hotz bleibt bis mindestens 2009!!

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 25.09.05 @ 13:31

Gibt einem zu denken, wenn er nicht sorgenlos abtreten kann. Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr. Ohne ihn stehts schlecht um den FCZ.

Trotzdem: Es grosses Danke Hotz!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 25.09.05 @ 14:05

eine gute nachfolge für einen patron zu finden ist immer schwierig. der aktuelle versuch ist kein erfolg gewesen und hotz hat das gesehen, jetzt korrigiert er und wird es wohl weiter versuchen. ich wünsch ihm viel erfolg dabei und denke er hat recht. merci Sven Hotz!

Florian

Beitragvon Florian » 25.09.05 @ 14:49

Bleibt zu hoffen, dass er bis spätestens in vier Jahren dann auch wirklich einen seriösen Nachfolger gefunden hat...

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 25.09.05 @ 14:56

Drogenkind hat geschrieben:Hat Vor- und Nachteile

Vorteile:
- finanzielle Sicherheit
- Thema Strittmatter ist vorläufig vom Tisch

Nachteile:
- mögliche Stagnation
- Alteingesessene, verborte Mitarbeiter werden uns noch eine Weile nerven

Hoffentlich mischt er sich nun nicht wieder sportlich mehr ein, soll Bickel lassen machen!

WORD !! Wenn Du kein Drogenkind wärst, würde ich Dich sofort als Auffrischung in den Vorstand wählen :-) !!

ostkuve

Re: Hotz bleibt bis zum bitteren Ende ...

Beitragvon ostkuve » 25.09.05 @ 14:58

Kobra hat geschrieben:Kann mich den Glückwünschen leider nicht anschliessen.

Falls Herr Hotz den FCZ tätsächich nicht der Sintflut überlassen will, sollte er endlich für einen valablen Nachfolger und gefestigte Strukturen in unserem geliebten FCZ sorgen. Immerhin zählt er schon 75Lenze und ich mag ihm noch deren vieler gönnen, nur was wenn uns der liebe Sven von einem Tag auf den andern verlässt?

Sorry Freunde, man muss schon unglaublich Blind sein, wenn man so glaubt den Club für die Zukunft rüsten zu können.

Herr Hotz will nun schon seit ich denken kann den Club auf breitere Beine stellen, die Verantwortung abgeben, kürzer treten, weniger Geld nachschieben, die Nachfolge regeln, Erfolg haben, eine neue Führungscrew aufbauen ... und was ist die Realität? Im Abstand von 12-18 Monaten, fängt die Zeitrechnung wieder von neuem an ...

Hotz zahlt - also sagt er auch was geht ..seine Ansicht wie der Club geführt werden soll ist die enzige die zählt, wer ausschert ist weg.

Nur Frage ich mich, woher nimmt er die Legitimation diese Weisheit für sich zu beanspruchen? Was hat er erreicht mit dem FCZ? Wieviel Ahnung hat er wirklich von Fussball, von Führung?

Herr Hotz hat ein grosses Herz; es ist ohne zweifel blau-weiss und er ist für immer und ewig Mr. FCZ (neben Stumpen Nägeli) Ich bin es aber langsam leid, die gleichen Sprüche immer und immer wieder zu hören ... Präsident bis 2009? Sorry, das sind nun wirklich nicht die Aussichten die mich zum Jubeln bringen ....

Und Dir liebe Kobra ein doppeltes WORD, yeahhh !!!

yellow

Beitragvon yellow » 25.09.05 @ 20:13

Kobra hat geschrieben:Kann mich den Glückwünschen leider nicht anschliessen.

Falls Herr Hotz den FCZ tätsächich nicht der Sintflut überlassen will, sollte er endlich für einen valablen Nachfolger und gefestigte Strukturen in unserem geliebten FCZ sorgen. Immerhin zählt er schon 75Lenze und ich mag ihm noch deren vieler gönnen, nur was wenn uns der liebe Sven von einem Tag auf den andern verlässt?

Sorry Freunde, man muss schon unglaublich Blind sein, wenn man so glaubt den Club für die Zukunft rüsten zu können.

Herr Hotz will nun schon seit ich denken kann den Club auf breitere Beine stellen, die Verantwortung abgeben, kürzer treten, weniger Geld nachschieben, die Nachfolge regeln, Erfolg haben, eine neue Führungscrew aufbauen ... und was ist die Realität? Im Abstand von 12-18 Monaten, fängt die Zeitrechnung wieder von neuem an ...

Hotz zahlt - also sagt er auch was geht ..seine Ansicht wie der Club geführt werden soll ist die enzige die zählt, wer ausschert ist weg.

Nur Frage ich mich, woher nimmt er die Legitimation diese Weisheit für sich zu beanspruchen? Was hat er erreicht mit dem FCZ? Wieviel Ahnung hat er wirklich von Fussball, von Führung?

Herr Hotz hat ein grosses Herz; es ist ohne zweifel blau-weiss und er ist für immer und ewig Mr. FCZ (neben Stumpen Nägeli) Ich bin es aber langsam leid, die gleichen Sprüche immer und immer wieder zu hören ... Präsident bis 2009? Sorry, das sind nun wirklich nicht die Aussichten die mich zum Jubeln bringen ....

Selbstverständlich kann man das Ganze sehen wie du. Nur wo ist das konstruktive Element in deinem Posting?

Dieter

Beitragvon Dieter » 25.09.05 @ 20:16

yellow hat geschrieben:
Selbstverständlich kann man das Ganze sehen wie du. Nur wo ist das konstruktive Element in deinem Posting?

Wo ist es in deinem?

Würde mal meinen, dass (trotz grösstem Repekt vor Hotz) hier kritische Stimmen mehr als angebracht sind

Zurück zu „Fussball Club Zürich“