Blue-White hat geschrieben:Schlisst dieses Thema einfach ab,hat nichts mit diesem Thread zu tun
genau! also zurück zum thema, weiss jemand wie gross die Einnahmen für den FCZ bei einer Liveübertragung tatsächlich sind?
Blue-White hat geschrieben:Schlisst dieses Thema einfach ab,hat nichts mit diesem Thread zu tun
SUPER_Phil hat geschrieben:Blue-White hat geschrieben:Schlisst dieses Thema einfach ab,hat nichts mit diesem Thread zu tun
genau! also zurück zum thema, weiss jemand wie gross die Einnahmen für den FCZ bei einer Liveübertragung tatsächlich sind?
SUPER_Phil hat geschrieben:STUDIS BRAUCHT ES DEFINITIV NICHT!
und über Mörgeli möchte ich auch nicht diskutieren hier (Smalltalk) doch das er einer der einzigen schweizer Politiker ist die ihre Arbeit gut machen hat er schon etliche male unter Beweis gestellt!
solltest du Fragen haben bitte per PN!
Slor hat geschrieben:SUPER_Phil hat geschrieben:STUDIS BRAUCHT ES DEFINITIV NICHT!
und über Mörgeli möchte ich auch nicht diskutieren hier (Smalltalk) doch das er einer der einzigen schweizer Politiker ist die ihre Arbeit gut machen hat er schon etliche male unter Beweis gestellt!
solltest du Fragen haben bitte per PN!
ARBEITERVEREIN, STUDIS, MÖRGELI, SVP, FIRMENINHABER, ENTEIGNETE....ach gott SUPIDUPI-PHIL, es ist wirklich interessant, wie du deine dir zur Verfügung stehenden 168 Stunden pro Woche ausnützt, deinen geistigen Dünnschiss hier abzulassen und sogar noch ein paar Gefolgsame findest! Hut ab! Du schaffst es sogar, hier in diesem Forum Bundesliga-Fussball zu verkaufen, obwohl für dich sogar der Aldi Waldshut-Tiengen dunkelster Dschungel ist!
Hut ab Herr K., von nichts eine Ahnung und trotzem immer die Finger auf der Tastatur!
Und du hast es geschafft, abgesiffte Spinner wie du halten mich aus diesem Forum fern!
so long!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Fussballverückter, mitleser, N'Gombutu, Skitkizh, skzueri, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zweihunderttusig, ZüriAlain und 284 Gäste