tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.01.06 @ 9:37

Mad About Züri hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:... auf die Meisterschaft..

aber bitte nicht mit aegerter

wir brauchen einen neuen mann für's grobe.....

himmelarsch jetzt isch aber dänn öpe fertig mit dere huere hetzjagd!

niemand hat gesagt mit oder ohne aegerter.

ich sage ohne aegerter.

mir egal ob mit oder ohne. hauptsache vorne dabei!

p.s. ich sähe eigentlich auch eher handlungsbedarf auf dem rechten flügel, damit di jorio wieder nach links weichen kann.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.01.06 @ 9:50

di matteo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:... auf die Meisterschaft..

aber bitte nicht mit aegerter

wir brauchen einen neuen mann für's grobe.....

himmelarsch jetzt isch aber dänn öpe fertig mit dere huere hetzjagd!

niemand hat gesagt mit oder ohne aegerter.

ruhig blut, amigo :-)

hab mich nur auf den satz von bickel bezogen:
"Wir sind schon vor dem Wechsel Mihais vor allem an Silvan Aegerter interessiert gewesen."

ich denke nicht, dass aegerter ein schlechter fussballer ist, aber sicherlich nicht der richtige als Tara ersatz, zudem sind 600k definitiv ZU VIEL für ihn.....

Wir benötigen wirklich eher einen flügel.

aber egal, ist OT und deshalb lassen wir nun besser das thema :-)

hauptsach das wetter ist schön in Dubai ;-)

Gräse

Beitragvon Gräse » 18.01.06 @ 10:26

ja hauptsach mir sind witerhin vorne derbi! so e gueti Vorrundi ohni obligats tüüf muess mer eifach usnütze! klar tuet de Abgang vom Mihai weh aber es muess eifach so witergha und denke de Dzemaili wird immer besser werde! Mir münd eifach de erst Saisonmatch unbedingt mit 3 pünkt afange den isch alles möglich!

MEISCHTER IN BASEL!!!!

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 18.01.06 @ 12:26

Tararache unterschreibt bis 2008

"Mister MSV" hat die Suche nach Verstärkungen zur Chefsache erklärt: Walter Hellmich, der Boss in Duisburg, war vor Ort im Trainingslager in Belek und ist auch fündig geworden. Die erste Verstärkung für den Tabellenvorletzten steht nach wochenlanger Suche fest …
Laut Kohler einer, der "die Ärmel hochkrempelt": Mihai Tararache.

Mihai Tararache, 28 Jahre alter Mittelfeldspieler, rumänischer Nationalspieler, seit 1998 in der Schweiz tätig. Zuletzt spielte die "Nummer 6" beim FC Zürich, zuvor bei Grasshopper. Am Dienstagabend unterschrieb er bis 2008. "Mit dem Klub sind wir uns einig", berichtete Hellmich vor seinem Abflug am Sonntag nach Düsseldorf. Anschließend hatte Jürgen Kohler, der neue Trainer-Manager, das letzte Wort. Und der zeigte mit dem Daumen nach oben: "Mihai ist ein Spieler, der immer die Ärmel hochkrempelt und in der aktuellen Situation hervorragend zu uns passt", so Kohler.

Am Dienstagabend bestand Tararache den medizinischen Check bei MSV-Mannschaftsarzt Dr. Lothar Roslawski. Am Donnerstag wird er erstmals mit der Mannschaft trainieren und soll am Samstag im Test gegen den slowakischen Champions-League-Teilnehmer Artmedia Bratislava für den MSV auflaufen.

Ein zweiter möglicher Neuzugang kam bereits am Sonntag ins Camp in der Türkei. Dabei handelt es sich um Bojan Miladinovic (23), Innenverteidiger bei Roter Stern Belgrad. Der Serbe, noch bis 2009 gebunden, soll am Montag beim Freundschaftsspiel gegen Spartak Moskau getestet werden.

Kein Thema mehr ist der Franzose Martin Djetou (Bolton Wanderers), der ein Probetraining abgesagt hatte. Gleiches gilt wohl für den slowenischen Nationalspieler Andrej Komac (26, CS Maritimo Funchal). Noch keine Entscheidung ist im Fall Marco Caligiuri (VfB Stuttgart) gefallen.

www.kicker.de

TAra, Du wirst uns fehlen!

benz

Beitragvon benz » 18.01.06 @ 20:42

nur für 500000 verkauft. den hätten sie für viel teurer verkaufen können

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 18.01.06 @ 21:49

benz hat geschrieben:nur für 500000 verkauft. den hätten sie für viel teurer verkaufen können

Nun, in wenigen Monaten wäre er aber für viel billiger weggewesen.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 18.01.06 @ 21:53

benz hat geschrieben:nur für 500000 verkauft. den hätten sie für viel teurer verkaufen können

500000 Euro

Zurück zu „Fussball Club Zürich“