CUP: Bisel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 20.12.05 @ 14:54

Nomah hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:aber auf die basler kurve zulaufen und dementsprechende gesten machen ...

Mensch Panchito ich habs wirklich nicht gesehen. Erzähl mir was für Gesten das waren..

WORD!

Panchito

Beitragvon Panchito » 20.12.05 @ 14:54

Nomah hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:aber auf die basler kurve zulaufen und dementsprechende gesten machen ...

Mensch Panchito ich habs wirklich nicht gesehen. Erzähl mir was für Gesten das waren..

war kein stinkefinger oder so, aber zunge raus und provozierender jubel gegen die basler kurve. das gleiche was nunez jedesmal vor der fcz kurve abgezogen hat. nichts tragisches, aber halt doch unnötig.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 20.12.05 @ 15:05

Kampfsau hat geschrieben:
adomania hat geschrieben: Vielleicht sollte Herr Favre auch darauf mal ein Augenmerk legen.. ganz abgesehen von den Szenen von Dzemaili (nach 4-2 und 3-2 ! )

Dzemaili sollte für diese Szenen eine Belohnung erhalten!

in diesem fall sollte zum beispiel ein carlos varela auch belohnt werden, sollte er nach einem erzielten tor gegen uns einen freudentanz vor der südkurve vollführen...?

das beispiel in der buli hsv gegen köln vor zwei, drei wochen hat gezeigt, wies manchmal herauskommen kann...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 20.12.05 @ 15:10

trellez hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
adomania hat geschrieben: Vielleicht sollte Herr Favre auch darauf mal ein Augenmerk legen.. ganz abgesehen von den Szenen von Dzemaili (nach 4-2 und 3-2 ! )

Dzemaili sollte für diese Szenen eine Belohnung erhalten!

in diesem fall sollte zum beispiel ein carlos varela auch belohnt werden, sollte er nach einem erzielten tor gegen uns einen freudentanz vor der südkurve vollführen...?

das beispiel in der buli hsv gegen köln vor zwei, drei wochen hat gezeigt, wies manchmal herauskommen kann...

Nehmt doch nicht alles so ernst! Ich meine das doch nicht ernst, dass Dzemaili für diese Aktionen belohnt werden soll, fand es einfach witzig und geil, was er tat, aber dennoch unnötig...

Das Beispiel HSV gegen Köln ist fehl am Platz, denn die HSVler haben nicht bewusst extra vor der Gästekurve gejubelt. Der Torschütze lief einfach zu einer Eckfahne und dass diese gleich vor der Gästekurve war, hat er offenbar nicht gemerkt.

Klar, die Aktionen von Dzemaili sind unnötig, wie auch diese von Nunez oder Varela oder von wem auch immer, dennoch dürfen die Spieler jubeln, WO sie wollen, so lange es in einem angemessenen Rahmen geschieht...

Ike S.

Beitragvon Ike S. » 20.12.05 @ 15:17

Panchito hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

war kein stinkefinger oder so, aber zunge raus und provozierender jubel gegen die basler kurve. das gleiche was nunez jedesmal vor der fcz kurve abgezogen hat. nichts tragisches, aber halt doch unnötig.

Ich fand's geil...den Gegner ein wenig dissen mitten in seiner Festung, tut nach langen Jahren der Niederlagen schon gut! S'Joggeli (so glaube ich wenigstens) ist ja nicht ein Mädcheninternat, ...gewisse (auch archaische) Rituale sollten da schon noch Platz haben...
Und Dzemaili ist sowieso unser "Puncher" (Zitat NZZ v. 19.12.), hart am Gegner und geile Aggressivität im Zweikampf...ABSOLUT PRO FCZ-JUBEL vor MUTTENZERKURVE

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 20.12.05 @ 15:21

Ike S. hat geschrieben:Ich fand's geil...den Gegner ein wenig dissen mitten in seiner Festung, tut nach langen Jahren der Niederlagen schon gut! Ist ja nicht ein Mädcheninternat, ...gewisse (auch archaische) Rituale sollten da schon noch Platz haben...
Und Dzemaili ist sowieso unser "Puncher" (Zitat NZZ v. 19.12.), hart am Gegner und geile Aggressivität im Zweikampf...ABSOLUT PRO FCZ-JUBEL vor MUTTENZERKURVE

find ich auch geil. gibt bei den lethargischen baslern etwas emotionen und stimmung.
ich finds auch geil wenn das so ein nunez macht. die kann man dann so richtig vollblut hassen, und die ganze kurve empört sich!
ausserdem wollen die uns jetzt ganz bestimmt nie mehr den dzemaili wegkaufen!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.12.05 @ 15:34

captain tsubasa hat geschrieben:
Ike S. hat geschrieben:Ich fand's geil...den Gegner ein wenig dissen mitten in seiner Festung, tut nach langen Jahren der Niederlagen schon gut! Ist ja nicht ein Mädcheninternat, ...gewisse (auch archaische) Rituale sollten da schon noch Platz haben...

ausserdem wollen die uns jetzt ganz bestimmt nie mehr den dzemaili wegkaufen!

nana, den mladen wollten sie auch, obwohl er den hässlichen schal verbrannt hat

"verbränn nomal en schaaaaaaal"!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“