FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
renato
Beitragvon renato » 03.01.06 @ 11:58

argus hat geschrieben:Wer jetzt unruhig wird, wird sehr sehr spät unruhig. Favre wünschte sich nicht erst seit gestern einen neuen Vertrag. Hotz: im neuen Jahr wird entschieden und wenn, dann nur für ein Jahr.

Latour auf dem Absprung bei GC. Favre entspricht so ziemlich genau dem Anforderungsprofil von Brunner..................

Ich hoffe, das Ganze ist nicht schon gelaufen. Brunner wird Latour kaum vorzeitig freigegeben haben, ohne eine Lösung für dessen Nachfolge zu sehen. Eine Lösung könnte sein: Favre hat bereits einen längerfristigen Vertrag bei GC ab Sommer und damit wird jetzt Druck ausgeübt, um eine frühere Freigabe zu erwirken. Ich hoffe es nicht; aber ich befürchte es. Wenn es so käme, dann wäre Hotz sich einmal mehr selber im Weg gestanden. auf jeden Fall wäre es jetzt Zeit, zu handeln!

Genau Argus, das meinte ich mit meiner angst. WARUM merkt das denn sonst keiner hier. im forum wimmelt es doch nur immer so von cleveren......(besserwissern)

aber wie du sagst, ich HOFFE, dass dieser deal noch nicht zustande gekommen ist. vielleicht sieht hotz jetzt eindlich einen handlungsbedarf. aber nicht nur einen vertrag für ein jahr, sonst denke ich, dass der lucien lieber etwas langfristigerem den vorzug gibt (gc?)
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

benz

Beitragvon benz » 03.01.06 @ 11:59

würde auch sagen sieht nicht gut aus. hotz muss jetzt schnell handeln

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.01.06 @ 12:00

Der favre verlässt uns schon nicht... da schaut Strittmatter schon für. Eine Vertragsverlängerung wäre sicher an der Zeit (ganzer Staff), doch in Hysterie brauchen wir nicht gleich zu verfallen.

Schweri

Beitragvon Schweri » 03.01.06 @ 12:01

renato hat geschrieben:
argus hat geschrieben:Wer jetzt unruhig wird, wird sehr sehr spät unruhig. Favre wünschte sich nicht erst seit gestern einen neuen Vertrag. Hotz: im neuen Jahr wird entschieden und wenn, dann nur für ein Jahr.

Latour auf dem Absprung bei GC. Favre entspricht so ziemlich genau dem Anforderungsprofil von Brunner..................

Ich hoffe, das Ganze ist nicht schon gelaufen. Brunner wird Latour kaum vorzeitig freigegeben haben, ohne eine Lösung für dessen Nachfolge zu sehen. Eine Lösung könnte sein: Favre hat bereits einen längerfristigen Vertrag bei GC ab Sommer und damit wird jetzt Druck ausgeübt, um eine frühere Freigabe zu erwirken. Ich hoffe es nicht; aber ich befürchte es. Wenn es so käme, dann wäre Hotz sich einmal mehr selber im Weg gestanden. auf jeden Fall wäre es jetzt Zeit, zu handeln!

Genau Argus, das meinte ich mit meiner angst. WARUM merkt das denn sonst keiner hier. im forum wimmelt es doch nur immer so von cleveren......(besserwissern)

aber wie du sagst, ich HOFFE, dass dieser deal noch nicht zustande gekommen ist. vielleicht sieht hotz jetzt eindlich einen handlungsbedarf. aber nicht nur einen vertrag für ein jahr, sonst denke ich, dass der lucien lieber etwas langfristigerem den vorzug gibt (gc?)

Wie kommt ihr eigentlich darauf dass GC Favre unbedingt haben will?
Ich kann mir nicht vorstellen dass ausgerechnet Priorität 1 ein Trainer vom Stadtrivale haben soll.

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.01.06 @ 12:05

Dieter hat geschrieben:Der favre verlässt uns schon nicht... da schaut Strittmatter schon für. Eine Vertragsverlängerung wäre sicher an der Zeit (ganzer Staff), doch in Hysterie brauchen wir nicht gleich zu verfallen.

Ist das dein erst? Du willst wirklich, dass man mit Favre verlängert?
Zuletzt geändert von Nomah am 03.01.06 @ 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

argus

Beitragvon argus » 03.01.06 @ 12:06

Schweri hat geschrieben:
renato hat geschrieben:

Wie kommt ihr eigentlich darauf dass GC Favre unbedingt haben will?
Ich kann mir nicht vorstellen dass ausgerechnet Priorität 1 ein Trainer vom Stadtrivale haben soll.

ich weiss es nicht, ich befürchte nur. Den Grund habe ich früher schon mal geschrieben: GC hat viel in sein neues Ausbildungscenter investiert. Logisch, dass jetzt auch eigene Junge den Sprung in die SL schaffen sollen. Brunner hat kürzlich in einem Interview den künftigen Weg von GC skizziert: einige (wenige) Top-Spieler ergänzt mit eigenen Jungen. Favre wäre genau der richtige Trainer für ein solches Konzept. Deshalb meine Befürchtung.

Socrates

Beitragvon Socrates » 03.01.06 @ 12:09

Ich finds schon fast mühsam! Hotz hat klar kommuniziert, dass im Januar verlängert wird und jetzt ist der 3. Januar.

Der FCZ ist sicher kurz- und mittelfristig, und wahrscheinlich auch langfristig die attraktivere Adresse als GC.

Hotz hat zu Favre gehalten, als dieser nach der Vorrunde auf dem Letzten (!!!) Platz stand. Das nenne ich Loyalität und dies wird wohl auch Favre zu schätzen wissen! Jedem anderen Trainer wäre zu diesem Zeitpunkt gekündigt worden.

Es ist sinnvoll nur um ein Jahr zu verlängern. Zum einen aus rein finanzieller Sicht, aber vor allem auch aus Sicht der Motivation. Der Mensch wird träge, wenn er eine gewisse Sicherheit hat. Das ist Fakt und wird auch bei Favre zu einem gewissen Mass so sein wie bei jedem von uns.

Favre hat nun ca. 2 Jahre an einer Manschaft gebastelt und seine Arbeit trägt nun endlich früchte. Wofür dies einfach so hinschmeissen? Um bei GC eine löchrige Abwehr und einen nicht vorhandenen Sturm zu führen?

Wer hat gesagt, dass GC Favre will?

Es ist der 3.1. und alle in sind in heller Aufregung. Wenn am 4.1. noch nicht mit Favre verlängert wurde herrscht Hysterie und Panik spätestens am Samstag heisst es "jetzt ist alles verloren", obwohl sich nichts grundlegendes verändert hat. Wir verlieren vorher Tara und Keita bevor Lucien zu GC wechselt. Wetten gefällig?
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“