MSV_Fan hat geschrieben:Tara hat gestern ein sehr Ordentliches Spiel gemacht! Wir haben ja ncoh ein weiteren DM verpflichtet sie haben mir beide gut gefallen,falls es euch FC Zürich Fans interressiert Tara hat die Nummer 16 !!! Ich hoffe er spielt genau so eine starke Saison wie letzte Saison Andreas Voss (unsere Nummer 8 ) und am Anfang der Saison Markus Hausweiler (unsere Nummer 6 ) ,es tut mir leid für euch das wir einer eurer besten Spieler verpflichtet haben. Ich wünsche euch noch viel Erfolg in eurer Liga !!! Grüße aus Duisburg !!!
MSV_Fan hat geschrieben:Tara hat gestern ein sehr Ordentliches Spiel gemacht! Wir haben ja ncoh ein weiteren DM verpflichtet sie haben mir beide gut gefallen,falls es euch FC Zürich Fans interressiert Tara hat die Nummer 16 !!! Ich hoffe er spielt genau so eine starke Saison wie letzte Saison Andreas Voss (unsere Nummer 8 ) und am Anfang der Saison Markus Hausweiler (unsere Nummer 6 ) ,es tut mir leid für euch das wir einer eurer besten Spieler verpflichtet haben. Ich wünsche euch noch viel Erfolg in eurer Liga !!! Grüße aus Duisburg !!!
Glarona hat geschrieben:MSV_Fan hat geschrieben:Tara hat gestern ein sehr Ordentliches Spiel gemacht! Wir haben ja ncoh ein weiteren DM verpflichtet sie haben mir beide gut gefallen,falls es euch FC Zürich Fans interressiert Tara hat die Nummer 16 !!! Ich hoffe er spielt genau so eine starke Saison wie letzte Saison Andreas Voss (unsere Nummer 8 ) und am Anfang der Saison Markus Hausweiler (unsere Nummer 6 ) ,es tut mir leid für euch das wir einer eurer besten Spieler verpflichtet haben. Ich wünsche euch noch viel Erfolg in eurer Liga !!! Grüße aus Duisburg !!!
und seine erste gelbe karte hat er glaubs auch schon geholt :-)!
C.D.M. hat geschrieben:Einen guten Einstand feierte ex-FCZ Star Tararache beim MSV Duisburg. Die Zebras, die gegen den Abstieg fighten, holten ein beachtliches 0:0 gegen Champ.League Teilnehmer Bratislava. Und TARA ordnete das Mittelfeld schon ordentlich.
quelle: sobli
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind...
nonda ist bei der as roma zurzeit verletzt.
konjic kommt mit derby county zu regelmässigen einsätzen.
was lima genau macht, weiss ich leider nicht.
chihab ist jedenfalls noch bei den hoppers...
bitte thread schliessen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, din Vater, Google Adsense [Bot], komalino, laissa, Schönbi_für_immer, yellow und 278 Gäste