tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.01.06 @ 1:24

tara ist weg und dies ist nun einfach mal scheisse! alle die hier über die
"mickrige" transfersumme von zwischen 500 - 800'000 fr. stönen, sei gesagt, dass ein de jong für lediglich 1,5 mio fr. von ajax zu hamburg wechselt(e). dies unter ähnlichen transferbedingungen wie tara. zudem erscheint mir de jong doch ein wesentlich anderers kaliber zu sein als tararache. der fcz, oder besser gesagt die investoren, können froh sein, unter diesen gesichtspunkten eine derartige ablöse erhalten zu haben.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.01.06 @ 22:33

richtig di matteo....

übrigens hat tara heute nach nur wenigen spielminuten bereits die schäre angesetzt a la tara und hat dafür bereits seine 2 gelbe kassiert (die 1. hat er ja schon im testspiel erhalten ) ;-)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.01.06 @ 23:53

devante hat geschrieben:richtig di matteo....

übrigens hat tara heute nach nur wenigen spielminuten bereits die schäre angesetzt a la tara und hat dafür bereits seine 2 gelbe kassiert (die 1. hat er ja schon im testspiel erhalten ) ;-)

hehe:-) der soll den gummihälsen nur zeigen, wo es langgeht:-)!!! erfolgreich war er ja heute bereits einmal. hoffe für ihn, dass es so weiter geht!

MSV_Fan

SIEG

Beitragvon MSV_Fan » 29.01.06 @ 2:00

Wir haben 1:0 beim Uefa-Cup Teilnehmen VFB Stuttgart gewonnen JUHU 2 Neuverpflichtungen spielten von anfang an beide in der DM Position und einer von iohn hat das Tor gemacht MARCO CALIGIURI und von welchem Verein war er vor 1 Woche gekommen ??? RICHTIG VFB STUTTGART Danke Marco und Tara macht weiter so !!!

yellow

Beitragvon yellow » 29.01.06 @ 11:19

Seit der Lektüre der SZ von heute erscheint für mich der Tararache-Transfer in einem neuen Licht.

Dort steht geschrieben:
In den meisten Fällen ist also das Geld entscheidender Faktor, die Schweiz zu verlassen. Auch Mihai Tararache ist ein treffendes Beispiel. Mit dem FC Zürich war er sportlich auf gutem Weg, aber er forderte für eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages das Dreifache des bisherigen Gehalts von rund 400 000 Franken. Der FCZ winkte ab, dafür erklärte sich der stark abstiegsbedrohte Bundesligist Duisburg bereit, die Wünsche des Rumänen zu erfüllen. Duisburg kann einfach mehr zahlen - nur schon deshalb, weil ihm wesenlich mehr Geld vom Fernsehen zusteht...

Sollte dies stimmen, dann hat Hotz meiner Meinung nach richtig gehandelt. Spieler mit einem Gehalt von 1,2 Mio. können wir uns (leider) nicht leisten.

Florian

Beitragvon Florian » 29.01.06 @ 12:05

yellow hat geschrieben:Seit der Lektüre der SZ von heute erscheint für mich der Tararache-Transfer in einem neuen Licht.

Dort steht geschrieben:
In den meisten Fällen ist also das Geld entscheidender Faktor, die Schweiz zu verlassen. Auch Mihai Tararache ist ein treffendes Beispiel. Mit dem FC Zürich war er sportlich auf gutem Weg, aber er forderte für eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages das Dreifache des bisherigen Gehalts von rund 400 000 Franken. Der FCZ winkte ab, dafür erklärte sich der stark abstiegsbedrohte Bundesligist Duisburg bereit, die Wünsche des Rumänen zu erfüllen. Duisburg kann einfach mehr zahlen - nur schon deshalb, weil ihm wesenlich mehr Geld vom Fernsehen zusteht...

Sollte dies stimmen, dann hat Hotz meiner Meinung nach richtig gehandelt. Spieler mit einem Gehalt von 1,2 Mio. können wir uns (leider) nicht leisten.

Habe mich darüber auch sehr gewundert, denn 1.2 Millionen ist ja wirklich jenseits von gut und bös............das könnte sich wohl nicht mal Basel leisten...

Haben nicht hier im Forum einige geschrieben, dass Tararache keine überhöhten Forderungen gestellt hat? Was stimmt denn jetzt nun?

lülü
Beitragvon lülü » 29.01.06 @ 13:20

jaja als fussballer wird man halt geizig, 400k im jahr ist ein bombarden lohn, 1000fr pro tag zum vergeigen.

stimmt schon, in deutschland bekommen die klubs mehr geld wegen dem TV recht. So muss die Schweiz auch sein, 20 klubs anstatt 10 in der Superleage und mind. 10 von denen soll ein buget ueber 10M fraken haben + ein schoenes stadion.
กูอยากกวนมึง

Zurück zu „Fussball Club Zürich“