Nomah hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:aber auf die basler kurve zulaufen und dementsprechende gesten machen ...
Mensch Panchito ich habs wirklich nicht gesehen. Erzähl mir was für Gesten das waren..
WORD!
Nomah hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:aber auf die basler kurve zulaufen und dementsprechende gesten machen ...
Mensch Panchito ich habs wirklich nicht gesehen. Erzähl mir was für Gesten das waren..
Kampfsau hat geschrieben:adomania hat geschrieben: Vielleicht sollte Herr Favre auch darauf mal ein Augenmerk legen.. ganz abgesehen von den Szenen von Dzemaili (nach 4-2 und 3-2 ! )
Dzemaili sollte für diese Szenen eine Belohnung erhalten!
trellez hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:adomania hat geschrieben: Vielleicht sollte Herr Favre auch darauf mal ein Augenmerk legen.. ganz abgesehen von den Szenen von Dzemaili (nach 4-2 und 3-2 ! )
Dzemaili sollte für diese Szenen eine Belohnung erhalten!
in diesem fall sollte zum beispiel ein carlos varela auch belohnt werden, sollte er nach einem erzielten tor gegen uns einen freudentanz vor der südkurve vollführen...?
das beispiel in der buli hsv gegen köln vor zwei, drei wochen hat gezeigt, wies manchmal herauskommen kann...
Panchito hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:aber auf die basler kurve zulaufen und dementsprechende gesten machen ...
war kein stinkefinger oder so, aber zunge raus und provozierender jubel gegen die basler kurve. das gleiche was nunez jedesmal vor der fcz kurve abgezogen hat. nichts tragisches, aber halt doch unnötig.
Ike S. hat geschrieben:Ich fand's geil...den Gegner ein wenig dissen mitten in seiner Festung, tut nach langen Jahren der Niederlagen schon gut! Ist ja nicht ein Mädcheninternat, ...gewisse (auch archaische) Rituale sollten da schon noch Platz haben...
Und Dzemaili ist sowieso unser "Puncher" (Zitat NZZ v. 19.12.), hart am Gegner und geile Aggressivität im Zweikampf...ABSOLUT PRO FCZ-JUBEL vor MUTTENZERKURVE
captain tsubasa hat geschrieben:Ike S. hat geschrieben:Ich fand's geil...den Gegner ein wenig dissen mitten in seiner Festung, tut nach langen Jahren der Niederlagen schon gut! Ist ja nicht ein Mädcheninternat, ...gewisse (auch archaische) Rituale sollten da schon noch Platz haben...
Und Dzemaili ist sowieso unser "Puncher" (Zitat NZZ v. 19.12.), hart am Gegner und geile Aggressivität im Zweikampf...ABSOLUT PRO FCZ-JUBEL vor MUTTENZERKURVE
ausserdem wollen die uns jetzt ganz bestimmt nie mehr den dzemaili wegkaufen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, SpeckieZH, zuerchergoalie und 191 Gäste