Ludachris hat geschrieben:Filipescu war für mich einer der Besten auf dem Platz. Bis zu seinem Patzer spielte er souverän, spielte die Bälle hinten souverän raus und setzte offensiv viele Akzente. Am Schluss wurde er noch zu unrecht vom Platz gestellt, da hätte Elmander eine Gelbe Karte verdient, war eine klare Schwalbe!!
Das stimmt, Pescu gefiel mir bis zu seinem Lapsus auch relativ gut, dass die gelb-rote Karte aber unverdient war, stimmt nicht. Wenn man in so einer Situation leicht seitlich so in den Zweikampf geht und schon gelbbelastet ist, muss man sich nicht über einen Platzverweis wundern. Der war gerechtfertigt.
Ludachris hat geschrieben:Zu den Vorwürfen über Ihn: Denke Fili verfügt über genügend Erfahrung und ist somit auch der "Leitwolf" in der Verteidigung und muss die anderen dirigieren, ob dies in einem konstruktivem Rahmen geschieht können wir zwar nicht beurteilen, jedoch stösst es mir Sauer auf wenn Fili Stahel zurecht weist und dieser (Stahel) sich widersetzt. Es gibt nun mal Hierarchien in einem Team und 2-3 in einem Team müssen das Sagen haben und diesen Anweisungen hat man sich (besonders noch als junger Spieler) nicht zu widersetzen.
Klar ist er der Leitwolf. Das ist auch gut so. Aber wenn er einen Fehler macht, soll er auch dazu stehen können und nicht die Schuld bei unseren anderen Verteidigern suchen. Als er dort überlaufen wurde und den Leoni so grundlos blöd angefickt hat (wenn er zu dieser Gestik was liebes zu Leoni gesagt hat, fress ich nen Besen) wurde ich schon ziemlich stinkig. Filipescu sollte sich künftig vielleicht zuerst mit seiner eigenen Leistung befassen, bevor er auf den anderen Spielern rumhackt.
Trotz seiner guten ersten Halbzeit, war Pescu für mich gestern der Schwachpunkt in unserem Team. Auch schon kurz vor der Pause, wo er in bester Abschlussposition am Ball vorbeitritt (Ich weiss, Grosschancen haben auch andere Spieler ausgelassen).