FCZ -YB LIVESPIEL!!

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 01.11.05 @ 18:04

..
Zuletzt geändert von MC Super_Phil ONE am 01.11.05 @ 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

neuling

Beitragvon neuling » 01.11.05 @ 18:28

SUPER_Phil hat geschrieben:recht so! Studis Raus! sozial schmarotzer!

FCZ DER ARBEITERVEREIN!!! wie schön war das vor 20ig Jahren als die Fans direkt vom Escherwyssplatz noch im übergwändli kamen!

Entweder en Meischter vode Ironie oder eifach en riise Tubel!
Abr wie au immer...

Gräse

Beitragvon Gräse » 01.11.05 @ 18:34

Es isch eifach e Tatsach das SAT 1 Scheisse isch und de kommerz will!!!!!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 01.11.05 @ 19:15

recht so! Studis Raus! sozial schmarotzer!

FCZ DER ARBEITERVEREIN!!! wie schön war das vor 20ig Jahren als die Fans direkt vom Escherwyssplatz noch im übergwändli kamen!

genau (ironie!!!!)! ich dachte immer, du seist ok, aber jetzt muss ich sagen: Dümmer geht's nicht! Und Mörgeli findet eh nur jemand gut, der es in der Schule nicht weit gebracht hat (obwohl Mörgeli selbst Arzt ist!).
Wach auf, mann, wir leben im 2005, wo jeder Mensch tun und lassen kann, was er will und v.a. kenne ich sehr viele Studenten, die jedes Spiel des FCZ besuchen und das seit über 20 Jahren.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 01.11.05 @ 19:21

King Arthur hat geschrieben:
recht so! Studis Raus! sozial schmarotzer!

genau (ironie!!!!)! ich dachte immer, du seist ok, aber jetzt muss ich sagen: Dümmer geht's nicht! Und Mörgeli findet eh nur jemand gut, der es in der Schule nicht weit gebracht hat (obwohl Mörgeli selbst Arzt ist!).
Wach auf, mann, wir leben im 2005, wo jeder Mensch tun und lassen kann, was er will und v.a. kenne ich sehr viele Studenten, die jedes Spiel des FCZ besuchen und das seit über 20 Jahren.

wie gesagt, denke nicht das es im Sinne dieses Forums ist dies hier auszudiskutieren und denke auch nicht das wir zu einem Ziel kämen, für mich ist jedoch klar: STUDIS BRAUCHT ES DEFINITIV NICHT!

und über Mörgeli möchte ich auch nicht diskutieren hier (Smalltalk) doch das er einer der einzigen schweizer Politiker ist die ihre Arbeit gut machen hat er schon etliche male unter Beweis gestellt!

solltest du Fragen haben bitte per PN!

jetzt zurück zum Thema!

Frage und Input: wie hoch sind die Einnahmen für den FCZ bei Liveübertragungen? lohnt es sich wirklich dermassen?

tiny

Beitragvon tiny » 01.11.05 @ 19:24

studenten, die seit 20 Jahren an FCZ Spiele gehen?

Wirklich nichts gegen Studenten, aber muss man nach 20 Jahren Studium nicht langsam mal fuer was fuer die Rente tun?

Blue-White

Beitragvon Blue-White » 01.11.05 @ 19:26

Schlisst dieses Thema einfach ab,hat nichts mit diesem Thread zu tun

Zurück zu „Fussball Club Zürich“