lukas86 hat geschrieben:Wie ist das mit dem Geld kassieren eigentlich? Jemand hat ja einmal geschrieben Tarrarache sei Fremdfinanziert. Das kann sich nur auf das Gehalt beziehen, da wir ja keine Ablösesumme bezahlen mussten. Meine Frage wäre nun gehört Tarrarache wirklich nicht dem Fcz und wenn ja was passiert mit dem Geld?
C.D.M. hat geschrieben:im tagi von heute kommt ein bisschen klarheit auf...
Chandler hat geschrieben:So find ichs ok, wenn er geht. Anscheinend wollte Tara wirklich gehen, da hätte man ihn also höchstens noch bis Sommer halten können. Viele hier drin (ich auch) taten gestern also der FCZ Führung und Hotz Unrecht. So bekommt man immerhin noch eine Ablöse.
Was mich erstaunt hat, ist, wieso erörtert man die Situation mit Ancillo Canepa. Ich meine damit, wieso weist man so speziell auf diesen hin und sagt nicht einfach Verwaltungsrat. Will der Canepa vielleicht doch ein Willkommensgeschenk machen? Oder war da der Journalist einfach etwas ungenau und wollte einen Namen nennen?
Die Aussage von Bickel: "fünf, sechs Kandidaten" gefällt. Das kommt schon gut, der wird uns einen guten Mann präsentieren.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, face a hacke duo, Funkateer, K8, Kollegah, Salocin27, spitzkicker, Ujfalushi, Ulldrael, Umluft, Wilco Hellinga, Z und 399 Gäste