King Arthur hat geschrieben:und es hat auch weniger Studenten!
was hast du gegen studenten? können die keine fcz-fans sein?
nein können sie nicht, aber das ist meine Meinung!
King Arthur hat geschrieben:und es hat auch weniger Studenten!
hyperlite hat geschrieben:SUPER_Phil hat geschrieben:King Arthur hat geschrieben:und es hat auch weniger Studenten!
eine sehr abstrakte meinung...
the chli hat geschrieben:hyperlite hat geschrieben:SUPER_Phil hat geschrieben:King Arthur hat geschrieben:und es hat auch weniger Studenten!
mitnichten:
ich kannte mal einen, der neben einem student wohnte der ein chamäleon zuhause hatte welches er immer mit heugümper fütterte. dieser student besuchte vorlesungen bei einem professor, dessen nachbar zu einem friseur ging der einen sat1 sticker am auto hatte und dessen tochter modedesign studierte...
...na klingelts?!
pro stadion-verbot für studenten!
the chli hat geschrieben:SUPER_Phil hat geschrieben:FCZ ist DER Club der Arbeiterklasse und nicht der Scheinprivilegierten die in ihrem Leben noch nie eine Schaufel oder einen Pickel in der Hand gehalten haben......
stimmt. nicht so wie wir, die wir jeden morgen mehrere pickel zwischen den fingern drücken.
the chli hat geschrieben:hyperlite hat geschrieben:SUPER_Phil hat geschrieben:King Arthur hat geschrieben:und es hat auch weniger Studenten!
mitnichten:
ich kannte mal einen, der neben einem student wohnte der ein chamäleon zuhause hatte welches er immer mit heugümper fütterte. dieser student besuchte vorlesungen bei einem professor, dessen nachbar zu einem friseur ging der einen sat1 sticker am auto hatte und dessen tochter modedesign studierte...
...na klingelts?!
pro stadion-verbot für studenten!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 375 Gäste