Basel-Fcz Schweizercup 1/8 Finals

Diskussionen zum FCZ
silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 25.10.05 @ 8:06

tato hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:ich denke auch, dass das viel geld in die kasse bringt. bisel müsste eigentlich 10 prozent von den tickets an die gäste fans abgeben - und nicht nur 500, wie in der meisterschaft. hoffentlich werden über 3'000 FCZ'ler nach bisel gehen

Dieses Szenario ist durchaus zu erwarten, wo wir doch im eigenen Stadion und in der "eigenen Stadt" gegen unseren Nachbarclub YF Juventus etwa 2'300 Leute waren - inkl. YF-Fans... *Schäm?*

Das mit den 3000 könnte vielleicht schon hinkommern!
2300-300=2000
2000+1000=3000

2300=Fans gegen YF 300=Anzahl YF Fans die im Stadion waren 2000= FCZ-Fans die im Stadion waren. 1000= Die FCZ fans die zusätzlich nach Basel kommen werden. ;-)
Ach, wenn Mathe doch immer so einfach wäre!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.10.05 @ 8:07

rot-blau hat geschrieben:Das mit dem Unterschätzen kannst du vergessen.

Sehe ich auch so. Wer hofft, dass Basel uns unterschätzt, der kennt Gross nicht. Leider. Er wird seine Mannschaft schon richtig einstellen. Basel ist gegen uns immer besonders heiss...

Ich kann nur sagen: Scheisslos :-(

Luke

Beitragvon Luke » 25.10.05 @ 8:09

abc hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich beim CH-Cup keine Gesetztenlisten oder verschiedene Töpfe wie im UEFA-Cup, EM- oder WM-Ausscheidung. Offenbar ist man diesbezüglich in der Schweiz hinter dem Mond daheim.

Weil die Macher des CH-Cup glücklicherweise noch echten Cup-Gedanken pflegen und sich nicht der Macht der finanzpotenten Grossklubs und TV-Anstalten beugen. Und dies ist gut so ... auch wenn der FCZ im Dezember gegen Basel ausscheiden sollte ...

Ich wünsche mir auch die Rückkehr zum alten Meistercup- und UEFA-Cup-Modus. Aber vielleicht bin ich auch nur ein altmodischer unbelehrbarer Greis ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.10.05 @ 8:11

der gute fritz hat wohl gemeint, weil er gegen basel im cup immer gut ausgesehen hat, müsste er uns nun diese bürde auch auflasten...

wie auch immer, das spiel muss zuerst mal gespielt sein.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.10.05 @ 8:11

Stu hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben:Das mit dem Unterschätzen kannst du vergessen.

Sehe ich auch so. Wer hofft, dass Basel uns unterschätzt, der kennt Gross nicht. Leider. Er wird seine Mannschaft schon richtig einstellen. Basel ist gegen uns immer besonders heiss...

Ich kann nur sagen: Scheisslos :-(

stimmt wohl stu... aber die bisler haben ein happiges programm..yb und rom auswärts und dannach cup..innerhalb 8 tage 3 spiele...wäre froh wenn schneider bis dann zur verfügung stehen würde für unsere abwehr und wenn sich bis dann keiner verletzt...

fact ist..die bisler müssen gewinnen wir dürfen.. favoritenrolle ist ganz klar... aber jedes spiel fängt bei 0:0 an...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.10.05 @ 8:13

C.D.M. hat geschrieben:wäre froh wenn schneider bis dann zur verfügung stehen würde für unsere abwehr und wenn sich bis dann keiner verletzt...

tja der schneidi ist das eine übel, aber ich glaube du kannst margairaz auch noch dazuzählen. sowas dauert anscheinend länger!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.10.05 @ 8:23

aber jedes spiel fängt bei 0:0 an...

so cdm, jetzt aber 5 euro ins phrasen-schwein bitte!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“