Socrates hat geschrieben:Wir verlieren vorher Tara und Keita bevor Lucien zu GC wechselt. Wetten gefällig?
Leider kann ich da nicht dagegen halten. Teile Deine Meinung uneingeschränkt!
Socrates hat geschrieben:Wir verlieren vorher Tara und Keita bevor Lucien zu GC wechselt. Wetten gefällig?
benz hat geschrieben:ich sage gc hat sicher schon ein neuer trainer, sonst hätten die latour nicht gehen lassen. so dumm sind nicht mal die,aber ich denke und hoffe es ist nicht favre denn hotz wird das schon gereglet haben.
Schweri hat geschrieben:renato hat geschrieben:argus hat geschrieben:Wer jetzt unruhig wird, wird sehr sehr spät unruhig. Favre wünschte sich nicht erst seit gestern einen neuen Vertrag. Hotz: im neuen Jahr wird entschieden und wenn, dann nur für ein Jahr.
Latour auf dem Absprung bei GC. Favre entspricht so ziemlich genau dem Anforderungsprofil von Brunner..................
Ich hoffe, das Ganze ist nicht schon gelaufen. Brunner wird Latour kaum vorzeitig freigegeben haben, ohne eine Lösung für dessen Nachfolge zu sehen. Eine Lösung könnte sein: Favre hat bereits einen längerfristigen Vertrag bei GC ab Sommer und damit wird jetzt Druck ausgeübt, um eine frühere Freigabe zu erwirken. Ich hoffe es nicht; aber ich befürchte es. Wenn es so käme, dann wäre Hotz sich einmal mehr selber im Weg gestanden. auf jeden Fall wäre es jetzt Zeit, zu handeln!
Genau Argus, das meinte ich mit meiner angst. WARUM merkt das denn sonst keiner hier. im forum wimmelt es doch nur immer so von cleveren......(besserwissern)
aber wie du sagst, ich HOFFE, dass dieser deal noch nicht zustande gekommen ist. vielleicht sieht hotz jetzt eindlich einen handlungsbedarf. aber nicht nur einen vertrag für ein jahr, sonst denke ich, dass der lucien lieber etwas langfristigerem den vorzug gibt (gc?)
Wie kommt ihr eigentlich darauf dass GC Favre unbedingt haben will?Ich kann mir nicht vorstellen dass ausgerechnet Priorität 1 ein Trainer vom Stadtrivale haben soll.
flo hat geschrieben:HEAVYWEIGHT hat geschrieben:muss ich beunruhigt sein?
Ja. Denn der Blick ist in aller Regel hervorragend informiert. Dass manche von uns das nicht wahrhaben wollen, ändert nichts daran. Denn die Realität ist so, wie sie ist, und nicht so, wie wir sie sehen wollen oder zu sehen hoffen.
Jerkovic hat geschrieben:benz hat geschrieben:ich sage gc hat sicher schon ein neuer trainer, sonst hätten die latour nicht gehen lassen. so dumm sind nicht mal die,aber ich denke und hoffe es ist nicht favre denn hotz wird das schon gereglet haben.
GC hat sicherlich noch keinen neuen Trainer. Latour meldet am 28.12. dem Präsidenten das Interesse von Köln an seiner Person. Vertrag Köln-Latour wurde wohl am Wochenende gefixt. Da hast Du nicht so schnell einen Nachfolger parat.
benz hat geschrieben:jerkovic wette mit dier morgen steht in irgend einer zeitung der nachfolger von latour
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, Fussballverückter, K8, Mushu, NummeZH, polska71, Salocin27, Schönbi_für_immer, skzueri, SpeckieZH, Ujfalushi, Zurigo, ZüriAlain, züriischois und 387 Gäste