hotz bleibt bis mindestens 2009!!

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Hotz bleibt bis zum bitteren Ende ...

Beitragvon yellow » 25.09.05 @ 20:51

Dieter hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Selbstverständlich kann man das Ganze sehen wie du. Nur wo ist das konstruktive Element in deinem Posting?

Wo ist es in deinem?

Würde mal meinen, dass (trotz grösstem Repekt vor Hotz) hier kritische Stimmen mehr als angebracht sind

Sorry, ich muss dich enttäuschen. Ich sehe keinen Handlungsbedarf meinerseits, da ich sehr gut mit Sven Hotz' Entscheidung leben kann.

salinas

Beitragvon salinas » 25.09.05 @ 22:08

Danke Herr Hotz, das ist wirklich "Weltklasse im Letzigrund"!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Stolte

Beitragvon Stolte » 26.09.05 @ 7:57

Begrüsse die Entscheidung vom Hotz, auch wenn ich die kritische Töne von Kobra durchaus sehe. Trotzdem, der Zeitpunkt für den Rücktritt ist zu früh. Hotz sollte nun einen Nachfolger aufbauen.
Dass es Strittmatter nicht sein kann ist klar. Er scheint sich nur für finanzielle Transfererfolge zu interessieren, nicht aber für den Gesamtbetrieb des FCZ .
Dass es Honegger nicht sein kann ist auch klar, jedoch nicht wegen seiner AG-Autonummer. Die Kündigung des Vertrages als Hauptsponsor ist nicht gerade ideal, wenn man Präsident werden will.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.09.05 @ 8:35

Stolte hat geschrieben:Dass es Honegger nicht sein kann ist auch klar, jedoch nicht wegen seiner AG-Autonummer. Die Kündigung des Vertrages als Hauptsponsor ist nicht gerade ideal, wenn man Präsident werden will.

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.09.05 @ 8:35

Ja super! *klatsch-klatsch* Herr Hotz bleibt. Das sind doch mal tolle News. (Ironie!) Und alle freuen sich vorbehaltslos.

Schaut euch mal den FCZ an. Kann mich in den letzten 20, von Hotz geprägten, Jahren beileibe nicht an eine Manschaft erinnern, die so konstant, attraktiv und erst noch erfolgreich gespielt hat, wie die aktuelle. Das ist auch ein Resultat davon, dass Hotz Macht abgegeben hat und andere Leute mitentscheiden liess. Nun will er gem. Blickinterview die Zügel wieder straffer halten. Nichts werde mehr laufen ohne seine Unterschrift. Das ist für mich ein klarer Rückschritt in die Steinzeit.

Natürlich schätze auch ich das finanzielle Engagement unseres Präsidenten und bin ihm unheimlich dankbar. Aber mit dieser Rückentwicklung setzt er den FCZ einem erhöhten Risiko aus. Was ist wenn es ihm (ich wünsche es ihm keinesfalls) gesundheitlich plötzlich schlechter geht? Dem längerfristig denkenden Menschen (oder besser FCZ Fan) muss ab dieser Neuigkeit übel werden.

*kotz* (keine Ironie!)
Zuletzt geändert von Stu am 26.09.05 @ 8:39, insgesamt 1-mal geändert.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.09.05 @ 8:38

jure j. hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:Dass es Honegger nicht sein kann ist auch klar, jedoch nicht wegen seiner AG-Autonummer. Die Kündigung des Vertrages als Hauptsponsor ist nicht gerade ideal, wenn man Präsident werden will.

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das sehe ich auch so. Wer sagt, dass Honegger nicht bereit ist, anderweitig Geld ein zu schiessen. Soviel ich weiss, hat er nie gesagt, dass er nichts mehr macht. Er hat einfach nach einer 5-jährigen Brand-Kampagne entschieden, dass der Brand jetzt genug bekannt ist. Das ist aus marketingtechnischen Gründen bestimmt für jeden nachvollziehbar. Mehr hat er nicht gesagt. Aber hier wird sofort geurteilt. Wie immer...

yellow

Beitragvon yellow » 26.09.05 @ 8:43

Stu hat geschrieben:Ja super! *klatsch-klatsch* Herr Hotz bleibt. Das sind doch mal tolle News. (Ironie!) Und alle freuen sich vorbehaltslos.

Schaut euch mal den FCZ an. Kann mich in den letzten 20, von Hotz geprägten, Jahren beileibe nicht an eine Manschaft erinnern, die so konstant, attraktiv und erst noch erfolgreich gespielt hat, wie die aktuelle. Das ist auch ein Resultat davon, dass Hotz Macht abgegeben hat und andere Leute mitentscheiden liess. Nun will er gem. Blickinterview die Zügel wieder straffer halten. Nichts werde mehr laufen ohne seine Unterschrift. Das ist für mich ein klarer Rückschritt in die Steinzeit.

Natürlich schätze auch ich das finanzielle Engagement unseres Präsidenten und bin ihm unheimlich dankbar. Aber mit dieser Rückentwicklung setzt er den FCZ einem erhöhten Risiko aus. Was ist wenn es ihm (ich wünsche es ihm keinesfalls) gesundheitlich plötzlich schlechter geht? Dem längerfristig denkenden Menschen (oder besser FCZ Fan) muss ab dieser Neuigkeit übel werden.

*kotz* (keine Ironie!)

Und wie hättest du dir die Zukunft des FCZ ohne Hotz konkret vorgestellt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“