türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 17.11.05 @ 10:13

argus hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:aber argus, du solltest doch wissen, dass du phil nicht ernst nehmen kannst und das nur provokation ist. in wirklichkeit freut er sich wahrscheinlich dass die schweiz an der wm ist.

ja klar weiss ich das, aber viele checken das immer noch nicht. Kerry ist auf ihn rein gefallen. Wer ist der Arsch? Derjenige, der ständig immer nur provoziert, oder derjenige der darauf reinfällt und unglücklich reagiert? Meine Meinung ist klar. Hier sollten doch alle schreiben können, nicht nur diejenigen, welche die subtilen und hinterhältigen Provokationen erkennen. Aber eigentlich kann mir das ja egal sein. Viele wollen das offenbar so.

Ja da hast du Recht!

Janu, die Schweiz ist an der WM... einfach zu geil!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.11.05 @ 10:13

Das schlimme ist ja, eben genau vor den Katakomben noch so behindert provozieren und dann das Gerangel mit Alpay.

Huggel ist wirklich ein Arsch sondergleichen. Von Held keine Rede, noch nie (weiss zwar nicht, wie das rechtfertigen sollte, Burgener eine Faust ins Auge zu setzen, aber das wird sich ja noch weisen). Zeigt einfach, es gibt nicht schwarz und weiss. Amen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

argus

Beitragvon argus » 17.11.05 @ 10:17

Mandingo hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:aber argus, du solltest doch wissen, dass du phil nicht ernst nehmen kannst und das nur provokation ist. in wirklichkeit freut er sich wahrscheinlich dass die schweiz an der wm ist.

ja klar weiss ich das, aber viele checken das immer noch nicht. Kerry ist auf ihn rein gefallen. Wer ist der Arsch? Derjenige, der ständig immer nur provoziert, oder derjenige der darauf reinfällt und unglücklich reagiert? Meine Meinung ist klar. Hier sollten doch alle schreiben können, nicht nur diejenigen, welche die subtilen und hinterhältigen Provokationen erkennen. Aber eigentlich kann mir das ja egal sein. Viele wollen das offenbar so.

Ja da hast du Recht!

Janu, die Schweiz ist an der WM... einfach zu geil!

Da hast Du nun wiederum recht:-))). Freuen wir uns darüber!!

Granny

Beitragvon Granny » 17.11.05 @ 10:20

Ist ja wirklich unterste schublade von huggel!
Interessant ist auch ein bild im tagi wo die spieler vom spielfeld rennen. Da sieht man genau wie ein türkischer Ersatzspieler versuchte behrami ein bein zu stellen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.11.05 @ 10:20

einfach zu geil!!!!

zum zweiten mal erlebt meine generation eine wm mit schweizer beteiligung.
unvergessen die wm 94.
unvergessen das 4:1 gegen die rumänen.
ein sutter, sforza, knup, chappi in höchstform!
und ganz ehrlich, die aktuelle mannschaft von köbi scheint mir noch besser zu sein als die von 94.

roger walker

Beitragvon roger walker » 17.11.05 @ 10:25

Marco Streller: «Es ist einfach nur geil. Ich war mir auch nach dem vierten Gegentor sicher, dass wir es schaffen. Der Trainer hat wieder alles richtig gemacht. Was nachher passiert ist, ist ein Skandal. Jeder musste um sein eigenes Leben rennen. Ordner und türkische Spieler sind auf uns los gegangen. Einer hat sogar gegen den Kopf von Beni Huggel getreten. Ich weiss wer es war, und ich werde gegen ihn in der Bundesliga spielen. Er wird es spüren

das kann ja wohl nur alpay gewesen sein. nur schon als ich sah, wie er die nationalhymne gesungen hat, musste ich kurz den kanal wechseln. das war hass pur...

Mido

Beitragvon Mido » 17.11.05 @ 10:29

roger walker hat geschrieben:das kann ja wohl nur alpay gewesen sein. nur schon als ich sah, wie er die nationalhymne gesungen hat, musste ich kurz den kanal wechseln. das war hass pur...

da hast du wohl recht. hat die hymne ein bisschen sehr energisch gesungen...ein kleiner dölf halt.

trotzdem: dä huggel hät eis ad birre verdient. :-)

Zurück zu „Fussball allgemein“