FC Zürich - Brønby 29.09.2005

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 30.09.05 @ 10:01

tschimi hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
tschimi hat geschrieben:
Zapata hat geschrieben:-margairaz, denke nicht dass der sich momentan wohl fühlt bei uns, scheint mir irgendwie einen etwas abwesenden eindruck zu machen....weiss jemand mehr? bringt seine leistung nicht, hoffen wir es kommt gut und es liegt nur an der fehlenden spielpraxis.

Kann es sein, dass Margairaz sowieso gedanklich schon weg ist?

Sniff...

Meine Güte, malt doch nicht immer den Teufel an Wand! Wie Züri Latino geschrieben hat, wird der in 3-4 Spielen wieder sein altes Niveau erreicht haben, davon bin ich überzeugt..

Wieso Teufel an die Wand? Schliesslich ist jeder Spieler ersetzbar...

Demfall ist das ein Ausdruck von Freude ?!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 30.09.05 @ 10:03

Nomah hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Und worauf ist deine Überzeugung aufgebaut?

Ich spürs beim pinkeln!!

Okay.....Das freut mi für dich.
VS 04
Hassli's Klon

tschimi

Beitragvon tschimi » 30.09.05 @ 10:08

Nomah hat geschrieben:
tschimi hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
tschimi hat geschrieben:
Zapata hat geschrieben:-margairaz, denke nicht dass der sich momentan wohl fühlt bei uns, scheint mir irgendwie einen etwas abwesenden eindruck zu machen....weiss jemand mehr? bringt seine leistung nicht, hoffen wir es kommt gut und es liegt nur an der fehlenden spielpraxis.

Kann es sein, dass Margairaz sowieso gedanklich schon weg ist?

Sniff...

Meine Güte, malt doch nicht immer den Teufel an Wand! Wie Züri Latino geschrieben hat, wird der in 3-4 Spielen wieder sein altes Niveau erreicht haben, davon bin ich überzeugt..

Wieso Teufel an die Wand? Schliesslich ist jeder Spieler ersetzbar...

Demfall ist das ein Ausdruck von Freude ?!

Natürlich nicht. Klar find ichs schad, falls er gehen sollte, deshalb "sniff". Leider kann ich mich für seinen Nachfolger momentan noch nicht freuen, werde das aber dir zuliebe dann machen, wenns an der Zeit sein sollte und falls angebracht.
immernumezüri

pro new point

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.09.05 @ 10:14

tschimi hat geschrieben:
Natürlich nicht. Klar find ichs schad, falls er gehen sollte, deshalb "sniff". Leider kann ich mich für seinen Nachfolger momentan noch nicht freuen, werde das aber dir zuliebe dann machen, wenns an der Zeit sein sollte und falls angebracht.

Und den finanzierst dann du?? Na ja egal, denke im Moment nicht dass er gehen wird.

ps Bitte ändere deine Signatur (den 2.Teil) , sonst wird mir schlecht...

tschimi

Beitragvon tschimi » 30.09.05 @ 10:16

Nomah hat geschrieben:
tschimi hat geschrieben:

Und den finanzierst dann du?? Na ja egal, denke im Moment nicht dass er gehen wird.

Ja, mit den Dividenden meiner New Point Aktien.
immernumezüri

pro new point

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 30.09.05 @ 10:18

....es hat nicht sollen sein.....der Grossaufmarsch von ca. 8'000 Leuten war echt beindruckend für ein UEFA Spiel. Später, wenn dann das neue Stadion fertig ist, kommen sicher 9'000.
Auch die paar Hooligans am Ausgang konnten die Stimmumg kaum noch menr trüben.
Kopf hoch, jetzt wartet GC...und wenns dort nicht klappt YF Juventus

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 30.09.05 @ 10:30

Nomah hat geschrieben:
tschimi hat geschrieben:

Bitte ändere deine Haltung, wenn wir schon beim Wunschkonzert sind.
VS 04

Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“