FCZ -YB LIVESPIEL!!

Diskussionen zum FCZ
lülü
Beitragvon lülü » 03.11.05 @ 19:58

der Katalane hat geschrieben:an alle Admins:

Löscht doch endlich mal den Phil, der bringts wirklich nicht. Das Off-Topic löschen, aber so einen tolerieren?! Nulltoleranz für Phil!

Edit:
Im tiefsten Herzen ist unser Phil ein anständiger Mensch und verdient es nicht, gelöscht zu werden, aber ein bisschen mehr Toleranz würde ihm nicht schaden. Stimmts, Phil?

Phil ist ein ist ja fast schon das Maskötchen von diesem Forum, nicht löschen. Natürlich ist unser Phil ja ein anständiger, gefühlsamer Mensch und deshalb sollte er weiterhin den Spass ins forum bringen.

:)

fcz-ole

Beitragvon fcz-ole » 09.11.05 @ 20:18

Ej die wo nur dihei ufem sofa hocket und sich s spiel aluged statt ihre hintern is stadion z bewege chönd wüsse, dass sie nur möchtegern fans sind. also leuts, beweged eus in letzigrun und schreiet bis eue hals nüme mitmacht. denn chönder am nöchste morge stolz uf eu sie... und hoffentlich au uf de FCZ! ;)
nista samo FCZ

Backup

Beitragvon Backup » 09.11.05 @ 20:47

fcz-ole hat geschrieben:Ej die wo nur dihei ufem sofa hocket und sich s spiel aluged statt ihre hintern is stadion z bewege chönd wüsse, dass sie nur möchtegern fans sind. also leuts, beweged eus in letzigrun und schreiet bis eue hals nüme mitmacht. denn chönder am nöchste morge stolz uf eu sie... und hoffentlich au uf de FCZ! ;)

blablabla, ich hab imfall mehr lego als du !

fcz-ole

Beitragvon fcz-ole » 09.11.05 @ 20:53

Backup hat geschrieben:
fcz-ole hat geschrieben:Ej die wo nur dihei ufem sofa hocket und sich s spiel aluged statt ihre hintern is stadion z bewege chönd wüsse, dass sie nur möchtegern fans sind. also leuts, beweged eus in letzigrun und schreiet bis eue hals nüme mitmacht. denn chönder am nöchste morge stolz uf eu sie... und hoffentlich au uf de FCZ! ;)

vo wo weisch das, du hesch mini samlig no nie gseh
nista samo FCZ

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 09.11.05 @ 20:59

fcz-ole hat geschrieben:
Backup hat geschrieben:

vo wo weisch das, du hesch mini samlig no nie gseh

Trurig! Ich dachte mal, dass sowas in diesem Forum nicht passieren kann(auf jedenfall nicht so extrem). Sagt mir mal, in welchen Threads hier, geht es wirklich noch fest um ein Thema? Und vorallem immer diese Kindeleien. Und vorallem, die die sich einfach verstellen und genau so schreiben wollen wie die, die schon länger dabei sind. (gäll, FCZ-ole, FCZ-Girl, u.s.w.). Also ich finde es schade.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Brolin

Beitragvon Brolin » 09.11.05 @ 21:28

Löscht doch endlich mal den Phil, der bringts wirklich nicht. Das Off-Topic löschen, aber so einen tolerieren?! Nulltoleranz für Phil!

Edit:
Im tiefsten Herzen ist unser Phil ein anständiger Mensch und verdient es nicht, gelöscht zu werden, aber ein bisschen mehr Toleranz würde ihm nicht schaden. Stimmts, Phil?

Phil löschen wäre eine ärmliche und undankbare Übersprungshandlung. Die wenigsten wissen es und doch ist es wahr: Phil war einer derjenigen, welcher mit positven Vibes die WENDE im Xamax-Spiel ermöglicht hat. Es ist mir, als ob DIESES SPIEL vom Forum gekippt wurde. Wenn mir einer das Gegenteil beweisen kann, nimm ich's zurück. Aber: Phil war wohl mehr dabei, als manch einer im Stadion.

Natürlich hat dies nichts mit dem Thema Züri:YB zu tun, doch auch da wird man wieder staunen, was mit mentaler Beeinflussung erreicht werden kann. Ob im, neben oder im Internet-Cafe des Stadions. Nicht wahr, Phil?
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 09.11.05 @ 21:38

Brolin hat geschrieben:

Edit:

Phil löschen wäre eine ärmliche und undankbare Übersprungshandlung. Die wenigsten wissen es und doch ist es wahr: Phil war einer derjenigen, welcher mit positven Vibes die WENDE im Xamax-Spiel ermöglicht hat. Es ist mir, als ob DIESES SPIEL vom Forum gekippt wurde. Wenn mir einer das Gegenteil beweisen kann, nimm ich's zurück. Aber: Phil war wohl mehr dabei, als manch einer im Stadion.

Natürlich hat dies nichts mit dem Thema Züri:YB zu tun, doch auch da wird man wieder staunen, was mit mentaler Beeinflussung erreicht werden kann. Ob im, neben oder im Internet-Cafe des Stadions. Nicht wahr, Phil?

Schön gseit! *tränabwisch* ;)
Und wenn wir Phil gelöscht wird, denn müssten rein Theoretisch noch viele andere gelöscht werden....
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“