türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Lüdi

Beitragvon Lüdi » 17.11.05 @ 10:44

zusammenfassend möchte ich noch festhalten, dass terim das grösste arsch von allen beteiligten ist....

Der typ hat sehr vieles zu verantworten!!! Alle sind schuld....nur er, er macht alles richtig.....

http://www.tagesanzeiger.ch/images/dyna ... /13422.jpg

In welcher welt lebt der???

tja.....jetzt haben wir ruhe, soll ja zurücktreten....

bin für ein einreiseverbot in die schweiz für ihn....das 3. das ich ausspreche.....fagan und bush sind schon auf der liste.... :-)

tschimi

Beitragvon tschimi » 17.11.05 @ 10:45

Demokrit hat geschrieben:die jenigen die schreiben, dass türken in der schweiz schlecht behandelt haben recht. ab heute auch von mir. dreckspack! ihr trainer fatih terim ist der grösste schweinehund von allen! dass er nicht auch noch die kurden für die niederlage verantwortlich macht rechne ich ihm hoch an! emre ist auch so ein hinterhältiger sauhund.

und was genau hat jetzt der türke in der schweiz mit terim und emre zu tun? ist wohl ein bisschen einfach, das absolut nicht tolerierbare verhalten eines trainers oder spielers auf ein ganzes volk zu projezieren. wir sind schliesslich auch nicht alles huggels...
immernumezüri

pro new point

Mido

Beitragvon Mido » 17.11.05 @ 10:47

tschimi hat geschrieben:und was genau hat jetzt der türke in der schweiz mit terim und emre zu tun? ist wohl ein bisschen einfach, das absolut nicht tolerierbare verhalten eines trainers oder spielers auf ein ganzes volk zu projezieren. wir sind schliesslich auch nicht alles huggels...

ganz schön gseit.

roger walker

Beitragvon roger walker » 17.11.05 @ 10:47

für mich als inter-anhänger war emre immer ein super fussballer und auch bei newcastle soll er ja eine superphase haben. aber was der auf dem platz bot, war absolut unterste schublade. al er sogar noch einen schweizer pfleger auf dem platz angriff, traute ich meinen augen nicht. und auch in den katakomben soll er an vorderster front gewesen sein. so ein spieler gehört mindestens für ein jahr gesperrt! eine riesensau!

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 17.11.05 @ 10:47

SUPER_Phil hat geschrieben:wie gesagt man kann hier nicht für alle türken sprechen; doch ein grossteil wird in der schweiz nach wie vor diskriminiert, sei dies wegen dem Aeusseren oder wegen der Religion! Und von der CH Bevölkerung wird redlich wenig dafür getan um diesen Teufelskreis zu durchbrechen! Deshalb ist das Verhalten der türkischen Spieler einigermassen erklärbar wenn auch nur zum Teil tolerierbar!

hey shit du schnorsch so en riise seich ey!! Das Verhalten ist keinerlei Tolerierbar, denn was da gehschen ist ist eine Sauerei und ich würde das auch sagen wenn wir Schweizer oder Franzosen oder irgendjemand das getan hätte! Und was haben die Engländer den Türken getan? Sie auch diskriminiert?? Ich sprech damit das letzte Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften an, mein Fazit ist einfach die Türken können nich verlieren und das sah man an den Fans (Flughafen) und Spielern! Und noch was ich bin kein Rassist! Und ein ausschluss an nächsten Turnieren wäre völlig gerecht genau wie Spielsperren gegen einzelne Spieler! Bei diesem Beispiel sieht man auch wie so das die EU die Türken nicht aufnehmen will, aber ja wir sind hier in einem Fussballforum und nicht in einem Politischen...
Zuletzt geändert von Läbenslänglich am 17.11.05 @ 10:55, insgesamt 2-mal geändert.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 17.11.05 @ 10:48

argus hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Kerry hat geschrieben:"Lieber SUPER_Phil: Verpiss dich mit deinen Kebab-Freunden doch zurück nach Istanbul! Schon mal die Begriffe Demokratie, FairPlay, Respekt usw. gehört. Was gestern die türkischen Spieler und Funktionäre geboten haben ist nicht tolerierbar und muss von der FIFA sehr scharf bestraft werden (EM-Quali 08 / WM-Quali 10 tschuss...).

Kerry

Lieber Kerry

Verpiss dich doch mit deinem Rassismus doch über die Geleise. Dort wirst du viele Seelenverwandte finden.

Nur weil sich die türkische Mannschaft und die Order gestern völlig beschissen verhalten haben, sind nicht alle Türken respektlose Wichser die ausgeschafft gehören...

Mandingo, Du hast recht. Nur, was der Phil hier raus lässt, ist auch rassistisch, etwas subtiler, als der Beitrag von Kerry, aber eben auch rassistisch. So gesehen verstehe ich die Reaktion von Kerry ein wenig, ohne sie verteidigen zu wollen. Die Beiträge von Phil sind oft lustig. Diejenigen zu diesem Thema nicht; die sind jenseits.... Warum werden solche Beiträge toleriert?? Kein Wunder, wenden sich immer mehr User von diesem Forum ab.

lieber argus, wenn du mich tatsächlich kennen würdest, wüsstest du das ich gebürtiger Türke bin, andere Forumsuser die mich kennen können das beständigen! also spricht hier eine zur Zeit etwas gekränkte Seele! aber ich gratuliere euch trotzdem zur qualifikation und:

NE MUTLUM TURKIYE
Zuletzt geändert von MC Super_Phil ONE am 17.11.05 @ 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 17.11.05 @ 10:50

Demokrit hat geschrieben:die jenigen die schreiben, dass türken in der schweiz schlecht behandelt haben recht. ab heute auch von mir. dreckspack! ihr trainer fatih terim ist der grösste schweinehund von allen! dass er nicht auch noch die kurden für die niederlage verantwortlich macht rechne ich ihm hoch an! emre ist auch so ein hinterhältiger sauhund.

Hör auf Schwachsinn zu schreiben! Mir kommt gleich die Galle hoch ob deinem unreflektierten Dumpfbackenrassismus!
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Zurück zu „Fussball allgemein“