Heute auf Tele Züri, Talk Täglich über Kopenhagen

Diskussionen zum FCZ
Hero
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.04 @ 13:48

Beitragvon Hero » 19.09.05 @ 23:43

Stu hat geschrieben:
Hero hat geschrieben:phil aka psycho bob ist heute abend richtung kolumbien abgeflogen, weiss das aus sicherer quelle!


Ok, dann kann ich ja nur noch sagen: irren ist menschlich :)


aber de aruf isch trotzdem geil gsi....... geg de tagi!


Hero
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.04 @ 13:48

Beitragvon Hero » 19.09.05 @ 23:45

stimmt er ist gegen 20 uhr zum flughafe und ob er es würkli nöd war da bin ich mir nicht so sicher. ich bin seine frau.

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 19.09.05 @ 23:46

Socrates hat geschrieben:Zu der Rolle von Kuszka bleibt zu sagen, dass dies wohl eine relativ schwierige Situation ist. Er darf die Fans nicht vergraulen, muss jedoch auch achten, dass er im Namen des FCZ das Problem in den Augen der Medien und Zuschauer nicht herunterspielt. Denn die "Wir-habens-ja-immer-gesagt-Idioten" sind schnell wieder zur Stelle, wenn das nächste mal etwas passiert. Er sitzt zwischen Stuhl und Bank. Nicht ganz einfach.

Natürlich ist Kuszkas Rolle nicht einfach. Nur wäre sie schon mal verdammt viel einfacher, wenn man sich vor der Sendung überlegen würde, welchen Standpunkt man im TV vertreten will.

Offensichtlich versuchte Kuszka, jedes negative Wort über die Polizei einerseits und über den Hooliganismus andererseits zu vermeiden. Das war in meinen Augen sein grösstes Problem, denn ein "Ja zum Hooliganismus" und ein gleichzeitiges "Ja zu knallharten Polizeieinsätzen" lässt sich einfach nicht vermitteln.

Ich glaube, dass Kuszkas Angst vor der Polizei und den Hooligans auch nicht gerechtfertigt ist. Weder locht einem die Polizei ein, wenn man einen Polizeieinsatz kritisiert, noch bringt einem ein Hooligan um, wenn man sich als Pazifist outet. Sowohl Polizisten als auch Hooligans sind Menschen, die zwar vielleicht einen etwas speziellen Beruf bzw. ein etwas spezielles Hobby haben, die aber hier zu Lande im Allgemeinen nicht derart unmenschlich sind, wie sie oft dargestellt werden.

Der langen Rede kurzer Sinn: Es gibt keinen Grund, nicht zur eigenen Meinung zu stehen. Wenn man denn überhaupt eine hat.
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 19.09.05 @ 23:47

Hero hat geschrieben:stimmt er ist gegen 20 uhr zum flughafe und ob er es würkli nöd war da bin ich mir nicht so sicher. ich bin seine frau.


:-$

Hero
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.04 @ 13:48

Beitragvon Hero » 19.09.05 @ 23:49

Stu hat geschrieben:
Hero hat geschrieben:stimmt er ist gegen 20 uhr zum flughafe und ob er es würkli nöd war da bin ich mir nicht so sicher. ich bin seine frau.


:-$


mein ehemann hat soeben von amsterdam wo er auf den klm flug wartet angerufen und möchte das ich hier schreibe dass er ponte im flughafen gesehen hat. und dann möchte mein ehemann wissen wann er wieder in diesem forum mittun darf?

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 19.09.05 @ 23:52

aha, in amsterdam... hat er in dem fall einen linienflug ?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Hero
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.04 @ 13:48

Beitragvon Hero » 19.09.05 @ 23:54

Liquid hat geschrieben:aha, in amsterdam... hat er in dem fall einen linienflug ?


ja er fliegt zürich amsterdam bogota. mit KLM: ist mein ehemann wirklich dieser blöde psychobob? dann reich ich gleich die scheidung ein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker und 653 Gäste