tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
Turfi

Beitragvon Turfi » 15.01.06 @ 15:27

..Sforza..der Stinkstiefel...ich glaub ich spinne...!!!

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 15.01.06 @ 15:32

Turfi hat geschrieben:..Sforza..der Stinkstiefel...ich glaub ich spinne...!!!

Was soll denn das? Der soll lieber rüber und die andere Truppe rumrennen lassen. Ich glaube nämlich nicht, dass er selber noch auf dem Platz rennt. Das wäre wirklich eine Bombe. Tara weg, dafür der alte GC-Sack bei uns. ojeoje

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 15.01.06 @ 15:34

ich freue mich auf das duo margairaz-dzemaili. ich glaube, mit margairaz anstelle von tara im zentrum werden wir zwar defensiv ein wenig schwächer, aber dafür gibts offensiv-spektakel. ich glaube, der abgang schwächt uns zwar kurzfrisitg aber anderseits katapultiert dieser abgang ein gewisser margairaz in die rolle des spielmachers, was ja eigentlich ziemlich geil ist und uns für basel noch gefährlicher macht.

dass sich der msv duisburg und nicht arsenal die dienste von tara gesichert hat, zeigt doch auch wenig, was tara eben tatsächlich wert ist. und jetzt bitte keine panik!!! wir brauchen weder sforza noch aegerter...
tara fanclub züri

yellow

Beitragvon yellow » 15.01.06 @ 15:43

Mad About Züri hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Herrgott nochmal, ist Hotz senil geworden? Man versäumt sämtliche wichtigen Vertragsverlängerungen. Selten so stocksauer gewesen.

Wer hat dir denn bestätigt, dass das tatsächlich ein Versäumnis war, das auf Hotz' Kappe geht? Und falls es wirklich so war, glaube ich kaum, dass senilität der motor war. solltest vielleicht nicht gleich jedem impuls in die tasten zu hacken kleinbei geben...

petet hat geschrieben:Ja ja, lobt doch den Präsi noch höher in den Himmel, seine Zeit ist endgültig vorbei. Zu Tara, er wollte ihn ja gar nicht holen und hat immer gesagt, dass er NICHTS für ihn zahle. Er war also fremdfinanziert.
Hoffentllich verschläft er es nicht auch noch mit Favre, Bickel und Gämperle. Denn diese Verträge laufen im Sommer auch aus. Man kotzt mich das an.

Was soll denn diese ganze Hotz-Disserei? Solange seine Handlungen auch für das einfache Gemüt als positiv nachvollziehbar sind (so wie: masslos Kohle in den Club stecken), ist alles i.O., wenn aber nicht, ist er gleich senil, dement, debil und was weiss ich noch... was ist denn das für ein Haltung? Merkwürdiger Opportunismus. Scheint mir eher auf die andere Seite der Geleise zu passen, wie "bedingungslose Treue" fühlt sich das für mich nicht an.

Taras Verlust lässt sich kaum aufwiegen, hoffe nur, der Aegerter kommt nicht... (hoffe wirklich, dass der zu teuer ist. der soll bei busenfreund longo versauern). der zukunft sehe ich aber nicht so negativ entgegen, blerim und xavier werden das ross schon schaukeln, da bin ich mir sicher. mit etwas glück hats gut kohle gegeben, die ohne umwege in einen hundertkiloschweren stürmerhühnen gesteckt wird!

Offensichtlich war ja Tararache fremdfinanziert. Falls diese Leute das Geld in den FCZ reinvestieren, dann zeigen sie damit, dass sie über ein FCZ-Herz verfügen. Schauen wir mal!

Gunner

Beitragvon Gunner » 15.01.06 @ 15:48

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich freue mich auf das duo margairaz-dzemaili. ich glaube, mit margairaz anstelle von tara im zentrum werden wir zwar defensiv ein wenig schwächer, aber dafür gibts offensiv-spektakel. ich glaube, der abgang schwächt uns zwar kurzfrisitg aber anderseits katapultiert dieser abgang ein gewisser margairaz in die rolle des spielmachers, was ja eigentlich ziemlich geil ist und uns für basel noch gefährlicher macht.

dass sich der msv duisburg und nicht arsenal die dienste von tara gesichert hat, zeigt doch auch wenig, was tara eben tatsächlich wert ist. und jetzt bitte keine panik!!! wir brauchen weder sforza noch aegerter...

Sehe ich ähnlich....ist jedoch trotzdem schade den besten Mann zu verlieren.

Das Problem kommt dann einfach wenn sich ein Mittelfeldspieler verletzt, viel Ersatz gibts da nicht. Bis anhin hatte der FCZ schon ein sehr schmales Kader und jetzt ist die Mannschaft noch um einen tragenden Spieler ärmer.

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 15.01.06 @ 15:54

Gunner hat geschrieben:Das Problem kommt dann einfach wenn sich ein Mittelfeldspieler verletzt, viel Ersatz gibts da nicht. Bis anhin hatte der FCZ schon ein sehr schmales Kader und jetzt ist die Mannschaft noch um einen tragenden Spieler ärmer.

Wenn schon bei Thun eingekauft werden muss, dann lieber den Bernardi.

Mido

Beitragvon Mido » 15.01.06 @ 16:02

Gunner hat geschrieben:Das Problem kommt dann einfach wenn sich ein Mittelfeldspieler verletzt, viel Ersatz gibts da nicht. Bis anhin hatte der FCZ schon ein sehr schmales Kader und jetzt ist die Mannschaft noch um einen tragenden Spieler ärmer.

Man sieht sich laut Bickel ja im Ausland nach einem Ersatz für Tararache um. Vor allem der Teil "im Ausland" gefällt mir sehr, da somit die Variante Aegerter hoffentlich abgeschossen wurde...

Ausserdem halte ich es für gut möglich, dass Gavric in der Rückrunde dem Kader der 1. Mannschaft angehören wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“