragvon Armandhino » 20.01.06 @ 12:09

ja er chönt de pause tee mache..

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitragvon der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii » 21.01.06 @ 16:43

aus der ferne betrachtet passt ägerter perfekt zum fcz. erstens verfügt er über potential und zweitens kommt er m.E. dem durchschnittlichen südkurven-fan sehr nahe (aussehen und verhalten)

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 21.01.06 @ 16:45

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hat geschrieben:aus der ferne betrachtet passt ägerter perfekt zum fcz. erstens verfügt er über potential und zweitens kommt er m.E. dem durchschnittlichen südkurven-fan sehr nahe (aussehen und verhalten)

?????????

nic
Beitragvon nic » 21.01.06 @ 16:50

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hat geschrieben:aus der ferne betrachtet passt ägerter perfekt zum fcz. erstens verfügt er über potential und zweitens kommt er m.E. dem durchschnittlichen südkurven-fan sehr nahe (aussehen und verhalten)

was söll de scheiss?`
du schribsch glaub nur irgendwie komischi sache is forum

Beitragvon der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii » 21.01.06 @ 16:58

Bild$

wollte niemanden anfronten. aegerter ist meiner meinung ein äusserst sympathischer junger bodenständiger burscht, einer der mit beiden beien im leben steht und der weiss was anstand ist. genau so nehme ich den durchschnittlichen südkurvler wahr, so what???

edit: ach ja, die igelifrisur als weitere gemeinsamkeit hab ich vergessen, sry

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 21.01.06 @ 17:01

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hat geschrieben:Bild$

wollte niemanden anfronten. aegerter ist meiner meinung ein äusserst sympathischer junger bodenständiger burscht, einer der mit beiden beien im leben steht und der weiss was anstand ist. genau so nehme ich den durchschnittlichen südkurvler wahr, so what???

edit: ach ja, die igelifrisur als weitere gemeinsamkeit hab ich vergessen, sry

ein Spieler soll zur Manschaft passen und nicht zur Südkurve

Beitragvon der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii » 21.01.06 @ 17:02

über spielerisches potential verfügt er, hab ich ja geschrieben... wenn er dem durchschnittlichen Z-Fan zudem noch ähnlich ist, ist das das tüpfelchen auf dem i

Zurück zu „Fussball Club Zürich“