tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
MSV_Fan

Beitragvon MSV_Fan » 22.01.06 @ 12:19

Tara hat gestern ein sehr Ordentliches Spiel gemacht! Wir haben ja ncoh ein weiteren DM verpflichtet sie haben mir beide gut gefallen,falls es euch FC Zürich Fans interressiert Tara hat die Nummer 16 !!! Ich hoffe er spielt genau so eine starke Saison wie letzte Saison Andreas Voss (unsere Nummer 8 ) und am Anfang der Saison Markus Hausweiler (unsere Nummer 6 ) ,es tut mir leid für euch das wir einer eurer besten Spieler verpflichtet haben. Ich wünsche euch noch viel Erfolg in eurer Liga !!! Grüße aus Duisburg !!!

Jasi
Beitragvon Jasi » 22.01.06 @ 12:41

MSV_Fan hat geschrieben:Tara hat gestern ein sehr Ordentliches Spiel gemacht! Wir haben ja ncoh ein weiteren DM verpflichtet sie haben mir beide gut gefallen,falls es euch FC Zürich Fans interressiert Tara hat die Nummer 16 !!! Ich hoffe er spielt genau so eine starke Saison wie letzte Saison Andreas Voss (unsere Nummer 8 ) und am Anfang der Saison Markus Hausweiler (unsere Nummer 6 ) ,es tut mir leid für euch das wir einer eurer besten Spieler verpflichtet haben. Ich wünsche euch noch viel Erfolg in eurer Liga !!! Grüße aus Duisburg !!!

Er wird euch ganz sicher noch viel Freude bereiten. Wir werden ihn schon vermissen, aber so ist halt der Fussball. Wir werden es überleben! ;-)

Euch auch noch viel Erfolg!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.01.06 @ 12:40

MSV_Fan hat geschrieben:Tara hat gestern ein sehr Ordentliches Spiel gemacht! Wir haben ja ncoh ein weiteren DM verpflichtet sie haben mir beide gut gefallen,falls es euch FC Zürich Fans interressiert Tara hat die Nummer 16 !!! Ich hoffe er spielt genau so eine starke Saison wie letzte Saison Andreas Voss (unsere Nummer 8 ) und am Anfang der Saison Markus Hausweiler (unsere Nummer 6 ) ,es tut mir leid für euch das wir einer eurer besten Spieler verpflichtet haben. Ich wünsche euch noch viel Erfolg in eurer Liga !!! Grüße aus Duisburg !!!

und seine erste gelbe karte hat er glaubs auch schon geholt :-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.01.06 @ 13:01

Glarona hat geschrieben:

und seine erste gelbe karte hat er glaubs auch schon geholt :-)!

es wird wohl nicht die letzte bleiben. ;)

tara fällt sie alle!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 23.01.06 @ 14:03

C.D.M. hat geschrieben:Einen guten Einstand feierte ex-FCZ Star Tararache beim MSV Duisburg. Die Zebras, die gegen den Abstieg fighten, holten ein beachtliches 0:0 gegen Champ.League Teilnehmer Bratislava. Und TARA ordnete das Mittelfeld schon ordentlich.

quelle: sobli

wenn wir schon dabei sind...
nonda ist bei der as roma zurzeit verletzt.
konjic kommt mit derby county zu regelmässigen einsätzen.
was lima genau macht, weiss ich leider nicht.
chihab ist jedenfalls noch bei den hoppers...

bitte thread schliessen.
tara fanclub züri

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 23.01.06 @ 15:31

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind...
nonda ist bei der as roma zurzeit verletzt.
konjic kommt mit derby county zu regelmässigen einsätzen.
was lima genau macht, weiss ich leider nicht.
chihab ist jedenfalls noch bei den hoppers...

bitte thread schliessen.

und wenn wir schon dabei sind:

Der frühere argentinische FCZ-Spieler Francisco Guerrero ist vom katarischen Verein Al Arabi aus der Hauptstadt Ad-Dauha verpflichtet worden.

quelle: nzz

Biermann

Beitragvon Biermann » 23.01.06 @ 16:37

Ich finde es schade, dass wir ihn nicht halten konnten. Trotzdem: gibt es eigentlich schon valablen Ersatz für Tara resp. sind noch Transfers in Sicht?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“